• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie Chiq ist #Stamm wirklich?

  • Themenstarter Prof. Dr. BigBasher
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Einleitende Worte? Sparen wir uns! Die sind eh inflationär hoch!

NDoDNu3.png


Was war passiert? Warum ist Royal Bashing Brew nicht positiv gestimmt? Welche Seuche hat er sich zugezogen? Noch viel schlimmer, warum hat er S107 gespielt? Viel Interessante ist doch die Frage, warum er sich Knalltüte nannte und ihn doch niemand kennt. Etwaige Koinzidenzen sind dabei auszuschließen! Wir vermuten, dass dies auf den eingängigen SDS Slang zurückzuführen ist. Die Gerüchteküche brodelt derweil, da man den Namen Torben schon des öfteren in Verbindung mit dem Forenaccount "Teach me how to ...." gebracht hat und der war nun wirklich auf jedem Server eine Lachnummer. Daher vermuten wir, dass es sich um starke Minderwertigkeitskomplexe und Geltungssucht handelt!
Nach unseren Informationen ist die Angst vor #Stamm so groß, dass mit wilden Wortphrasen aus dem SDS Jargon um sich geworfen wird. Dabei wird Gebrauch von Phrasen wie, "Junge, isch geb dir Kompass und zwar auf SEC!", gemacht. Im Hintergrund trällert Ghetto Musik von Bushido und Sido. Während man sich in der Skype-Konfi, die seit morgens um 7 Uhr mittlerweile 10h läuft, über weitere BND-Partner beratschlagt.

Es bleibt zu hoffen, dass die Brew Crew in keiner Singularität hängen geblieben ist. Das Bestreben #Stamm in die Schranken zu weisen wird hiermit offiziell!. Wir möchten dir ein bisschen den Druck nehmen, indem wir in aller Öffentlichkeit erklären, dass wir alle inaktiv Minen klicken und keine Truppen haben. Du wirst leichtes Spiel haben. :)

#robbenklatschen
#kalterkrieg
#pony
#pushenbeste


Donations bitte an Royal Basing Crew für die Menge Spaß die wir hatten ;)
 

DeletedUser105586

Gast
Verstehe nicht was dieses gehate gegen sds Spieler soll? So ziemlich das dümmste was ich seit langem hier gelesen hab ehrlich gesagt. Hätte man sich total sparen können den Müll. Und vor einem Stamm angst haben der bisher so gut wie nix gerissen hat? Ich bitte dich.
Ich glaube sds ist eines der Server wo es hier am meisten um skill geht.
 
Reaktionspunktzahl
153
Verstehe nicht was dieses gehate gegen sds Spieler soll? So ziemlich das dümmste was ich seit langem hier gelesen hab ehrlich gesagt. Hätte man sich total sparen können den Müll. Und vor einem Stamm angst haben der bisher so gut wie nix gerissen hat? Ich bitte dich.
Ich glaube sds ist eines der Server wo es hier am meisten um skill geht.

^this.... NOT
 

DeletedUser140124

Gast
Ihr habt doch alle keine ahnung, ist man in sds Gott ist man auf allen normalen Welten auch Gott, ganz easy
 
Reaktionspunktzahl
54
Also, ich hab da ja mal so 2-3 Tage supportet, und so skill-lastig wr das gar nicht. Vielleicht haben die ja auch alle gerade eine Auszeit genommen. Wer weiß das schon.

An die anderen: Spamt mal nich so rum hier!
 

DeletedUser105586

Gast
Natürlich? In SDS geht es um Aktivität und extrem schnelle Reaktionen? In welten haste ne Laufzeit von teilweise über 2 Stunden da hast du ja lang genug Zeit für Retime nachrechnen, überlegen ob man durchlaufen lässt etc. Versuch das mal in SDS aber gut ;)
 

DeletedUser

Gast
Um einen großen Spieler zu zitieren: "SDS ist die Gosse von DS"

nun b2t:

wer oder was ist Royal Bashbla?
 

DeletedUser105586

Gast
Aber ist natürlich für die "Skill" Welten Spieler nicht zu vergleichen weil man dort ja leider keine Zeit hat sich nebenbei 124647 Accounts nebenbei hoch zu klicken um diese zu adeln weil bei SDS die Zeit dazu fehlt;)
Sollte mal wieder ne SDS Runde laufen, sind alle herzlich willkommen ;)
 

DeletedUser131910

Gast
Natürlich? In SDS geht es um Aktivität und extrem schnelle Reaktionen? In welten haste ne Laufzeit von teilweise über 2 Stunden da hast du ja lang genug Zeit für Retime nachrechnen, überlegen ob man durchlaufen lässt etc. Versuch das mal in SDS aber gut ;)

Du wirst immer mehr zu Lachnummer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
54
Ja. Meh. Reicht dann auch. Kommt der Thread ohne Löschungen nochmal aus dem "SDS vs. Logik"-Loch raus?
 

