• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer mit dem Wolf tanzt,......

  • Themenstarter Bauarbeiter Jack the ass
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
mach mal beides (bash + adelungen) nach & dann sag du´s mir...?

hmm...

aber hast recht, wäre nix besonderes, wenns ne stammesaktion gewesen wäre... da aber gerade mal 3 leute daran beteiligt sind ist das ergebnis ganz akteptabel^^

und wie groß der widerstand war - oder auch nicht... das kannst du kaum beurteilen, oder? also red da mal nich drüber...
außer du bist auch so n freak der ernsthaft meint aus statistiken kann man die situation realistisch einschätzen.. dann mach ruhig weiter... ich find´s lustig :)

Er hält sich immernoch für den größten^^

ich verweise mal auf meine sig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch noch zu dritt, dann ists ja noch leichter. 1,5 Mio Bash an einem tag hab ich ja schon an einem Tag geschafft... und nicht mit 3 10-Mio-Accs. sondern allein ;-) Ich find deine Fehleinschätzungen superlustig :) Zum Widerstand hab ichs mir mal angeschaut, da kann man aus Statistiken sehr wohl etwas herauslesen.
 

DeletedUser

Gast
Auch noch zu dritt, dann ists ja noch leichter. 1,5 Mio Bash an einem tag hab ich ja schon an einem Tag geschafft... und nicht mit 3 10-Mio-Accs. sondern allein ;-) Ich find deine Fehleinschätzungen superlustig :) Zum Widerstand hab ichs mir mal angeschaut, da kann man aus Statistiken sehr wohl etwas herauslesen.

joa geht schon leicht ne, vorallem wenn die deffbashpoints der gegner um 11 mio in 2 tagen steigen.. dann haben die sich echt nich gewehrt...

so viel zum thema fehleinschätzungen^^
 

DeletedUser96606

Gast
waren sicher wieder diese profis hier die bei wall null weiter massiv deff in die dörfer stellen :biggrin:

...und statisken sagen ne menge aus...man muß diese nur deuten können ;-)
 

DeletedUser117375

Gast
Ich weiß nur, dass andy die schönste Statistik hat.

Und nein, ich finde nicht, dass ein anderer besser ist, da für mich andy die number 1 ist!
 

DeletedUser

Gast
bin zwar net w29aber Propa is kuhl^^

nur mehr adel und off bericht
 

DeletedUser

Gast
Uh hier melden sich ja ganz alte Gesichter zu Wort ^^

Ich warte immernoch drauf, dass SAW mal in den Krieg einsteigt und dann schauen wir uns die Satistiken an und dann sagt die Statistik was aus ;)
 

DeletedUser

Gast
hast du eig sonst nichts zu tun, außer im pub groß die klappe auf zu reissen?

lass mal taten sprechen
 
Reaktionspunktzahl
0
Hab den Müll der letzten Tage mal entfernt, bitte wieder sachlich sonst ist hier dicht.

Und nein, da wir Mods dies hier ehrenamtlich machen, hab ich auch nie Urlaub (theorethisch zumindest^^) aber ja, war weg da beruflich in NRW unterwegs.
 

DeletedUser

Gast
So, da es ja jetzt offensichtlich mal losgeht, auch von SAW freu ich mich auf einen schönen Krieg :)
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: -WP-
Seite 2:
Stämme: SAW

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 105
Partei 2: 7
Unterschied: 98

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 994,127
Partei 2: 68,064
Unterschied: 926,063

chart



wird mal zeit das sie sich wehren^^ :) Mal schauen was bei raus kommt.^^
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: SAW
Seite 2:
Stämme: -WP-
Spieler: bad boy11

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 635
Partei 2: 122
Unterschied: 513

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 6,134,566
Partei 2: 1,161,389
Unterschied: 4,973,177

chart




*hust*
 

DeletedUser

Gast
Tequilla schmeißt lieber weiterhin accs au dem Stamm die wir auseinandernehmen^^ :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
badboy gehört uns net :p könnt ihr rausnehm ^^

oder ihr müsst bei euch waargh auch dazu nehm.. der gehört sogar mehr zu euch als badboy zu uns weil da wenigstens einer von euch drin ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol

-wp- ist stolz darauf nen acc zu adeln, der ganz offensichtlich nicht gespielt wird.

Wahrscheinlich sitzt ihr da selber drinnen und verkauft das als euren großen Sieg.

Peinlich, peinlich. ^^
 

DeletedUser

Gast
lol

-wp- ist stolz darauf nen acc zu adeln, der ganz offensichtlich nicht gespielt wird.

Wahrscheinlich sitzt ihr da selber drinnen und verkauft das als euren großen Sieg.

Peinlich, peinlich. ^^

okay jetzt musst ich ehrlich lachen :D .. wir warens ja nit die sich einen auf badboy geben.. ich stell nur die verhältnisse gleich ;)
 

DeletedUser

Gast
-wp- ist stolz darauf nen acc zu adeln, der ganz offensichtlich nicht gespielt wird.

Wahrscheinlich sitzt ihr da selber drinnen und verkauft das als euren großen Sieg.

Peinlich, peinlich. ^^

darauf hab ich mich mit waargh bezogen.. is nix anderes als das was SAW mit badboy macht, wobei im badboy acc nicht einmal wer von WP drin ist...
 

DeletedUser

Gast
ach...ist immer lustig, wenn man mit dem Finger auf andere zeigt....
3 Finger zeigen dabie immer auf einen selber ^^
Schon mal drüber nachgedacht?

Wenn ich das richtig verstanden habe, kamm doch hier zuerst von -wp- ne Statistik rein, wo sie sich rühmen nen inaktiven acc zuadeln, richtig?

Also erübrigt sich doch die Frage, wer angefangen hat sich zu rühmen oder?
 

DeletedUser

Gast
Muh ich weiß nicht ob da das wusstest, also U60 ist der defferstamm von SAw die sich rechts oben in der Ecke versteckt haben :) Sie haben ein sehr großes Mundwerk und schicken angriffe über 150h. Besiegen ihre gegner durch accdiebstahl und dann interne Aufadlung. Kontakte hat diese Schnabbelinchen keine Frage, aber du musst vorsichtig sein :) Sie rammt dir ohne zu zögern, dass messer in den Rücken wenn ihr was nicht passt^^

EDIT:
nautilushevwk68pfd.png


Wusste gar nicht das inaktive accounts offbash machen :) Saw war einfach zu doof die Front zu deffen, nachdem wir gekündigt haben und der acc hat dann die deff abgezogen nach einem Tag. Dann scheint er wohl keine Lust mehr zu haben, weil er von SAW im Stich gelassen wurde :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben