• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
98
Hier kann echt keiner mal zugeben das wir einfach geil abgehen. Stich hatte Accounts die gleich gross waren wie die unseren. Nur ihre Performance war eben nicht so gut wie unsere.
 
Reaktionspunktzahl
129
Da sich die restlichen Stämme ja nicht darauf einigen können, dass man gemeinsam versucht diese Welt interessant zu halten, sondern Spieler lieber Ihr eigenes Ego pushen möchten gratuliere ich schonmal zum Serversieg.
 
Reaktionspunktzahl
535
Hier kann echt keiner mal zugeben das wir einfach geil abgehen. Stich hatte Accounts die gleich gross waren wie die unseren. Nur ihre Performance war eben nicht so gut wie unsere.

Sagte Stamm Rang 1 mit nur einer Front gegen einen Stamm mit 360° Front.
Ihr seid so Skiller

Abgesehen von der ganzen Pusherei und Kata-Aktionen eurer aufgeadelten Accs :)
 

Deleted User - 1576457701

Gast
Sagte Stamm Rang 1 mit nur einer Front gegen einen Stamm mit 360° Front.
Ihr seid so Skiller

Abgesehen von der ganzen Pusherei und Kata-Aktionen eurer aufgeadelten Accs :)

Kranke 360° Grad Front geb ich dir recht.
Auf der einen Seite Biber, auf der anderen einen Stamm mit 1/3 Masse, unten Squad, die ohne Off spielen. Ah ja und dann die "Front" zu HD hab ich ganz vergessen.
Ziemliche brenzlige Lage hast schon recht.
 
Reaktionspunktzahl
535
Oha.
Anscheinend sind hier einfach alle Stämme auf Kuschelkurs und können nicht mehr als eine Front bespielen :p

Letztendlich wird hier nur mit Masse gekämpft, was bei der ausbleibenden Moral sinnvoll ist.

Naja, für nächste Welt hab ich einiges von aa gelernt :)
Einfach nen paar Accs per Proxy klicken, starke Gegner mit den Proxy Accs runterkattern und dann mich für meine geile Leistung hypen :)
 
Reaktionspunktzahl
29
?? Auf welcher HP spielst du denn (.net ???). Willst mir sagen das man legit spielt mit 260k punkte wie crynet 50k offer bashis hat XD... AA sind mit abstand die Pushkönige auf der welt. Richtig traurig - fängt man mit gefühlt 5 Stämmen mit je 20 proxis und will uns sagen das man da etwas gerissen hat huch komplett lost.
Schon komisch wenn im early plötzlich so 30 kata offs rennen von stammeslosen accounts. Einfach weil man weis das man ohne absolute nichts reissen kann.

Für alle die da nicht bei der HP waren.

AA sind insgesammt 5-6 Stämme die neben bei proxis gepusht haben. ihre gegner weggekattert haben im early und dann die accounts mit denn anderen stammes mates komplett weggeadelt haben "fusion" (mehr wie proxifusion lmao) und dann einen Stamm draus gemacht haben.
0 Skill nur grosse fresse und pushen simple.

Stämme ist halt wirklich ned was es mal war .....
 
Reaktionspunktzahl
219
zum Glück haben wir halt die hälfte der leute davor nichtmal gekannt :D aber passt schon brudi <3

könnt ja mal die massenstämme von FF10-20 fragen ob sie unsere proxies waren oder ob sie einfach geadelt wurden :)
 

Deleted User - 1576457701

Gast
Würde mich ganz ehrlich interessieren wie hier alle auf Proxy oder sonst was kommen. Bitte um Aufklärung.
 

Deleted User - 1576457701

Gast
260k punkte 50k offer bashis
+ random offs die von random spieler von der map kommen die keinen stamm haben aber genau dahinter 4 ags getimt bekommen hä?
halt schnauz du lappen ohne proxis würdet ihr nichts sein.

Und das hat jetzt was genau mit Proxy zu tun?^^
Weißt du überhaupt was das bedeutet oder nur Iwo aufgeschnappt und jetzt auf Alibi-Kenner tun?
 
Reaktionspunktzahl
120
260k punkte 50k offer bashis
+ random offs die von random spieler von der map kommen die keinen stamm haben aber genau dahinter 4 ags getimt bekommen hä?
halt schnauz du lappen ohne proxis würdet ihr nichts sein.

XD die dickzz Gang hat nur aus Troll gestartet um so Lappen wie dich und amakekzu zu kattern aber dann gemerkt, dass hier einfach Lappenhausen am Start ist, fantasier dir was von katta proxys weiter
 
Reaktionspunktzahl
11
Die "dickzz Gang hat nur aus Troll gestartet..."wenn ich sowas schon lese, richtig krasse Typen :facepalm_woman:. Wie ihr euch da unten entwickelt hattet im early kann selbst mit viel Skills und Glück nicht auf den normalen Weg funktionieren, und keiner von denen war nach den ersten 10 Tagen auch nur in Reichweite von den Top25 Bashs. Aber ist fein, krasse dickzz Gang, feiert euch mal selbst, wenn sonst keiner macht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
29
Die "dickzz Gang hat nur aus Troll gestartet..."wenn ich sowas schon lese, richtig krasse Typen :facepalm_woman:. Wie ihr euch da unten entwickelt hattet im early kann selbst mit viel Skills und Glück nicht auf den normalen Weg funktionieren, und keiner von denen war nach den ersten 10 Tagen auch nur in Reichweite von den Top25 Bashs. Aber ist fein, krasse dickzz Gang, feiert euch mal selbst, wenn sonst keiner macht :D

Wie gesagt die haben mit proxis vorgeadelt und vorgebasht. Kann ned legit sein, nicht in denn top 25 bashis zusein aber 6 von den top 10 punkte plätze zubesetzen.
Will das Kind mir sagen man habe ohne proxis gespielt, trotz das gefühlt jede off von so einem random vorgeschickt wurde.
 
Reaktionspunktzahl
219
also wenn wer für seine bashis geflamed werden muss dann -hd-. da sind die top acc auch nicht in reichweite von den top bashern. Wenn man mal dreamercatcher wegzählt :)
 
Reaktionspunktzahl
255
Denke die Diskussion ist sinnlos. Jeder weiß wie AA gespielt hat und dass auch in anderen Stämmen gepusht wurde. AA wird es natürlich nie zugeben, aber ändert ja nichts daran, dass es jeder weiß. Dass es ätzend ist, ist klar. Aber da muss Inno mal was dagegen machen. Ob Proxys oder einfach nur Freunde die paar Tage klicken, um dann zu bashen und Buden abzugeben ist egal. Es ist und bleibt Wettbewerbsverzerrung. Dafür muss sich niemand hypen, gehört aber heutzutage in DS dazu. Viele der letzten Welten wurden so gewonnen und es werden auch viele der nächsten Welten so gewonnen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben