• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
16
Mein Proxyaccountdorf durfte sich Stich sichern.
Haben die Jungs & Mädels aber auch clever gemacht. Unseren Random Deffer abzuwerben nachdem er noch geholfen hat 3 Spieler von ihrem Biber, rebib, Beer, Wine, Qrsn, STICH, perseverance Verbund rauszukattern, richtige Gönner

Grüße gehen an SolidTube den Ehrenmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.597
Mein Herz frohlockt, wenn ich sehe wie ihr immernoch heult. Proxy acc Tragonierer und Co sind interessanter für den server als eure kackaccs. Und die werden von echten Menschen gespielt und gibt's sogar teilweise noch auf dem Server xD
 
Reaktionspunktzahl
11
Mein Herz frohlockt, wenn ich sehe wie ihr immernoch heult. Proxy acc Tragonierer und Co sind interessanter für den server als eure kackaccs. Und die werden von echten Menschen gespielt und gibt's sogar teilweise noch auf dem Server xD
Ihr habt damit halt die Welt ein Stück weit kaputt gemacht. Aber gut, wenn euch das wirklich Spaß gemacht hat ist wohl nicht wirklich etwas daran auszusetzen :)
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Hab meine off sogar nochmal aufgebaut nachdem sie down war so viel Spaß hat das gemacht.
Kaserne/stall/Werkstatt push war wie Schon paar mal erwähnt auch einfach krank gute proxy Bude gg an den Erbauer.

Wieso denn kaputt gemacht?
Serverzerstörer nennen wir uns nächste Welt^^
 
Reaktionspunktzahl
2
Schon traurig diese HP Welt :)

AA fusioniert nur und lässt sich Buden ohne Ende schenken sonst hätten sie nicht mal halb so viele. Komisch das Stammeslose Accounts Offs auf Spieler schicken und 1 Sekunde später von AA geadelt sind.

Dann schimmeln sie mit Boom rum und Boom versucht den ganzen Server zu belügen :)

mit ja lass auf AA laufen die Nerven halten sich an nichts blablabla im Endeffekt wurde uns bestätigt das AA die ganze Zeit davon wusste*Traurig*

Und Boom macht ein BND mit TF um zu warten bis TF ihre Offs an Biber verliert um dann auf TF zulaufen ^^ mensch mensch
Dann weiter mit um Thema Stich, sind totale vollidoten nach der ersten Welle loggen sie aus mehr gibt es zu dem Haufen nicht zu sagen.

AA würdet Ihr wenigstens ehrlich sein, und zugeben das ihr eure Punkte nur durch : Fusionen und Kollegen habt die euch aufgebaut haben oder Proxis what else könnte man noch sagen sie stehen dazu.

aber hier im Forum wie kleine 14 jährige Kinder Töne zu spucken, obwohl man an eurem Spielverhalten das Gegenteil sieht!

Ihr labert das ihr gute Spieler habt? Braucht aber bei Squad 3-4 Wochen um 60 Dörfer zu adeln? 5 Mio gegen 1 Mio und braucht fast nen ganzen Monat? Tappt eure cleaner hinter eure Ags und bekommt einfach nichts hin.

Muss aufjedenfall sagen, das man wieder gesehen hat wie „Unfair“ ihr spielt, und da braucht ihr euch nicht rausreden.

Eins habe ich noch ganz vergessen, AA hat mit Boom abgemacht sollte AA nicht gewinnen wird Boom denen alle Dörfer schenken. Traurig aber WAHR ;)

Nächste HP Welt wünsche ich euch ganz viel Glück den könnt ihr brauchen. Da wird was schönes auf euch warten.
Und an Innogames, hoffe ihr liest hier mit irgendein CM oder so, ihr bekommt nichts mehr geschissen, wir haben es getestet euch „Scripte“ geschickt. Diese sind anscheinend verboten Laut SupportAnfrage aber nach 12 Monaten wurde der „Script“ nicht deaktiviert.

man kann 50 Accounts über die selbe IP spielen, und nur beim Deff versenden kurz inden „TorBrowser“loggen und wird nicht gebannt.

Damit Kuss an AA mit unfairen Spielen die Top1 erreicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
120
1. Ja, es wurde fusioniert, ja es gab Aufadelungen.
Tut doch bitte nicht so, als würden wir es leugnen, jemals aufgeadelt zu haben. Ihr negiert unsere Zugeständnisse, um Stimmung gegen uns zu machen.

Schön, dass du das Thema STICH bringst:
HD hat aus Angst vor diesen ach so krassen SDS-Legenden diplomatisch eine komplette Deffallianz gegen STICH im Süden forciert (squad etc.).
Bis AA dann STICH im Alleingang zerlegt hatte, hat HD trotz Front nicht eine Bude gegen STICH gezogen. Auf der Karte sah das eher wie eine schöne Adelsgrenze zwischen HD und STICH und Biber aus. Erst nach deren Loggouts adelt ihr da fleißig mit. Wir adeln auf; ihr staubt ab.
Möchtest du mir einfach mal einen Stammesnamen nennen, den HD auf dieser Welt besiegt hat? Wer fährt jetzt eigentlich hier einen Kuschelkurs?

Und noch besser, dass du das Thema Squad bringst:
HD hängt fast genauso lange gegen DU fest und das trotz der Tatsache, dass DU zu Beginn von euch boykottiert wurde.
Squad ist ein zäher Stamm mit fast only Deff und 9min Flexdefflaufzeiten zwischen den Dörfern.
Ernstgemeinter Respekt geht raus an squad, die echt gut verteidigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
2
Also nur als Info weil du schwachsinn laberst, Stich hatte in jedem Account eine 1 Mann besetzung hat an der Front komplett rein geschissen und sofort ausgeloggt. Ihr habt noch keinen Gegner besiegt und labert nur rum. UND DU hat seit Tagen keine Angriffe mehr bei einer Aktion haben sie auch 40 Dörfer verloren also was wilst du^^
 
Reaktionspunktzahl
2
Saftbefehl, laber einfach nicht so dreckig RUM

AA= BoOm= BoOm! =DU sind ein Stamm spielen komplett zusammen :D

Und schön, das du auf einiges nicht Reagierst also zeigt es mal wieder das alles stimmt :D

Lächerlicher haufen von Kack noobs
 
Reaktionspunktzahl
76
Reaktionspunktzahl
96
wurde uns letzte HP für diese hier auch gewünscht. Scheint so als ob diese Wünsche in Erfüllung gehen. Danke :D


Ich spiele auch alleine, für diese HP reicht's bisher :)





Jo wenn man nicht fightet ^^
Bist du nicht auch mit eigenen acc gestartet und hast dir deine 7k main dann selbst geadelt? ;)





"Bis AA dann STICH im Alleingang zerlegt hatte"




Die Dudes haben bei der ersten Welle ausgeloggt, glaube ihr wart zu diesem Zeitpunkt doppelt so groß. :)


Klar zerlegt ihr dann alles im "Alleingang"



Wenn man sonst keine Feinde hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
120
Wer bist du, dass du beurteilen kannst, ob wir gefightet hätten? Ich wiederhole mich: AoN, activity, STICH, squad.
Würde gerne mal eure Checkliste sehen. Warte ich ja seit gestern drauf.
 
Reaktionspunktzahl
219
Hartes pflaster hier.. werden wir geflamed das stich mit Acc spielt, die einfach besetzt sind. Hier kann mans auch keinem recht machen :)
 
Reaktionspunktzahl
469
Schon traurig diese HP Welt :)

AA fusioniert nur und lässt sich Buden ohne Ende schenken sonst hätten sie nicht mal halb so viele. Komisch das Stammeslose Accounts Offs auf Spieler schicken und 1 Sekunde später von AA geadelt sind.

