• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie Chiq ist #Stamm wirklich?

  • Themenstarter Prof. Dr. BigBasher
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
******e, ich kann dir nicht widersprechen :D
Aber die meisten DS-ler sind nicht besonders belesen, wenn's an Taschenrecher geht (dieser Wortwitz (dorfi) ).
Aber ja, ein Affe könnte genauso A und B am Farm-Assi drücken und wäre Rang 1. Aber so ist nunmal das Spiel aufgebaut.

Und ich kenne genug Leute, die ihren Aufbau versieben. Hatte letztens ne UV mit Speicher 26 bei Minen 19.22.17. also keine Ahnung was da sich so mancher denkt..

Und Ja, bin ich Tu. Lang nicht mehr gesehen :D
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
und "er wurde auf dieser Welt nicht wegen pushens gesperrt".

wie war das gleich nochmal mit dem tunnelblick?

ich schreib nicht umsonst was von negativ auffallen und nicht etwa pushen und mit sicherheit frag ich nicht fetti (oder einen anderen teamler) wegen was boolek konkret diverse mal gesperrt wurde
interessiert mich nicht,geht mich nix an und im gegensatz zu einigen hier versteh ich sehr wohl,was mit "über sperren wird nicht im forum diskutiert" gemeint ist;-)

fakt ist jedenfalls,boolek wird mit schöner regelmäßigkeit gesperrt und ganz bestimmt nicht,weil ihn der supp nicht leiden kann o.willkürlich wäre
 

DeletedUser109682

Gast
Ich glaub du hast noch nie gegen boolek gespielt, oder? Also wenn er mal pusht (was er hier nicht tat #getyourfactsstraight), befürworte ich das nicht, kann ich aber nicht beurteilen. Hab die letzten paar welten alle nicht gespielt.

Wieso du mir unbedingt widersprechen magst verstehe ich leider nicht, oder du liest nicht, was ich schreibe.
Nebenbei: Aufbau zeigt ein gewisses Verständnis vom Spiel. Jeder Depp kann zwar Minen klicken, aber wenn er es sinnvoll macht, erhascht er sich einen Vorteil, oder nicht?
Dementsprechend ist es schon recht sinnvoll, das dann wiederrum als "Skill" zu beschreiben.
Das gleiche gilt auch für's Farmen. Dieses Spiel besteht nunmal daraus. Mehr Resis --> mehr Truppen --> mehr Resis erfarmt --> mehr AGs. Dementsprechend wäre nach deiner Aussage nicht farmen skill-los. (Also irgendwie solltest du dich mal entscheiden..)

Nebenbei: noch nie was gerissen hat? W78,95,etc.?
Also entweder du bist dumm, oder blind und dumm.


krass noch nie von ihm gehört (ag)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin doch erst seit heute im Forum um zu prokrastinieren. Woher soll ich da jegliche Regelungen wissen? :(
Das war auch nebenbei rethorisch gemeint. #DeutscheSpracheschwereSprache

Und jetzt fällt mir Dritzz noch in den Rücken. Wäre bloß Georg noch hier. Dann müsste ich nicht weinen...
 

DeletedUser109682

Gast
Ich bin doch erst seit heute im Forum um zu prokrastinieren. Woher soll ich da jegliche Regelungen wissen? :(
Das war auch nebenbei rethorisch gemeint. #DeutscheSpracheschwereSprache

Und jetzt fällt mir Dritzz noch in den Rücken. Wäre bloß Georg noch hier. Dann müsste ich nicht weinen...


?????xD nur weil ich noch nie etwas von dem bob gehört habe fall ich dir damit ja nicht direkt in den rücken, bzw kennen wir uns?:D o_O
 

JohnDorian.

Späher
Reaktionspunktzahl
1.037
SDS stinkt - Kurz und knapp.

Royal Bashing Crew sind Torben, Sven, etc. - Ein paar dürften Sie ja kennen. Den Acc nutzen Sie ja auch nicht zum ersten Mal.

