• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Who will win?

DeletedUser92505

Gast
Also wenn es so weitergeht denke ich werden stadl und wir den server gewinnen...

Ok haben wir in bald 2k hütten abgenommen...bei DL treffen wir zumindest jetzt noch auf keinen widerstand...

HAIL TCO - vielleicht machen wir ja mal ne propa zum ende der welt für unseren sieg? :D :D
 

Deleted User - 1073456

Gast
ich denke ok hat sich selber verabschiedet, wenn ich intern monatelang über babarendörfer streite, da ist in der phase des spieles niemand mehr zu helfen.
Da haben mir ehemalige langospieler wie jowolf oder schwimmer schon etwas leid getan.
wenn nur aus frust bei den den spielern die nicht mal was mit dem streit zu tuen hatten die deff während der angriffe verschwindet, dann verstehe ich auch warum jowolf aufgegeben hat.

aber Totgesagte leben ja bekanntlich länger;-)

NBA ist eigentlich von vornherein zum scheitern verurteilt gewesen, den was schon "jo der kleine jo" damals gesagt hat, ist der hinterhältigste spieler der "clan der bierbärte" maßgeblich am untergang jedes stammes beteiligt.

wenn DL untergehen soll dann vermittelt ihn einfach dorthin:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
3
Huhu

mal ein ein kleiner spruch von mir.
Erst mal schön,dass es hier im Moment nicht an Niveau mangelt. :)


Ich hab jetzt das nicht genau im Blick,aber Hobbybauer wurde nicht allein durch Katas demoralisiert.
Wahrscheinlicher ist es,dass die Verweigerung an deff ihn demoliert hat.
Es war ja auch so,dass so lange sws freie Bahn hatten gegen StammX war ihre Welt noch in Ordnung.
Dies änderte sich von heut auf morgen.

Gar nicht sehr viel später,war sws nicht mehr.

Ich trotze mal der Prophezeiung und behaupte mal für stadl ist es der Anfang vom Ende.:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Wäre mir neu, das stadl am Ende ist. ;)

Obwohl ich sagen muss das UNION extremst an Überheblichkeit leidet oder sogar noch mehr, ebenso wie *dL*, die beiden haben sich wohl gefunden und lieben gelernt, sind ja schon jahrelang Partner. ;-)

Echt mal, das ja cool. Die ganzen UNION-ler kommen aus ihrem Versteck heraus. :mrgreen:

Desweiteren damit euch nicht langweilig wird...

Verteidiger: Sir William I
Ziel: K25 Danza (504|294) K25

Anzahl: 0 0 4824 0 38 2329 89 141 222 40 0 0
Verluste: 0 0 4824 0 38 2329 89 141 222 40 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 32.084 62.695 94.779/94.780
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 6

Verteidiger: Sir William I
Ziel: K25 Danza (505|294) K25

Anzahl: 0 0 4500 0 0 2231 75 148 207 37 0 0
Verluste: 0 0 4500 0 0 2231 75 148 207 37 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Was von Äxten und Ram aufjedenfall auch noch nie was gehört...

Angreifer: Sir William I
Herkunft: K25 Danza (508|292) K25

Anzahl: 0 0 0 0 18 2187 73 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 18 2187 73 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Angreifer: Ata777
Herkunft: K25 Danza (510|290) K25

Anzahl: 0 0 1300 0 3 618 0 0 75 0 0 1
Verluste: 0 0 551 0 0 109 0 0 32 0 0 0
Lebende: 0 0 749 0 3 509 0 0 43 0 0 1

Verteidiger: Sir William I
Ziel: K25 Danza (508|292) K25

Anzahl: 0 0 4511 0 0 0 0 166 207 37 0 0
Verluste: 0 0 4511 0 0 0 0 166 207 37 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Naja was solls...schade das Despo, und Ska weg sind :> aber kann euren Ärger über *dL* verstehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ch hab jetzt das nicht genau im Blick,aber Hobbybauer wurde nicht allein durch Katas demoralisiert.
Wahrscheinlicher ist es,dass die Verweigerung an deff ihn demoliert hat.
Es war ja auch so,dass so lange sws freie Bahn hatten gegen StammX war ihre Welt noch in Ordnung.
Dies änderte sich von heut auf morgen.

Stimmt, das hast du nicht genau im Blick. Mit deff verweigerung hat das nichts zu tun. Oder wo nimmst du die deff her wenn du gegen 4 Top Stämme Fronten hast. Schau mal in die Kriegsstatistik gegen sws.... ihr wart die einzigsten gegen die unsere adelsstatistik stets Positiv war. Dort braucht ihr euch also nicht mit ruhm bekleckern. Aber konntet ihr ja noch nie, so ohne wirkliche feinde und in dLs schatten. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
3
ihr wart die einzigsten gegen die unsere adelsstatistik stets Positiv war

Na und :tongue:

Obwohl ich sagen muss das UNION extremst an Überheblichkeit leidet oder sogar noch mehr, ebenso wie *dL*, die beiden haben sich wohl gefunden und lieben gelernt, sind ja schon jahrelang Partner. ;-)

Ich weiss gar nicht,wie Du zur Erkenntnis gelangt bist"Union sei überheblich"

Du stellst solche Berichte rein -Ein Teilerfolg ja da gebe ich Dir recht- und wir sind überheblich?

Ich glaube ich muss das mit dem Niveau wieder zurück nehmen:| Du flamest selbst herum!!
 

DeletedUser92505

Gast
ich persönlich glaube auch nicht, dass stadl am ende ist...die haben ja schonmal recht viel front mit uns save...

im grunde haben wir gemeinsam das größte save auf der welt...welches mit jedem OK dorf noch weiter wächst...und im grunde müssen wir eine front nur gscheid deffen...
 

DeletedUser131067

Gast
verrat doch nicht alles, sonst stellt OK noch was auf die beine :) *hust*
 

DeletedUser103342

Gast
Sehr interessant, wie alle meinen, ein paar Wochen nach der sws - stadl Fusion schon der vermeintlichen Serversieg propagieren zu können :rolleyes:

Dieses Spiel ist immer für Überraschungen gut, also freut euch lieber nicht zu früh :redface:
 
Reaktionspunktzahl
0
Offer Knights :p das ganze gebiet ist doch als save zu betrachten... von gegenwehr kaum was zu merken....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiss gar nicht,wie Du zur Erkenntnis gelangt bist"Union sei überheblich"

Du stellst solche Berichte rein -Ein Teilerfolg ja da gebe ich Dir recht- und wir sind überheblich?

Ich glaube ich muss das mit dem Niveau wieder zurück nehmen:| Du flamest selbst herum!!



Ach nein?
Wie war das mit dem Weglaufen? ;)

Ihr denkt auch ihr wärts, naja anyway. BTT plz ;)

PS: Berichte dienten der Unterhaltung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was darf man denn darunter verstehen ? :confused:



Tut ihr das nicht auch ?
Ist zumindest mein Eindruck:wink:

Zu ersterem, frag deine SF den...öhm.... letro oder wie der hieß? Hab Namen vergessen - sorry.

Ich glaube nicht, das wir angedeutet haben, das Wir UNION oder *dL* bereits geschlagen hätten oder am Ende seien, so wie ihr es tut. ;)

Ausserdem, wenn ich mir die Akten so ansehe, zeigt stadl mehr Adelungen als *dL* und UNION zusammen... da läuft wohl was falsch. :S
 
Reaktionspunktzahl
3
@ANTONIO92

Schmollst Du gerade? :biggrin:


uni scheint das zu verstehen "BTT plz" ich aber nicht.
Was solln das heissen?

Soll die Union vielleicht sagen ja "Ihr habt gewonnen"

Philosophisch gesehen ist ein Tisch auch dann ein Tisch selbst dann,wenn der Tisch,nicht mehr Tisch heisst sondern Wischmob.

Anderes gesagt

Ihr mögt heuer recht gut dastehen,aber gewonnen habt ihr noch lange nicht.
In diesem Sinne mein Beileid dazu :(
 
Reaktionspunktzahl
0
öhm hier quatscht keiner davon das TCO/stadl den server gewinnen wird...

Aber ich weiss eins ihr werdet den server auch nicht gewinnen...denn NB heißt nachbonus für den verteidiger und nicht für den angreifer..... :p:p:p:p
 

DeletedUser

Gast
@ANTONIO92

Schmollst Du gerade? :biggrin:
o_Oo_O Wieso sollt ich schmollen?

uni scheint das zu verstehen "BTT plz" ich aber nicht.
Was solln das heissen?
Back to topic, please..
Soll die Union vielleicht sagen ja "Ihr habt gewonnen"
Nope, hat auch keiner gesagt. ^^
Philosophisch gesehen ist ein Tisch auch dann ein Tisch selbst dann,wenn der Tisch,nicht mehr Tisch heisst sondern Wischmob.