DeletedUser

Gast
Du meinst ehrlich, dass SDS weniger versucht von Betrug ist als Weltenserver? xD Du lebst echt in einer trolligen Traumenwelt :)

btw hab ich schon sds-runden gewonnen da hast du dieses Spiel noch garnicht gespielt vermute ich. Damals war es zumindest ansatzweise fair ;)

und nun troll dich aus dem Flame-Thread, denn er hat echt potential falls sich der Royalbashdingends traut sich zu melden :D
 

DeletedUser109682

Gast
Aber ist natürlich für die "Skill" Welten Spieler nicht zu vergleichen weil man dort ja leider keine Zeit hat sich nebenbei 124647 Accounts nebenbei hoch zu klicken um diese zu adeln weil bei SDS die Zeit dazu fehlt;)
Sollte mal wieder ne SDS Runde laufen, sind alle herzlich willkommen ;)

stimmt alles was du oben gennant hast ,nur sds suckt schon bissi nä^^(*LCN* eh immer #1 gewesen :mrgreen: )

...jetzt mal im ernst auf sds braucht man wohl theoretisch schon den meisten "skill" ...aber praktisch wird dieser nicht immer von den spielern die die letzten jahre dort gespielt haben wiedergespiegelt xD

ka ob man nach den ganzen updates überhaupt noch von skill auf sds oder normalen servern sprechen kann,wird einem ja schließlich fast alles für das man früher noch "skill" gebraucht hat abgenommen

btw:das mit dem ghetto von ds oder so trifft ebenfalls zu man möge sich nur einmal einen thread durchlesen mit dem titel: bester sds-spieler eu von einem gewissen duangone und man weiß wo man da gelandet ist...
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich die SDS-ler "vom alten Schlag" mal verteidigen (Window-Shaper, Blut der Rosen, Todesrocker,etc.) da war SDS wirklich noch Skill-lastig.
Aber momentan hauen sich die bobs über Proxies ihre Buden mit Deff so voll, dass es echt nicht mehr feierlich ist...
Theoretisch ist SDS natürlich anspruchsvoller (zumindest als ein no-farm Server, wo jeder Bob es in die Top 10 schafft): Reaktionen müssen schneller sein, Deff muss schneller verschoben werden und der allgemeine Überblick muss gewährleistet sein.
Jeder der das bestreitet war entweder noch nie langfristig in Runden Rang 1 oder wurde wiederholt geadelt und beschimpft "seine Besseren" als cheater, hacker und pusher (so wie es ja so schön bei Boolek gemacht wird. Dabei rallen es die Betroffenen dann nicht, dass jemand einfach sinnvoller aufbaut als sie).
Aber es ist ja auch leichter so - wenn man jeden besseren Spieler als cheater/pusher verschreit, muss man sich selbst "nicht rechtfertigen". Verbessern tut man sich dann zwar nicht, aber in den eigenen Augen ist man dadurch ja der beste, also ist es egal ^^
 

DeletedUser

Gast
Finde nichts verwerfliches daran, dass ein Spieler versucht gegen einen Stamm, welchen er als Bedrohung sieht, sich eine Gruppe aufzubauen um den Stamm zu fighten. Anderen hätten halt versucht diesem Stamm in den Ar*** zu krichen um nicht geadelt zu werden.
Wenn man bedenkt, dass #stamm sowieso Platz!'s inoffizieller zweiter Wing ist und dieses kuscheltrio daher im Nordosten wohl die Oberhand hat, sogar noch verständlicher.


lol @ sds im zsmhang mit skill
 
Reaktionspunktzahl
153
Theoretisch ist SDS natürlich anspruchsvoller (zumindest als ein no-farm Server, wo jeder Bob es in die Top 10 schafft): Reaktionen müssen schneller sein, Deff muss schneller verschoben werden und der allgemeine Überblick muss gewährleistet sein.
Jeder der das bestreitet war entweder noch nie langfristig in Runden Rang 1 oder wurde wiederholt geadelt und beschimpft "seine Besseren" als cheater, hacker und pusher (so wie es ja so schön bei Boolek gemacht wird. Dabei rallen es die Betroffenen dann nicht, dass jemand einfach sinnvoller aufbaut als sie).

der fettmarkierte satz ist halt einfach nur mega lauchig, vor allem en zusatz in klammern fand ich ja schon lustig :D
was aufbau mit skill zu tun hat versteh ich auch nicht so ganz. Ich weiß das du es nicht so hast mit truppen rausstellen und dir gerne alles in den dörfern klatschen lässt, aber einen spieler hier zu verteidigen der nachweislich auf fast allen welten gepusht hat, ist halt mehr als lächerlich. Wenn er so gut wäre, warum hat er dann bisher noch nie was geschissen bekommen bis auf 1. farmen und 2. pushen?
 

DeletedUser

Gast
Der post ist trotzdem absolut unnötig :D


Mit freundlichen Grüßen swat88
 

DeletedUser

Gast
Ich glaub du hast noch nie gegen boolek gespielt, oder? Also wenn er mal pusht (was er hier nicht tat #getyourfactsstraight), befürworte ich das nicht, kann ich aber nicht beurteilen. Hab die letzten paar welten alle nicht gespielt.

Wieso du mir unbedingt widersprechen magst verstehe ich leider nicht, oder du liest nicht, was ich schreibe.
Nebenbei: Aufbau zeigt ein gewisses Verständnis vom Spiel. Jeder Depp kann zwar Minen klicken, aber wenn er es sinnvoll macht, erhascht er sich einen Vorteil, oder nicht?
Dementsprechend ist es schon recht sinnvoll, das dann wiederrum als "Skill" zu beschreiben.
Das gleiche gilt auch für's Farmen. Dieses Spiel besteht nunmal daraus. Mehr Resis --> mehr Truppen --> mehr Resis erfarmt --> mehr AGs. Dementsprechend wäre nach deiner Aussage nicht farmen skill-los. (Also irgendwie solltest du dich mal entscheiden..)

Nebenbei: noch nie was gerissen hat? W78,95,etc.?
Also entweder du bist dumm, oder blind und dumm.
 

DeletedUser

Gast
Liest du mit Tunnelsicht und blendest alles aus, was du nicht magst?
so wie "kann ich nicht beurteilen, war die letzten Welten nicht aktiv [womit ich übrigens die letzten 20 Meine]" und "er wurde auf dieser Welt nicht wegen pushens gesperrt". Frag mal den Fettsack, vielleicht sagt er es dir sogar, wieso.
[Gott klingt das obszön, aber so ist nunmal der Name des Mids hier]

ERMAGERD!
Ist das etwa Tu? <3
 
Reaktionspunktzahl
153
Ich glaub du hast noch nie gegen boolek gespielt, oder? Also wenn er mal pusht (was er hier nicht tat #getyourfactsstraight), befürworte ich das nicht, kann ich aber nicht beurteilen. Hab die letzten paar welten alle nicht gespielt.
komme leider nie dazu weil er vorher immer schon vom support gesperrt wird :(

Wieso du mir unbedingt widersprechen magst verstehe ich leider nicht, oder du liest nicht, was ich schreibe.
Nebenbei: Aufbau zeigt ein gewisses Verständnis vom Spiel. Jeder Depp kann zwar Minen klicken, aber wenn er es sinnvoll macht, erhascht er sich einen Vorteil, oder nicht?

jo und? dann gehts ans adeln und alles wird wieder durcheinander gewürfelt. Sry aber klar ist es wichtig das du den aufbau nicht total versiebst, aber so lange du ungefähr richtig baust reicht das vollkommen. Und unabhängig davon, nen einfacher taschenrechner und das beherrschen der grundrechenarten reicht vollkommen aus für den aufbau ;)
hat halt absolut nix mit skill zu tun. Kann jeder der nicht komplett auf den kopf gefallen ist.

Das gleiche gilt auch für's Farmen. Dieses Spiel besteht nunmal daraus. Mehr Resis --> mehr Truppen --> mehr Resis erfarmt --> mehr AGs. Dementsprechend wäre nach deiner Aussage nicht farmen skill-los. (Also irgendwie solltest du dich mal entscheiden..)

abgesehen davon das ich den letzten teil deiner aussage nicht verstehe, ist beim farmen aktivität entscheidend, wenn ich nem affen auf drogen setze und den ganzen tag abc klicken lasse, hat der mehr resis, mehr truppen, mehr erfarmt, mehr ags. dafür ist immer noch 0 skill erforderlich ;) und ganz im gegenteil, ich behaupte auf welten ohne farmen ist skill deutlich gefragter, da man dort sich nicht durch die erhöhte aktivität als offer einen extremen vorteil erspielen kann. ist halt so und wenn du mir nicht glaubst bin ich gespannt auf deine gegenargumentation.

Nebenbei: noch nie was gerissen hat? W78,95,etc.?
Also entweder du bist dumm, oder blind und dumm.

blind bin ich zumindest nicht ;-) ob dumm müssen andere entscheiden


Liest du mit Tunnelsicht und blendest alles aus, was du nicht magst?
so wie "kann ich nicht beurteilen, war die letzten Welten nicht aktiv [womit ich übrigens die letzten 20 Meine]" und "er wurde auf dieser Welt nicht wegen pushens gesperrt". Frag mal den Fettsack, vielleicht sagt er es dir sogar, wieso.
[Gott klingt das obszön, aber so ist nunmal der Name des Mids hier]

ERMAGERD!
Ist das etwa Tu? <3


also auf der 105 wurdest du ja geklatscht :rolleyes: oder schon vergessen das du da mit boolek zusammen in alt_f4 gestartet bist und (oh wunder) er dort auch gesperrt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
923
Liest du mit Tunnelsicht und blendest alles aus, was du nicht magst?
so wie "kann ich nicht beurteilen, war die letzten Welten nicht aktiv [womit ich übrigens die letzten 20 Meine]" und "er wurde auf dieser Welt nicht wegen pushens gesperrt". Frag mal den Fettsack, vielleicht sagt er es dir sogar, wieso.
[Gott klingt das obszön, aber so ist nunmal der Name des Mids hier]

ERMAGERD!
Ist das etwa Tu? <3


******e, du bist ja echt David xD
 
Oben