• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser142831

Gast
JPS! Sucht :D

Deffer und Moralbasher gesucht :D

Sowie auch aktive Leute für Stamm der auf s100 geführt wird^^
 

Süchtlingslager

Gast
Ein bisschen fun klicken, wen pushen oder moralbashen.. bei Interesse -> Skype

/Cas ;-)
 

DeletedUser133370

Gast
na da werd ich nach langer auszeit auch mal wieder mein Glück versuchen =) Nette Settings...und im Gegensatz zu den meisten hier...ich find Kirchen gar nicht so schlecht ^_^
 

DeletedUser137256

Gast
+fbi+

Die w66 Crew von +FBI+ ist auch hier unterwegs. Viel Erfolg an alle. Außer Lord Mantrax, ich hoffe dein Taschengeld von Mama ist zu knapp und dir gehen die PA's aus. :(
 

DeletedUser148737

Gast
hi bin neu in diesem spiel
gibt es i-welche Sachen die mir helfen können erfoglreich zu starten ? :)
 

Süchtlingslager

Gast
zu mehr langts wohl nicht? dich kleine ratte kattat man doch eh direkt vom server.

3rp98i.jpg
 

DeletedUser64752

Gast
nach einer kleinen Pause, werden wir wohl diesmal auch wieder mitmachen ;-)
 

DeletedUser148737

Gast
Ich habe 2 fragen

1. ist es normal dass das forum genuzt wird damit sich pro spieler batteln

2. macht es mehr sinn auf punkte zu bauen oder sollte man sich um den ausbau der armee kümmern ?
 
Reaktionspunktzahl
116
Bin dabei und noch auf der Suche nach einem passendem Stamm.


1. ist es normal dass das forum genuzt wird damit sich pro spieler batteln
"PRO"-Spieler gibt es nicht. Zumindest hab ich noch nie jemanden kennen gelernt, der für's DS spielen Geld bekommt ;-)
Aber ein Großteil der TOP-Spieler, bzw. auch viele die sich selbst dafür halten, sind hier im Forum aktiv und gerade in der Ruhmeshalle (hieß früher mal Politik und Propagande, kurz: PuP) kann und darf man andere Spieler/Stämme dif­fa­mie­ren, sofern es einen Bezug zum Spielgeschehen gibt und es sich nicht um persönliche Beleidigungen handelt.

2. macht es mehr sinn auf punkte zu bauen oder sollte man sich um den ausbau der armee kümmern ?
Punkte kommen automatischt. Viel wichtiger sind Truppen.
Du solltest dich mal im Unterforum taktische Diskussionen umsehen. Hier werden viele Fragen zum Serverstart und Dorfaufbau etc. beantwortet.

z. B. hier: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?178663-Ein-paar-Anf%C3%A4ngerfragen
 
Oben