• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei, wer macht das Rennen auf HP12?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
469
5wm2dl.jpg
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
warum heult man eigentlich wenn man mit 3x masse auf einer bh welt nichts geschissen bekommt? (snitch, noice, sb)

dann zu bier geht und um freebuden bettelt, denen erklärt das man ja masse gut machen muss um zu gewinnen, also legit nur um zu gewinnen (punktestärkster stamm am ende der welt gewinnt, wenn die 50% nicht erreicht sind) und dann auch noch abblitzt und es nicht schafft n einzelnen acc zu adeln?

ps: kaiser hdl
 
Reaktionspunktzahl
2.173
als ob ihr nen obv joke aus dem weltendiscord spamchat screent und denkt das wäre der krasse volltreffer XD
 
Reaktionspunktzahl
120
warum heult man eigentlich wenn man mit 3x masse auf einer bh welt nichts geschissen bekommt? (snitch, noice, sb)

dann zu bier geht und um freebuden bettelt, denen erklärt das man ja masse gut machen muss um zu gewinnen, also legit nur um zu gewinnen (punktestärkster stamm am ende der welt gewinnt, wenn die 50% nicht erreicht sind) und dann auch noch abblitzt und es nicht schafft n einzelnen acc zu adeln?

ps: kaiser hdl

aus welchem Universum hast du dir die ******e denn aus dem Arsch gezogen?
Ich nehm mals als Stichtag den 27.11.,
OTTO mit seinen ganzen UV-Stämmen ( Ducks, Beste) und DWA als Bnd what ever : 5 mio + 2 mio (DWA)
SB + SNITCH 5,3 mio + 2,2 mio NOICE
eigentlich ziemlich ausgegelichen, noice hat so gut wie nichts geschickt, genauso dwa.

gleichzeitig ballert sb aber bier, welche zu dem Zeitpunkt 2,7 mio Punkte hatten, da musst die Hälfte nochmal abziehen weil die gesplittet waren.
also, beiseite mit dir

obiwan-dog.gif
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
?????????????????


1638627991248.png


dwa ist ja auch ein großer feind, haben wieviele 4? dörfer zu eurem konstrukt
du wirkst so lost, dass es nicht mal sinn ergibt sich mühe zu geben dir richtig zu antworten
 
Reaktionspunktzahl
1.597
Ihr habt nenn ganzen stamm aufgeadelt um die front gegen uns und noice so schnell wie möglich zu haben xD
Ihr habt noch nenn anderen stamm aufgeadelt der zwischen euch und dwa lag. (+ducks wo ich keine ahnung hab ob die auch geschenkt haben).
Ihr habt den Server auf jedenfall schon mit deutlich mehr Leuten gearbeitet als wir. Ist aber auch kein Problem denke ihr braucht noch bissi Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
76
Ich finde bei den Settings kann keine Seite clean spielen. AGs sind zu teuer um effektiv offensiv zu spielen. HP10 war gut, weil Münzen + ms und HP11 ging auch noch weil teuer nachbauen dafür no ms. Bei teuren AGs und ms + noch dazu mit Pala, kann man noch so viel reinschwitzen offensiv, da kommt man nicht viel voran. Das hat OTTO letztes Wochenende bei uns (SB) probiert und wir diese Woche zweimal bei OTTO. Ergebnis waren viele teure, tote AGs auf beiden Seiten und die, die angreifen beißen auf Stein.
Was bei den Settings also übrig bleibt ist zu schauen, wo man billig Buden herbekommt (ob das jetzt bei UVs, BNDs, am KR oder BBs adeln ist, macht schon fast keinen Unterschied mehr) und die knapp drei Wochen noch runterspielen. Von allen HP Welten, die ich bisher gespielt habe, ist das hier mit die langweiligste mMn, aber dafür wird's ja zumindest auch die kürzeste sein.
Die 10er Stammessettings ohne leaven machen das ganze noch erträglich, weil man zumindest mit Freunden von früheren Welten oder neuen Leuten, die man hier kennengelernt hat bisschen klicken kann und zusammen Spaß hat. Etwas gossip, gegenseitiges Anstacheln und ab und zu Elias ärgern darf natürlich auch nicht fehlen.
Alles in allem ist das doch hier eine ganz nette Runde mit aktiven Spieler:innen auf allen Seiten. Bei SB haben wir auf jeden Fall Spaß und so wie die anderen Parteien hier wirken, habt ihr ja auch viel Spaß und darum geht's doch am Ende.
Also auf gut Bash die letzten drei Wochen und allen eine schöne Adventszeit :)
 
Reaktionspunktzahl
61
Alles schön und gut aber eine Frage hab ich:
Was machen wir jetzt? Hör ma' auf. Geh ma' heim. Wasch is los grad?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben