DeletedUser
Gast
bei bart ebenfalls mit von der partie 
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
kal bleibt eh stark und fängt nicht an![]()
This!
Aber danke für die Blumen!
Meine Aufmerksamkeitsspanne für DS reicht gerade mal von versteck 10 bis speicher 3. Zudem würde ich erst mit 7 speeren farmen, allerdings bau ich aufgrund meiner Aufmerksamkeitsspanne maximal 6!
Dann werd ich meinen Namen eben mal nicht auf einer Welt hinterlassen![]()
This!
Meine Aufmerksamkeitsspanne für DS reicht gerade mal von versteck 10 bis speicher 3. Zudem würde ich erst mit 7 speeren farmen, allerdings bau ich aufgrund meiner Aufmerksamkeitsspanne maximal 6!
This!
scheint ne welt mit einigen bekannten zu sein... mal sehen, ob sie halten, was sie versprechen (axt)
Wer spielt eigentl. unter deinem Namen die Welt?War das schon jemals so? Wir (ja auch ich) haben alle eine Große Fresse und sind dann spätestend nach 5 Dörfern wieder weg...
scheint ne welt mit einigen bekannten zu sein... mal sehen, ob sie halten, was sie versprechen (axt)
Ich glaube eher weniger,leider!![]()
endlich einer, den ich kenne :O
..und sonst niemand trololol
Wer spielt eigentl. unter deinem Namen die Welt?
ilona??
Die selbe Person, wo damit auch auf der 55 spielt.
pälzer grammatik <3
seit wann spielt man palaserver?![]()
seit wann spielt man palaserver?![]()