• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lord Balboa

Späher
Reaktionspunktzahl
76
mit ja lass auf AA laufen die Nerven halten sich an nichts blablabla im Endeffekt wurde uns bestätigt das AA die ganze Zeit davon wusste*Traurig*

Versuchen einen Stamm gegen ein BND aufzuhetzen und dann dann im Öffi flamen, wenn sie nicht nach eurer Pfeife tanzen? :D


Wenn der Dreamcatcher Account nicht doch noch irgendwo Accountdaten bekommt von AA und die Front freistellen lässt wie sie es bei DU gemacht haben, wird's doch gar nicht zu einem echten fight mit HD kommen.
 

-KirmesBoxer

Speerträger
Reaktionspunktzahl
96
Den einzigen unfairen Massevorteil den wir haben, sind Gehirnzellen.

echt peinliches Geblubber von einem, der seine ersten BP mit 20 Dörfern gemacht hat, als er seine eigenen Dörfer die durch den Supp zu Babas gemacht wurden bashen musste.
Joa das würde zumindest erklären, warum ihr so gut seid. Einfach weil ihr viel schlauer seid als die anderen.
Und dieses huch, lg und frage für einen Freund gelaber liest man auch in jedem Forum bei DS. Komplett unlustig und beweist auch , wie unglaublich schlau ihr seid.
Immer diese Intelligenzschiene fahren um vom eigentlichen Thema abzuschweifen ^^
Und dass ihr euch gegenseitig eure Kommentare Liket ist auch recht süß, man weiß auch ohne , dass ihr ein Wurf seid.
 

Saftbefehl69

Späher
Reaktionspunktzahl
120
Was ist denn das eigentliche Thema?
Proxy-Gelaber? Sich Passwörter von Feindesaccounts organisieren und Frontbunker auflösen? Dörferabgaben durch den Support? Hier im Forum verbal ausfallend werden? Ansagen machen, dass wir auf den nächsten Welten dann sowas von krass weggebasht werden? Sündenböcke suchen, warum man es selbst einfach nicht hinbekommt, mal zu gewinnen? Dörfer abstauben und sich übers Aufadeln aufregen?

Ja gerne, dann lass uns zurück zum eigentlichen Thema zurückkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
8
Nächste HP Welt wünsche ich euch ganz viel Glück den könnt ihr brauchen. Da wird was schönes auf euch warten.
Und an Innogames, hoffe ihr liest hier mit irgendein CM oder so, ihr bekommt nichts mehr geschissen, wir haben es getestet euch „Scripte“ geschickt. Diese sind anscheinend verboten Laut SupportAnfrage aber nach 12 Monaten wurde der „Script“ nicht deaktiviert.

man kann 50 Accounts über die selbe IP spielen, und nur beim Deff versenden kurz inden „TorBrowser“loggen und wird nicht gebannt.

Damit Kuss an AA mit unfairen Spielen die Top1 erreicht

Solche Post geben mir das starke Gefühl ihr habt viel mehr Erfahrung mit Proxys und Pushen als die anderen.^^
(hab von solchen Scrips noch nie was gehört und fand der Support arbeitet relativ schnell siehe deine Dörfer die grau wurden) :rolleyes:

Joa das würde zumindest erklären, warum ihr so gut seid. Einfach weil ihr viel schlauer seid als die anderen.
Und dieses huch, lg und frage für einen Freund gelaber liest man auch in jedem Forum bei DS. Komplett unlustig und beweist auch , wie unglaublich schlau ihr seid.
Immer diese Intelligenzschiene fahren um vom eigentlichen Thema abzuschweifen ^^
Und dass ihr euch gegenseitig eure Kommentare Liket ist auch recht süß, man weiß auch ohne , dass ihr ein Wurf seid.

Wenn die Leute deinen Humor damit nicht Treffen dann ist es halt so. Mich holt es ab :D
Du likest auch die Post deiner Dualis. !Was nen Front nimm das!
Hypothese: Gute Spieler sind gut weil sie gut spielen?
Hab gehört die Weltensieger von letzter Welt klicken auch auf dem Server.
 

-KirmesBoxer

Speerträger
Reaktionspunktzahl
96
Solche Post geben mir das starke Gefühl ihr habt viel mehr Erfahrung mit Proxys und Pushen als die anderen.^^
(hab von solchen Scrips noch nie was gehört und fand der Support arbeitet relativ schnell siehe deine Dörfer die grau wurden) :rolleyes:



Wenn die Leute deinen Humor damit nicht Treffen dann ist es halt so. Mich holt es ab :D
Du likest auch die Post deiner Dualis. !Was nen Front nimm das!
Hypothese: Gute Spieler sind gut weil sie gut spielen?
Hab gehört die Weltensieger von letzter Welt klicken auch auf dem Server.