Dann schimmeln sie mit Boom rum und Boom versucht den ganzen Server zu belügen :)

mit ja lass auf AA laufen die Nerven halten sich an nichts blablabla im Endeffekt wurde uns bestätigt das AA die ganze Zeit davon wusste*Traurig*

Und Boom macht ein BND mit TF um zu warten bis TF ihre Offs an Biber verliert um dann auf TF zulaufen ^^ mensch mensch
Dann weiter mit um Thema Stich, sind totale vollidoten nach der ersten Welle loggen sie aus mehr gibt es zu dem Haufen nicht zu sagen.

AA würdet Ihr wenigstens ehrlich sein, und zugeben das ihr eure Punkte nur durch : Fusionen und Kollegen habt die euch aufgebaut haben oder Proxis what else könnte man noch sagen sie stehen dazu.

aber hier im Forum wie kleine 14 jährige Kinder Töne zu spucken, obwohl man an eurem Spielverhalten das Gegenteil sieht!

Ihr labert das ihr gute Spieler habt? Braucht aber bei Squad 3-4 Wochen um 60 Dörfer zu adeln? 5 Mio gegen 1 Mio und braucht fast nen ganzen Monat? Tappt eure cleaner hinter eure Ags und bekommt einfach nichts hin.

Muss aufjedenfall sagen, das man wieder gesehen hat wie „Unfair“ ihr spielt, und da braucht ihr euch nicht rausreden.

Eins habe ich noch ganz vergessen, AA hat mit Boom abgemacht sollte AA nicht gewinnen wird Boom denen alle Dörfer schenken. Traurig aber WAHR ;)

Nächste HP Welt wünsche ich euch ganz viel Glück den könnt ihr brauchen. Da wird was schönes auf euch warten.
Und an Innogames, hoffe ihr liest hier mit irgendein CM oder so, ihr bekommt nichts mehr geschissen, wir haben es getestet euch „Scripte“ geschickt. Diese sind anscheinend verboten Laut SupportAnfrage aber nach 12 Monaten wurde der „Script“ nicht deaktiviert.

man kann 50 Accounts über die selbe IP spielen, und nur beim Deff versenden kurz inden „TorBrowser“loggen und wird nicht gebannt.

Damit Kuss an AA mit unfairen Spielen die Top1 erreicht :)

traurig is das du mit deinen Account uns auf der 186 anschreibst ob wir noch nen Duali suchen das du nochmal einen anderen Account loggen kannst auf der Hp aber du willst jemanden was prädigen von Prox. etc :D
fake Discords machen um sich als Duali bewerben :D
gott bist du low
 
Reaktionspunktzahl
96
Wer bist du, dass du beurteilen kannst, ob wir gefightet hätten? Ich wiederhole mich: AoN, activity, STICH, squad.
Würde gerne mal eure Checkliste sehen. Warte ich ja seit gestern drauf.



Gegen jeden dieser Stämme wart ihr im DEUTLICHEN Massevorteil den ihr euch verschafft habt, durch Pushen egal in welcher Form ihr gepusht habt.




Wer ich bin tut dabei nicht viel zur Sache.
 
Reaktionspunktzahl
2
traurig is das du mit deinen Account uns auf der 186 anschreibst ob wir noch nen Duali suchen das du nochmal einen anderen Account loggen kannst auf der Hp aber du willst jemanden was prädigen von Prox. etc :D
fake Discords machen um sich als Duali bewerben :D
gott bist du low

Was ein Schwachsinn :D redet es euch schon schön wie ihr wollt. Die nächsten HP Welten habt ihr keine Chance mehr :D
 
Reaktionspunktzahl
25
Wir können die Diskussion auch einfach ruhen lassen bis der Dreamcatcher-Account gezogen wurde.
Dann wird man sicherlich wieder mit diversen weinerlichen Parolen um die Ecke kommen, um seine Niederlage zu rechtfertigen.

In diesem Sinne: Gut Kick HD!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben