• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP11

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
14
sperre vllt auch weil wieder tryhard versucht wird leute in anderen stämmen einzuschleusen um frontaccounts leerstellen zu können?
 

Deleted User - 1577235196

Gast
Wie in jedem Stamm werden da ein paar Leute gepusht und ein paar Leute nicht gepusht haben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass da keine Proxys am Start waren. Das sah für mich nach legiten Accounts aus die Bock hatten Leute zu kattan. Sowas macht bei den richtigen Zielen ja auch Spaß!

Wer pushen muss um etwas zu erreichen ist halt low und das Schlimme ist halt auch, dass meistens von denen gepusht wird die sowieso nicht spielen können. Ich denke wer sich die Spielerakten mal anguckt wird schnell sehen können wer mit was gemeint ist. Da kann einer von euch Forenfrontspielern gerne mal eine Liste machen :)

TBF, dass einige Accs stammeslos rumgammeln macht bei den Settings auch Sinn und sollte nicht als pushen interpretiert werden. Bitte einmal nachdenken und nicht nur grundlos hassen. Ich bin mir sicher jeder von euch Moralaposteln hat schon ******e in Stämme gemacht. Die meisten von euch auch weitaus schlimmer. Dabei sollte man wohl auch nicht -HD- näher unter die Lupe nehmen. Ich glaube kein Stamm bekleckert sich in Stämme mit Ruhm. Sind wir mal ehrlich: Hier spielen die 186er Rejects, 184 Auslogger und Opportunisten, die nur eine Chance haben weil alle guten Spieler nicht spielen.

So wie die Karte aussieht wird es ja auch zu einem dicken Endfight kommen, dann kommt es sowieso darauf an wer spielen kann und nicht ausloggt. Das ganze was gerade abgeht ist eh nur Vorgeplänkel. Also alle mal ihre Weichteile chillen und nicht so viel heulen.
 
Reaktionspunktzahl
471
Wie in jedem Stamm werden da ein paar Leute gepusht und ein paar Leute nicht gepusht haben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass da keine Proxys am Start waren. Das sah für mich nach legiten Accounts aus die Bock hatten Leute zu kattan. Sowas macht bei den richtigen Zielen ja auch Spaß!

Wer pushen muss um etwas zu erreichen ist halt low und das Schlimme ist halt auch, dass meistens von denen gepusht wird die sowieso nicht spielen können. Ich denke wer sich die Spielerakten mal anguckt wird schnell sehen können wer mit was gemeint ist. Da kann einer von euch Forenfrontspielern gerne mal eine Liste machen :)

TBF, dass einige Accs stammeslos rumgammeln macht bei den Settings auch Sinn und sollte nicht als pushen interpretiert werden. Bitte einmal nachdenken und nicht nur grundlos hassen. Ich bin mir sicher jeder von euch Moralaposteln hat schon ******e in Stämme gemacht. Die meisten von euch auch weitaus schlimmer. Dabei sollte man wohl auch nicht -HD- näher unter die Lupe nehmen. Ich glaube kein Stamm bekleckert sich in Stämme mit Ruhm. Sind wir mal ehrlich: Hier spielen die 186er Rejects, 184 Auslogger und Opportunisten, die nur eine Chance haben weil alle guten Spieler nicht spielen.

So wie die Karte aussieht wird es ja auch zu einem dicken Endfight kommen, dann kommt es sowieso darauf an wer spielen kann und nicht ausloggt. Das ganze was gerade abgeht ist eh nur Vorgeplänkel. Also alle mal ihre Weichteile chillen und nicht so viel heulen.

Was ist ein 186 reject bin ich das auch, Aua?
 
Reaktionspunktzahl
7
AA wird die Klatsche bekommen das ist sicher! ;)
Die hatten doch bisher noch keinen feind auf der karte :D bin gespannt wie sie reagieren wenn sie angegriffen werden!
 
Reaktionspunktzahl
120
Ich finde es lustig, wenn sich einfach die gesamte Welt einig ist, wie AA zu Punkten gekommen ist. Leute die am anderen Ende der Welt sitzen, sind aufeinmal Experten, wer im early wen wann mit wie viel Truppenverlust geadelt hat. Und das bei nicht funktionierenden Dorf- und Stammesakten.

Hier mal ein paar Fakten:
1. Ja, es wurde fusioniert, ja es gab Aufadelungen. Aber mal ehrlich: Jeder der sich darüber aufregt, hat vorher noch nie DS gespielt oder sucht einfach einen Sündenbock.
Der Saftbefehlaccount hat insgesamt 4 Dörfer friedlich übernommen. Gibt Schlimmeres mit 500k Punkten.
2. AA und Vorgängerstämme hatten nicht einen einzigen Proxy. Das ist einfach Fakt.
Man kann gerne argumentieren, dass wir im early von Aufadelungen und Fusionen profitiert haben, aber irgendwas von Proxys zu erzählen, disqualifiziert euch einfach, etwas an der Diskussion beizutragen. Und wenn sowas ausgerechnet aus der Biber, STICH und HD Ecke kommt, ist das einfach Doppelmoral.
3. Lustig ist, dass Dreamcatcher Dorfabzüge hatte - und eben nicht AA.
4. Beschwert euch nicht, wenn andere mit RL Freunden starten. Können wir ja nichts dafür, dass wir Freunde haben. Und wenn Kattern im early halt lustig ist, dann kattern die halt.
5. Hat AA inzwischen Activity, AoN, STICH und nun auch bald squad zerlegt. Vielleicht irre ich mich, weil mich die anderen Kontinente nicht jucken - aber es gibt keinen Stamm, der eine längere Checkliste mit halbwegs ernsthaften Stämmen hat.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
29
2. AA und Vorgängerstämme hatten nicht einen einzigen Proxy. Das ist einfach Fakt.
KEKW halt schnauz da haste dich sogar nochmals im eigenen Text verplappert

Und wenn sowas ausgerechnet aus der Biber, STICH und HD Ecke kommt, ist das einfach Doppelmoral.
Also habt ihr doch gepusht naja wusste auch schon jeder. Aber das da jetzt kommst und einen auf die besten tut hahahah kekw einfach lost
 
Reaktionspunktzahl
535
Mich stört einfach viel mehr, wie sich eure Leute hypen, dass die mit Masse spielen können :)

Und dann noch eure 270° Rand- und Kuschelpolitik ist einfach nur lächerlich.

Im Endeffekt kann man euch nur noch zum hochgefuselten und -gekuschelten Sieg gratulieren.

Nächste Welt starten wir dann auch einfach wieder mit 4 Accs.Inno macht ja eh nichts
 
Reaktionspunktzahl
25
KEKW halt schnauz da haste dich sogar nochmals im eigenen Text verplappert


Also habt ihr doch gepusht naja wusste auch schon jeder. Aber das da jetzt kommst und einen auf die besten tut hahahah kekw einfach lost

Einfach mal komplett unabhängig der eigentlichen Thematik, die aufgrund der Tatsache, dass Rank 1 immer Hate abbekommen wird, sinnfrei ist.

Ich frage mich, was im Kleinhirn von Leuten abgeht, die solche geistigen Ergüsse absondern, welche jeglicher Grammatik und Rechtschreibung entbehren und darüber hinaus von primitiven "Kekw`s" gespickt sind.
Die Stämme-Community ist wirklich zum Teil von rhetorischen Genies durchzogen. :D
 
Reaktionspunktzahl
255
Einfach mal komplett unabhängig der eigentlichen Thematik, die aufgrund der Tatsache, dass Rank 1 immer Hate abbekommen wird, sinnfrei ist.

Ich frage mich, was im Kleinhirn von Leuten abgeht, die solche geistigen Ergüsse absondern, welche jeglicher Grammatik und Rechtschreibung entbehren und darüber hinaus von primitiven "Kekw`s" gespickt sind.
Die Stämme-Community ist wirklich zum Teil von rhetorischen Genies durchzogen. :D
Oha, Obacht! Die klassische ich-bin-intelligenter-als-ihr Birne ist zu Gast. Natürlich erstmal über Grammatik und Rechtschreibung schimpfen, damit alle wissen wie intelligent man ist.

PS: Können jegliche Diskussionen jetzt wieder einstellen, weil wer so intelligent ist hat immer recht!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben