• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

  • Themenstarter Monkey D. Ruffy*
  • Startdatum

DeletedUser33479

Gast
Werde auch am 01.02 wieder mal rückfällig. :eek:
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann grüss ich mal alle Recht herzlich..

Viel Glück & vorallem Spass
 

DeletedUser

Gast
hab aufgrund eines krankenhausaufenthalts auch gerade wieder angeefangen :D
 

DeletedUser

Gast
ne planjmäßige schulterop wegen letztes jahr 3 mal ausgekugelt ;-))
 
Reaktionspunktzahl
648
so, auch mit dabei, mich wird zwar keine sau kennen, aber mir wayne, neuer foren acc. neues glück:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
drin... mal so zum spass und zum chillen ^^ oh hey.. ich glaub hier im forum wurde ich bisher nur verwarnt... wegen fritzl und so... mal schaun was denn auf der "legendären" "69" er so abgeht :p

oops signature fail... sorry und so... schaut mal ins s13 forum... kein bock mehr da zu posten... zu viele verräter....
 

DeletedUser

Gast
Hmm, bin nun au wieder in nem Acc hier vertreten... Ich hasse die Fühschicht :s

:D
 
Oben