• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer rockt die Welt

DeletedUser

Gast
-Inc- ist auf niemanden angewiesen .
Und Eier brauche ich mir nicht kaufen ,du musst sie mir nur zurückgeben, also MUND AUF !
Ich weiß garnicht , wieso du direkt auf so ein Niveau runter gehen musst. Ich habe nur meine Meinung vertreten , wenn du eine andere Meinung hast kannst du ja versuchen mich von deiner zu überzeugen.
Aber direkt so ein Spruch:
Geh kauf dir Eier.. bla..bla..
Sowas muss ich mir nicht antun..

Von wegen "MUND AUF!", hättest du dir sparen können!
Bleib mal lieber beim Thema!
 

DeletedUser103800

Gast
*kopfschüttel* Rl Flames sind uncool und ich habe immer gedacht du bist net :D

omq das war doch kein flame :O

und king... ich find einfach behindert wenn hier wer rumtönt das da in dem stamm solche flachwixxa sind und einfach nich die eier hat namen zu nennen...

un wen hq auf euch geh weiß wohl jeder wer untenliegt :O
 

DeletedUser

Gast
omq das war doch kein flame :O

und king... ich find einfach behindert wenn hier wer rumtönt das da in dem stamm solche flachwixxa sind und einfach nich die eier hat namen zu nennen...

un wen hq auf euch geh weiß wohl jeder wer untenliegt :O

aha xd und du bist nich zu feige dein acc zu verraten? :):):)(schwert)
 

DeletedUser79028

Gast
naja Tengel sieht das nicht so eng hat dann ehhh alle paar Monate einen anderen acc. :)
 

DeletedUser113565

Gast
o_O

Sacht mal Leute was ist nur aus ds geworden <.< wird ja immer schlimmer mit dem geflame und gespame hier...

Habt ihr alle kein bisschen Hirn und anstand mehr das manche so unter die Gürtelliene gehen müssen? nenene
 

DeletedUser

Gast
HausaufgabenGemacht? und DS Total war !!
Bist du nun zufrieden?
Die beiden Spieler haben nach und nach kleinen Spielern gedroht , sie als Deffer angeschafft um dann ohne Gegenwehr ihre Dörfer adeln zu können wenn die Deff bei ihnen steht.
Ob du es nun glaubst oder nicht , ist mir ehrlich gesagt egal.;-)
 

DeletedUser103800

Gast
HausaufgabenGemacht? und DS Total war !!
Bist du nun zufrieden?
Die beiden Spieler haben nach und nach kleinen Spielern gedroht , sie als Deffer angeschafft um dann ohne Gegenwehr ihre Dörfer adeln zu können wenn die Deff bei ihnen steht.
Ob du es nun glaubst oder nicht , ist mir ehrlich gesagt egal.;-)

ach heul doch... schllimmer wärs sie als MB zu missbrauchen und sie zu adeln wenn off wech is...

aber mir fällt da nen spruch ein von na skype away aus meiner liste

"lach nicht über dumme, erkenn lieber deine chnace"

wobei ichs ganz net glaube unso...
 

HausaufgabenGemacht?

Gast
HausaufgabenGemacht? und DS Total war !!
Bist du nun zufrieden?
Die beiden Spieler haben nach und nach kleinen Spielern gedroht , sie als Deffer angeschafft um dann ohne Gegenwehr ihre Dörfer adeln zu können wenn die Deff bei ihnen steht.
Ob du es nun glaubst oder nicht , ist mir ehrlich gesagt egal.;-)

Weiß ich zwar nichts von und bisher habe ich eigentlich noch alle Dörfer die ich geadelt habe vorher gecleant, aber wenn du das sagst. :S
 

DeletedUser

Gast
Da sagten hoschihb etc. aber was anderes. ^^
Nunja mir solls Latte sein , aber wäre ich auf diesem Server und nur im entferntesten in -hq- Nähe würd ich euch die Wälle klein hauen ^^
 
Reaktionspunktzahl
176
Wärst du bei mir gewesen, würde eins meiner Dörfer schon längst deinen Namen tragen^^
 

DeletedUser

Gast
ach heul doch... schllimmer wärs sie als MB zu missbrauchen und sie zu adeln wenn off wech is...

aber mir fällt da nen spruch ein von na skype away aus meiner liste

"lach nicht über dumme, erkenn lieber deine chnace"

wobei ichs ganz net glaube unso...

*husthust* war nich hier bei dem overholt acc irgendson deatheasher kA wie der heißt morali un dann wurd der als die dörfer schon hochgebaut waren geadelt von ihm :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hmm -hq- rockt die welt!!! go Ares go!
 

DeletedUser103800

Gast
und ich hatte mich gefreut das bumbum mal wida einigkeit beweist und der vollidi schön gegengeflamt wird...

aber nein, die besten bumbumtage sind wohl vorbei... naja is ja auch winter unso^^
 

DeletedUser

Gast
und ich hatte mich gefreut das bumbum mal wida einigkeit beweist und der vollidi schön gegengeflamt wird...

aber nein, die besten bumbumtage sind wohl vorbei... naja is ja auch winter unso^^

wie kommst du auf bumbum? Oo
nur weil ich unterwandert wurde?

wir flamen hier halt leute, die weder interessantes noch lustiges zu sagen haben aber trotzdem aus ihren löchern kommen um ******e zu reden!
 

DeletedUser

Gast
Du bist geiler. ;-)

schön dich auch mal wieder zu lesen.

Wen man hier alles trifft. :)


Thump und noobz spielt ihr irgendwo?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103800

Gast
wie kommst du auf bumbum? Oo
nur weil ich unterwandert wurde?

wir flamen hier halt leute, die weder interessantes noch lustiges zu sagen haben aber trotzdem aus ihren löchern kommen um ******e zu reden!

ja flamed mal wida mehr, so is ja öde....
bin enttäuscht xD
 
Oben