• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

  • Themenstarter Monkey D. Ruffy*
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wieso nich? :eek:

Bin im Platz 1 Acc :S

Da darf ich mal sündigen >.<

Du meldest dich im übrigen janichmehr bei mir wegen du weißt schon was :eek:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Mal den Spam beseitigt
icon_rolleyes.gif
 

Deleted User - 2204623

Gast
hahaha welt 69 ist am start, bald sind wir bei 100!!!
\o/\o/
 

DeletedUser127722

Gast
bin auch dabei, unter dem gleichn namen, gerade top10k geworden, weil ich viel später als die meisten angefangen habe :rolleyes:
 

DeletedUser32802

Gast
Ich versuch mich nur die ganze Zeit an dich zu erinnern :D


bearhug.gif



Bin nu btw wieder da
happy.gif


Man munkelt mein neuer Acc hat momentan die Silbermedalie laut Rangliste :rolleyes:


Bart, frag mal Linnea ^^^^ auf 26 - glaub ich- ist ja schon jahre her - waren wir im gleichen stamm, da hab ich im Last Dragon acc gespielt.
 
Oben