Anderes gesagt

Ihr mögt heuer recht gut dastehen,aber gewonnen habt ihr noch lange nicht.
In diesem Sinne mein Beileid dazu :(


Niemand hat gesagt, dass wir schon gewonnen haben, das dauert auch noch. ;-) Überlegt euch schonmal was für die nächsten 4-6 Jahre. ;-)

öhm hier quatscht keiner davon das TCO/stadl den server gewinnen wird...

Aber ich weiss eins ihr werdet den server auch nicht gewinnen...denn NB heißt nachbonus für den verteidiger und nicht für den angreifer..... :p:p:p:p


Du bist und bleibst, ne geile Sau. :D :D :D Achja, AGs timen dürft ihr auch nochmal üben.

http://misc.agrafix.net/ds_timing/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
3
:)

Sehr schön nun haben wir es wieder
Wir die Union finden es übrigens auch sehr schön endlich wieder Gegner zu haben :)

Viel zu lange hat es gedauert die Überreste von Matrix,MLU und inaktive einzusammeln.Das war echt fad.

Es ist mal wieder spannend ;-)
 

DeletedUser103342

Gast
öhm hier quatscht keiner davon das TCO/stadl den server gewinnen wird...

->
Also wenn es so weitergeht denke ich werden stadl und wir den server gewinnen...

Ok haben wir in bald 2k hütten abgenommen...bei DL treffen wir zumindest jetzt noch auf keinen widerstand...

HAIL TCO - vielleicht machen wir ja mal ne propa zum ende der welt für unseren sieg? :D :D

also wenn stadl sich nicht zu blond anstellt werden sie das ding hier gewinnen.. wer kann von sich schon behaupten das er 17 oder mehr kontis save hat... :p:p

Wie man das versteht bleibt wohl jedem selbst überlassen.
 

DeletedUser

Gast
Ach da haben wir Ihn ja, den NB-Freak.

Also da steht, "wenn sie sich nicht zu blöd anstellen" und "wenn es so weitergeht DENKE ich" heißt nicht, DAS sie es tun. ;)
 
Reaktionspunktzahl
3
Ach da haben wir Ihn ja, den NB-Freak.

Also da steht, "wenn sie sich nicht zu blöd anstellen" und "wenn es so weitergeht DENKE ich" heißt nicht, DAS sie es tun. ;)


Achja da war dann noch der NB für was war der noch mal gut?


Im übrigen habe ich dieses taktisch Manöver von Euch lieben Tco nicht verstanden.
Ich halte es sogar für ...

Jetzt schwächt ihr Euch selbst und dl hat damit auch zu kämpfen.

Später stellt ihr vielleicht fest das ihr denen im Norden nicht gewachsen seid.

Strategisch gesehen habe ich von Euch schon erheblich besseres erlebt.:S
 
Reaktionspunktzahl
0
Also da steht, "wenn sie sich nicht zu blöd anstellen" und "wenn es so weitergeht DENKE ich" heißt nicht, DAS sie es tun. ;)

danke Toni.


ich weiss nicht ob unireparmy der NB-freak bei dir ist.... aber ich hab den IntelligentWar hier anzubieten der kommt nicht um 07:50uhr was durch aus passieren kann...nein der kommt um 04:39:16 uhr mit seiner blöden off an... o_Oo_O

beim einsiedler acc kommen auch incs. im NB an wtf? was ist los....?
 

DeletedUser

Gast
Achja da war dann noch der NB für was war der noch mal gut?
Siehe oben.

Im übrigen habe ich dieses taktisch Manöver von Euch lieben Tco nicht verstanden.
Ich halte es sogar für ...
Welches taktische Manöver?
Jetzt schwächt ihr Euch selbst und dl hat damit auch zu kämpfen.
Worin schwächen wir uns??
Später stellt ihr vielleicht fest das ihr denen im Norden nicht gewachsen seid.
Wir sind im Nordfront, und die hat sich *dL* ordentlich verheimst.
Strategisch gesehen habe ich von Euch schon erheblich besseres erlebt.:S
Speeedie ist unser, geschicktes Strategie-Genie.

Ich war schon immer der Hau-Drauf-Typ. ;)


Basti, reparmy kommt um 2:34 oder so an. :D
 

DeletedUser103342

Gast
So so, jetzt bin ich also der NB-Freak, weil ich euch im NB ein paar Dörfchen entwendet habe.
Gewagtes Urteil :smile:


uni aka NB-Freak :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben