• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer rockt die Welt

DeletedUser63732

Gast
Du bist geiler. ;-)

schön dich auch mal wieder zu lesen.

Wen man hier alles trifft. :)


Thumb und noobz spielt ihr irgendwo?

immer die leute die meinen namen nicht richtig schreiben :mrgreen:
bin vor ner ca ner woche auf 52 eingestiegen, also ja atm spiel ich bissel^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Na ja, ich habe nirgends gelesen, das die Mods dazu berechtigt sind, zu zensieren ! [...]

Merkst du das du Schwachsinn redest?

Erkläre mir mal bitte den Sinn _per_PN(!)_ was die Frage "warum wurde Person X gesperrt" mit dem Thema zu tun hat?
Genau, rein gar nichts!

Ergo, gelöscht.

Es geht dir rein gar nichts an, aus welchen Gründen Personen gesperrt werden.
Wenn du näheres Wissen willst, dann frage bei ihnen persönlich nach.

Wir werden dir nichts sagen.

Posts dazu gelöscht, weitere die auf dem Thema ebenso, ggf. dann mit entsprechender Verwarnung.
 

DeletedUser

Gast
Back to Topic :
Richtig "rocken" tun auf dieser Welt eigentlich nicht viele Stämme. Die einzigen, wo ich richtiges Potential aus der Entfernung sehe, ist [J]. Vernünftige Mitgliederzahl, Top Punkteschnitt und die Bash´s stimmen auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36150

Gast
und wer von euch hat jetzt die dicksten eier? habs immer noch nicht erfahren -.-
 

DeletedUser103800

Gast
Ich wußte nicht, das ihr dazu berechtigt seid, zu beleidigen. Spieler werden für solche Aussagen verwarnt/gesperrt. Was passiert hier ?


Hast recht ! "Mir" interessiert das nicht. :cool:


Habe auch nirgends die Frage gestellt gehabt !?!?!?


?????

Ist schon komisch, das ich seit 2007 hier im Forum registriert bin, nie eine einzige Verwarnung bekommen habe und jetzt auf der letzten Welt hier angeblich alles verkehrt mache. Vielleicht sollte man sich mal Gedanken darüber machen, das Hyperaktivität als Mod auch nicht immer der richtige Weg ist.
Und das man, wenn ein Mod (nicht du) selber spamt hier, sein Beitrag nicht gelöscht wird.

Back to Topic :
Richtig "rocken" tun auf dieser Welt eigentlich nicht viele Stämme. Die einzigen, wo ich richtiges Potential aus der Entfernung sehe, ist [J]. Vernünftige Mitgliederzahl, Top Punkteschnitt und die Bash´s stimmen auch.

sry lord vater aber son ****** muss in nen spoiler...
alter geh zu deiner mami, kuschel dich an ihre brust und heul dich ordendlich aus.
und geh bitte nochmal in die grundschule und lern lesen... ich denke da stand was von PN...
hoffe mal du wirst geperrt für den ****** - hast es verdient

und wer von euch hat jetzt die dicksten eier? habs immer noch nicht erfahren -.-

Dani ganz kla....
er isn cooler mod und er ne heulsuseo_O

zum thema J is derzeit der beste stamm wobei hq dicht hinter ist, leider kommt dann lange nichts....
 

n00bZ

Gast
weder die lämmer noch J können mit der aktuellen mitgliederzahl lange aushalten. sobald beide nen ordentlichen gegner vor der tür haben wirds schwer.

die aktion von perdox war super, dazu gibts nichts zu sagen. J hats ihm aber auch relativ einfach gemacht indem haus zu inaktiv war, nichts gesagt hat von den incs und die anderen da oben wohl keinen handlungsbedarf gesehen haben.

allerdings solltet ihr wie immer alles etwas objektiv sehen. nur weil haus und vllt noch 1-2 andere das spielprinzip noch nicht ganz verstanden haben bedeutet dass nicht das der komplette stamm nix kann ;)

zu hq gibts überhaupt nix zu sagen. sie stehen von anfang an auf #1 und das verdient.
 

DeletedUser122367

Gast
Kommt Leute wenn ihr euch unbedigt anflamen müsst, dann machts bei mir..
Ist es euch nicht möglich niveauvoll miteinander umzugehen? Ist doch egal wer besser ist oder schlechter, es ist ein Spiel und soll Spaß machen aber für manche hier ist es ja nur noch ein Beweis, dass man es draufhat um den eigenen Realitätsverlust zu überspielen. Ich verstehe die Mods, dass sie langsam die Schnauze voll haben. Freut euch doch lieber über den kommenden Schnee und geht mal raus und Luft schnappen!

B2T:

Ich denke das Lämmer zwar gut sind aber mit Stars einen schwierigen Gegner vor sich haben. Was ich aber Lobenswert finde ist, dass sie mit weniger wie der Hälte an Members doch eine Top Eindruck machen und doch wenige Dörferverluste zu verzeichnen haben. Ich denke es wird noch spannend und eine Propa dazu wäre doch echt super.
 

DeletedUser

Gast
Wenn hier einer die richtigen Worte findet, dann Duff.Mann
Dem ist nix hinzu zu fügen !!!
 

DeletedUser

Gast
Der "contradefensiv"-Account rockt :D
Aber nur weil der kleine Oschi drin sitzt o/
 
Reaktionspunktzahl
35
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die..........@yandel


- Das Video wurde von keinem -hq-'ler erstellt
- Das Video ist schon urig alt
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mir eh sicher, dass bald ein Stamm kommen wird mit einem klangvollen Namen wie "300" und alle anderen hinwegfegt.
 

rottyhansen

Gast
hmm Legend, Wal, Bashermanns Friend, Error, Phönix och so ein beliebter Name .. ja da gibts einige dieser superstämme die es schaffen auf jeder welt eintritt zu finden :mrgreen:
 
Oben