JohnDorian.
Rammbock
- Reaktionspunktzahl
- 1.039
Pint, kaya, etc. Sieht ja sogar ganz lustig hier aus.
/ JD.
/ JD.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ich habe 2 fragen
1. ist es normal dass das forum genuzt wird damit sich pro spieler batteln
2. macht es mehr sinn auf punkte zu bauen oder sollte man sich um den ausbau der armee kümmern ?
wenn ich mich jetzt zum beispiel dafür entscheide off zu bauen also axt ramme Leichte Kavalerie ist es dann nötig/sinnvoll auch noch Speer schwert oder Katapulte zu bauen ?
wann is der launch ?
Dort findet man auch (z.B. über die Suchfunktion) sehr schnelle viele Tipps und Hilfestellungen für Einsteiger.Frag in Zukunft doch bitte im Fragen-Forum, denn genau dafür ist es doch da und dort wird dann auch gerne geholfen.
Pint_Hustler schrieb:Außnahme hiervon sind die ca. 50-200 Speere in der Anfangsphase zum Farmen und die Schwerter für die Quest
ähm, da du gerade von quest redest
ich lese bei den servereinstellungen nichts von quests, sind die dann aktiviert oder deaktiviert
(bei w100 selbe frage, auch wenns hier nicht unbedingt reingehört)
außerdem bin ich auch mal am start ;D
erstmal schön serverabsturz
erstmal schön serverabsturz
Sind i.d.R. immer dabei.
Sollten Sie nicht dabei sein, dann gilt das meist als Sonderregelung. Man kann sich also drauf einstellen, die Quests nutzen zu Können. ;-)
/ JD.