• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

Reaktionspunktzahl
7
Die letzte Welt vor´m Jubiläum! Wer hat sich entschlossen noch einmal zu zeigen, was er kann?
 
Reaktionspunktzahl
281
Die Settings sind sau nice, abgesehen von den BB's die auf 2k wachsen.
Ich schau mal am Anfang vorbei, bis s100 startet.
 

Tenna123

Gast
hoffentlich läuft 100 ohn Pay2win. Mal so als Ausnahme von der üblichen geraden Zahl Regel
 

DeletedUser85696

Gast
Also ich muss auch sagen, die Einstellungen waren noch nie so schlecht für Spieler die nicht Unmengen an Geld investieren wollen.

Da ist ja quasi gar nichts freigeschaltet, außer die blöde Kirche, Kirchenfans habe ich hier noch nie kennen gelernt^^ ich spiele seit server 2 dieses spiel, aber ich weiß nicht ob ich mir das so gebe, hoffentlich haltet ihr euch daran das server 100 ohne dieses hin zu kaufen von Vorteilen ist, ich glaube Kapital kann man auch anders erwirtschaften :(
 
Reaktionspunktzahl
7
Niemand hoffe ich. :D
Die Settings sind ja mal selten schlecht. Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen.^^

Ich verstehe nicht, was du an den Settings auszusetzen hast?! Sind doch ganz ok...

Also ich muss auch sagen, die Einstellungen waren noch nie so schlecht für Spieler die nicht Unmengen an Geld investieren wollen.

Da ist ja quasi gar nichts freigeschaltet, außer die blöde Kirche, Kirchenfans habe ich hier noch nie kennen gelernt^^ ich spiele seit server 2 dieses spiel, aber ich weiß nicht ob ich mir das so gebe, hoffentlich haltet ihr euch daran das server 100 ohne dieses hin zu kaufen von Vorteilen ist, ich glaube Kapital kann man auch anders erwirtschaften :(

Dein Problem verstehe ich schon gar nicht!? :|
 

DeletedUser85696

Gast
Was ist daran nicht zu verstehen?

die einen, mögen scheinbar nur mit Kirche spielen und andere eben nicht. Aus meiner Sicht überwiegt letzteres, was ich auch an zahlreichen Gesprächen auf voran gegangenen Welten erfahren habe, ich kann ja ruhig meinen Unmut darüber äußern, mehr wollte ich nun auch nicht dazu schreiben und die Sache für mich abhaken.
 
Reaktionspunktzahl
7
Seb, dem einen da is wohl nicht klar, dass s99 ohne kaufbare Spielvorteile startet... :|

Das hab ich auch gerade bemerkt^^

Was ist daran nicht zu verstehen?

die einen, mögen scheinbar nur mit Kirche spielen und andere eben nicht. Aus meiner Sicht überwiegt letzteres, was ich auch an zahlreichen Gesprächen auf voran gegangenen Welten erfahren habe, ich kann ja ruhig meinen Unmut darüber äußern, mehr wollte ich nun auch nicht dazu schreiben und die Sache für mich abhaken.

Diese Tatsache ist aber schon seit längerem bekannt. Wie dem auch sei, wenn du einfach mal kurz Dampf ablassen wolltest und das Thema jetzt gegessen ist, ist´s ja ok ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.175
Niemand hoffe ich. :D
Die Settings sind ja mal selten schlecht. Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen.^^

kann ich nur zustimmen, selten solche grausigen settings gesehen, die settings von w98 hingegen finde ich extrem geil, die zusammen mit der siegbedingung von 99 waere ein guter server gewesen

aber scheint ja ueblich zu sein, dass die besseren zusammenstellung immer die geraden welten bekommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Settings von 99 sind einfach sooo geil. Allein das 10 stufen-system mit keinen quests, kein max. verhältnis, verteidiger:angreifer. Dann kein pala und kein Farmlimit. sooo geil, hoffentlich habe ich wieder die ersten axtis, wie bei dem letzten 10 stufen system
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Pluspunkt von mir dafür, dass die Weltenforen endlich mal vor der Welt eröffnet werden. Gut so! :)

Aktiv reichen mir aber aktuell meine zwei Welten. Vllt. mal nen Beobachtungsacc machen.

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Wer hat Lust mit mir nen Acc zu führen?

Hey,
ich würde auch gerne auf der Welt mit einsteigen, aber erfahrungsgemäß halte ich langfristig nicht durch, weil ich durch Schule etc. zu viel Stress habe.
Da die nächste Woche in der die Welt startet die letzte Schulwoche vor den Herbstferien ist hab ich mir gedacht, das könnte ich nochmal probieren.
Und hierfür suche ich ein oder zwei Accountpartner, die abends ab halb 10 ca bis mittags so 3 Uhr spielen. Je nach Absprache kann man da wochenends oder auch in Ferien und so tauschen. Wer hätte Lust?

lg NoMem
 
Reaktionspunktzahl
10
werden hier s99 als Übung nehmen für s100; Moralbasher und Deffer schon mal gesucht^^:)
 
Oben