• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer rockt die Welt

DeletedUser

Gast
ach die seelenfänger sind doch auch immer dabei
virus udn unheil sicher auch^^
 
Reaktionspunktzahl
14
Also J ist nicht schlecht haben echt ne gute Change, $$$ sind aber auch nicht schlecht, DSE kommen leider momentan nicht so voran wie gewollt. Naja Wir wären uns ja momentan gegen 4 Stämme, aber wir halten uns gut sind ja nicht um sonst auf Platz 10 in der Verteidigung`s Tabelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hmm Legend, Wal, Bashermanns Friend, Error, Phönix och so ein beliebter Name .. ja da gibts einige dieser superstämme die es schaffen auf jeder welt eintritt zu finden :mrgreen:

naja ~BF~ hams ja an sich schon versaut, die besten von denen sind zu AFS und vresuen es dort erneut:D
 

DeletedUser80174

Gast
Also J ist nicht schlecht haben echt ne gute Change, $$$ sind aber auch nicht schlecht, DSE kommen leider momentan nicht so voran wie gewollt. Naja Wir wären uns ja momentan gegen 4 Stämme, aber wir halten uns gut sind ja nicht um sonst auf Platz 10 in der Verteidigung`s Tabelle.

du bist echt damn strange :S
 

DeletedUser73173

Gast
schenkt ihr mir auch endlch mehr beachtung wenn ich mein wirres geblubbel in bunte farben packe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73173

Gast
kann mal irgendwer nen krieg anfangen? es ist so langweilig im pub :(
 
Reaktionspunktzahl
14
davon Möchte ich aber dann eine schöne Proper sehen, Naja bin dann auch mal weg führ heute brauch ja auch mal meinen Schönheitsschlaf. Bis Morgen meine Süßen ^^ kiss
 
Oben