Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Die letzte Welt vor´m Jubiläum! Wer hat sich entschlossen noch einmal zu zeigen, was er kann?
hoffentlich läuft 100 ohn Pay2win. Mal so als Ausnahme von der üblichen geraden Zahl Regel
Niemand hoffe ich.
Die Settings sind ja mal selten schlecht. Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen.^^
Also ich muss auch sagen, die Einstellungen waren noch nie so schlecht für Spieler die nicht Unmengen an Geld investieren wollen.
Da ist ja quasi gar nichts freigeschaltet, außer die blöde Kirche, Kirchenfans habe ich hier noch nie kennen gelernt^^ ich spiele seit server 2 dieses spiel, aber ich weiß nicht ob ich mir das so gebe, hoffentlich haltet ihr euch daran das server 100 ohne dieses hin zu kaufen von Vorteilen ist, ich glaube Kapital kann man auch anders erwirtschaften
Seb, dem einen da is wohl nicht klar, dass s99 ohne kaufbare Spielvorteile startet... :|
Was ist daran nicht zu verstehen?
die einen, mögen scheinbar nur mit Kirche spielen und andere eben nicht. Aus meiner Sicht überwiegt letzteres, was ich auch an zahlreichen Gesprächen auf voran gegangenen Welten erfahren habe, ich kann ja ruhig meinen Unmut darüber äußern, mehr wollte ich nun auch nicht dazu schreiben und die Sache für mich abhaken.
Niemand hoffe ich.
Die Settings sind ja mal selten schlecht. Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen.^^
kayawerden hier s99 als Übung nehmen für s100; Moralbasher und Deffer schon mal gesucht^^