Digga fand das auch mal witzig, aber wenn jeder auf den Hipster - Train aufspringt kommt das irgendwie gar nicht mehr ;)

Als würde man immer den selben Witz erzählen weil man mal drüber gelacht hat ^^


Das mit dem liken ist nicht ganz richtig ;)


Gute Spieler sind gut wenn sie gut spielen , so ist es. Nur muss man das definieren denn jeder der pushen muss um vorran zu kommen, ist in meinem Augen eher weniger gut ^^
 
Reaktionspunktzahl
8
Gute Spieler sind gut wenn sie gut spielen , so ist es. Nur muss man das definieren denn jeder der pushen muss um vorran zu kommen, ist in meinem Augen eher weniger gut ^^
Wer pushen muss um etwas zu erreichen ist halt low und das Schlimme ist halt auch, dass meistens von denen gepusht wird die sowieso nicht spielen können. Ich denke wer sich die Spielerakten mal anguckt wird schnell sehen können wer mit was gemeint ist. Da kann einer von euch Forenfrontspielern gerne mal eine Liste machen

Dies kam von einem Spieler aus den Reihen von euch (HD). Viele Pusher sind meist nicht die besten Frontspieler. Da würden die Leute im Forum doch zustimmen.
Alle warten doch eig. auf einen Fight und wollen wissen wer hier seine Front besser ausspielt. Anstatt leere Worte im Forum zulassen
und vllt loggt beim nächsten Fight mal kein Stamm in folge aus. Dann wird es mal wieder Interessant.

-KirmesBoxer Magicblue -Schelle for Kid Ist also die Besetzung vom DreamCatcher001 ? Oder sind das deine Foren Proxy Frage für einen Freund Tragonierer
 
Reaktionspunktzahl
25
Das ganze Push-Gelaber nimmt ja glatt Überhand hier. Um zukünftige Diskussionen zu erleichtern, streue ich nochmal ein paar Definitionen in die Runde.

Bedeutungen von "Pushen":

[1] jemanden oder etwas in eine unverdient hohe Position bringen
[2] einen anderen Spieler mit Ressourcen versorgen, um diesen in der Platzierung möglichst schnell aufsteigen zu lassen
[3] beim Verkauf von eigenen Artikel für diese mit einem anderen Account bieten, und so den Verkaufspreis in die Höhe schieben
[4] mit harten Drogen handeln

Die Boys aus der Sauna handeln definitiv mit harten Drogen!
 

-KirmesBoxer

Speerträger
Reaktionspunktzahl
96
Dies kam von einem Spieler aus den Reihen von euch (HD). Viele Pusher sind meist nicht die besten Frontspieler. Da würden die Leute im Forum doch zustimmen.
Alle warten doch eig. auf einen Fight und wollen wissen wer hier seine Front besser ausspielt. Anstatt leere Worte im Forum zulassen
und vllt loggt beim nächsten Fight mal kein Stamm in folge aus. Dann wird es mal wieder Interessant.

-KirmesBoxer Magicblue -Schelle for Kid Ist also die Besetzung vom DreamCatcher001 ? Oder sind das deine Foren Proxy Frage für einen Freund Tragonierer




Haha du liegst komplett falsch. Kannst deinen Freund sagen.


Ich bin der, der dich auf der 172 weggeatmet hat :)
 
Reaktionspunktzahl
8
Haha du liegst komplett falsch. Kannst deinen Freund sagen.
Ich bin der, der dich auf der 172 weggeatmet hat :)
Ist es wirklich unmöglich für euch eine einzige frage zu beantworten? :D bist du der 20 Dörfer KR Acc der seine Dörfer an den Feind geschenkt, hat, damit die in uns Springen konnten? Oder der Spieler der sich nach 2 Wochen front zu den Gegnern geschnitcht hat? Namen würden helfen ^^
 

-KirmesBoxer

Speerträger
Reaktionspunktzahl
96
Ist es wirklich unmöglich für euch eine einzige frage zu beantworten? :D bist du der 20 Dörfer KR Acc der seine Dörfer an den Feind geschenkt, hat, damit die in uns Springen konnten? Oder der Spieler der sich nach 2 Wochen front zu den Gegnern geschnitcht hat?



Nö habe niemanden gesnitcht, war im hunkaa acc und hab dich hoppsi genommen..
 
Reaktionspunktzahl
8
Nö habe niemanden gesnitcht, war im hunkaa acc und hab dich hoppsi genommen..

Also ich kann mich nur an Trololol erinnern iwann sind wir dann raus. Da man alle 4Tagen verraten wurde Infos und Pläne teilweise weitegeben wurden, wars mir dann zu blöde mit 40 Mann Stämmen und normalen Welten. Muss mal rum fragen wer das war.
In welchem bist du hier auf der HP? Dann tritt man sich vllt ja hier an der Front. Dann kannst du ja mal zeigen wie gut du bist " weggeatmet" will ich mal sehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben