Der Gangmaster
Leichte Kavallerie
- Reaktionspunktzahl
- 281
Werde wohl auch als etwas inaktiverer Deffer im Aussenring spielen![]()
Ok, bist eingestellt!
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Werde wohl auch als etwas inaktiverer Deffer im Aussenring spielen![]()
Ok, bist eingestellt!![]()
kaya
Mit wem denn am Start?
/ JD.
Top Besetzung, hab mir fast ein Jahr die Spieler angeschaut auf mehren just for fun Welten,wird intressant werden :mrgreen:
stef spielt mit?
ich meld auch an um dich zu farmen :**
Toll, wie schauts mit Bezahlung aus? :]
stef spielt mit?
ich meld auch an um dich zu farmen :**
Ein bisschen fun klicken, wen pushen oder moralbashen.. bei Interesse -> Skype
/Cas ;-)
zu mehr langts wohl nicht? dich kleine ratte kattat man doch eh direkt vom server.
Wenigstens hat er es nicht nötig sich auf jeder Welt hinter nem neuen Nick zu verstecken wie manch andere..
hi bin neu in diesem spiel
gibt es i-welche Sachen die mir helfen können erfoglreich zu starten ?![]()
sry wer bist du?
Der gute hatte 81 gespielt, sonSt weiß ich auch nix..btw Zahlenmensch spielst 99?
zu mehr langts wohl nicht? dich kleine ratte kattat man doch eh direkt vom server.
Der gute hatte 81 gespielt, sonSt weiß ich auch nix..btw Zahlenmensch spielst 99?
"PRO"-Spieler gibt es nicht. Zumindest hab ich noch nie jemanden kennen gelernt, der für's DS spielen Geld bekommt ;-)1. ist es normal dass das forum genuzt wird damit sich pro spieler batteln
Punkte kommen automatischt. Viel wichtiger sind Truppen.2. macht es mehr sinn auf punkte zu bauen oder sollte man sich um den ausbau der armee kümmern ?