• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser26968

Gast
kal bleibt eh stark und fängt nicht an :p

This!

Aber danke für die Blumen!

Meine Aufmerksamkeitsspanne für DS reicht gerade mal von versteck 10 bis speicher 3. Zudem würde ich erst mit 7 speeren farmen, allerdings bau ich aufgrund meiner Aufmerksamkeitsspanne maximal 6!

Dann werd ich meinen Namen eben mal nicht auf einer Welt hinterlassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
scheint ne welt mit einigen bekannten zu sein... mal sehen, ob sie halten, was sie versprechen (axt)
 
Reaktionspunktzahl
13
This!

Aber danke für die Blumen!

Meine Aufmerksamkeitsspanne für DS reicht gerade mal von versteck 10 bis speicher 3. Zudem würde ich erst mit 7 speeren farmen, allerdings bau ich aufgrund meiner Aufmerksamkeitsspanne maximal 6!

Dann werd ich meinen Namen eben mal nicht auf einer Welt hinterlassen ;)

dank tutorial hast du schon mehr als 7 speere :)

btw hi!
 

DeletedUser

Gast
This!

Aber danke für die Blumen!

Meine Aufmerksamkeitsspanne für DS reicht gerade mal von versteck 10 bis speicher 3. Zudem würde ich erst mit 7 speeren farmen, allerdings bau ich aufgrund meiner Aufmerksamkeitsspanne maximal 6!

Dann werd ich meinen Namen eben mal nicht auf einer Welt hinterlassen ;)

Guter Junge bin stolz. :)
 

DeletedUser37357

Gast
This!

Aber danke für die Blumen!

Meine Aufmerksamkeitsspanne für DS reicht gerade mal von versteck 10 bis speicher 3. Zudem würde ich erst mit 7 speeren farmen, allerdings bau ich aufgrund meiner Aufmerksamkeitsspanne maximal 6!

Dann werd ich meinen Namen eben mal nicht auf einer Welt hinterlassen ;)

kal, du bekommst eine auf die nase!
 

DeletedUser

Gast
Na, was tummelt sich auf diesem Server denn alles so?
Wird sicher spassig, und mein -BoH- ist auch dabei :p
 
Oben