Nur im Pup diesmal mächtig unauffällig. o_O

Sinn des Threads? Gibt's nicht, Glückwunsch.
Aber immerhin eine wunderbare SDS-Diskussion draus geworden. :mrgreen:

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hast du mir mein Herz nicht nur rausgeschnitten, sondern es im Anschluss auch noch erstochen.:'(
Tut mir leid, dass du erst seit w6 (oder täuscht mich mein Gedächtnis?) spielst, lass mal die "Großen" reden :p #newbee

Haha, haben uns wenn dann nur indirekt getroffen.
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Ich bin doch erst seit heute im Forum um zu prokrastinieren. Woher soll ich da jegliche Regelungen wissen? :(
Das war auch nebenbei rethorisch gemeint. #DeutscheSpracheschwereSprache

Und jetzt fällt mir Dritzz noch in den Rücken. Wäre bloß Georg noch hier. Dann müsste ich nicht weinen...

dein ich hab nur rheotorische fragen gestellt,kannste dir stecken-dadurch,das du boolek versuchst,zu verteidigen,bist du automatisch für mich bodensatz im spiel
also wenn du mir blöd kommen willst,nur weiter so-bisher,denke ich,war ich noch ganz handzahm,lässt sich aber leicht ändern
 

DeletedUser109682

Gast
Jetzt hast du mir mein Herz nicht nur rausgeschnitten, sondern es im Anschluss auch noch erstochen.:'(
Tut mir leid, dass du erst seit w6 (oder täuscht mich mein Gedächtnis?) spielst, lass mal die "Großen" reden :p #newbee

Haha, haben uns wenn dann nur indirekt getroffen.

Also falls du mit Georg Kontakt gehabt hast sollte ich dich eig kennen tu ich aber nicht...sagte der mit dem 11er reg xD
 

DeletedUser

Gast
Mein Alter Forums-Acc ist unauffindbar, dementsprechend. Aber seit w1 gibt's mich :p
Zwar erst später erfolgreich, aber naja ^^

Aber wer ist bitte Defence, der Spieler nach ihren Bekannten urteilt?
Und bitte, fahre die Geschütze auf; wenn du Ironie/Sarkasmus nicht erkennst, dann kann das ja ulkig werden...
 

DeletedUser109682

Gast
Mein Alter Forums-Acc ist unauffindbar, dementsprechend. Aber seit w1 gibt's mich :p
Zwar erst später erfolgreich, aber naja ^^

Aber wer ist bitte Defence, der Spieler nach ihren Bekannten urteilt?
Und bitte, fahre die Geschütze auf; wenn du Ironie/Sarkasmus nicht erkennst, dann kann das ja ulkig werden...

Wenn du mir jetzt noch einen Namen nennen würdest :D
 

DeletedUser

Gast
Schön dass du mich so abkürzt, Tu. Das habe ich ja fast vermisst :p

Und zu Ditzz: Hue hue hue ^^

Aber wolte hier nicht uhrsprünglich wer mit mir beef anfangen?
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Aber wer ist bitte Defence, der Spieler nach ihren Bekannten urteilt?

ich beurteile spieler nicht nach ihren bekannten,mir gehts persönlich nur inzwischen tierisch auf den sack,wie iwelche regelbrecher von allen seiten immer wieder als wahre unschuldslämmer öffentlich dargestellt werden,nach dem motto,der supp...ach,was wiederhole ich das überhaupt?

boolek ist hier (und nicht nur hier) mit seinen wirkstoff ac gesperrt wurden,er wurde mit dem captain morgan gesperrt undwasweißichnochalles

und deine ironie scheinste echt gut zu verstecken
 

DeletedUser

Gast
Joa, die Ironie macht es dir echt nicht so leicht :p

Naja, ich bezeichne ihn ja nicht als Unschuldslamm und glaub mir ich hab ein persönliches Vendetta gegen pusher, aber dennoch kann ich sagen, dass er hier diesbezüglich korrekt gespielt hat.
Und ehrlich gesagt war ich aber in den letzten Welten zu inaktiv, als dass ich da ein gescheites Bild widergeben könnte...
 

DeletedUser

Gast
Joa, die Ironie macht es dir echt nicht so leicht :p

Naja, ich bezeichne ihn ja nicht als Unschuldslamm und glaub mir ich hab ein persönliches Vendetta gegen pusher, aber dennoch kann ich sagen, dass er hier diesbezüglich korrekt gespielt hat.
Und ehrlich gesagt war ich aber in den letzten Welten zu inaktiv, als dass ich da ein gescheites Bild widergeben könnte...

Achso trotzdem hat er iwie beschissen hier sonst wäre er nicht gesperrt und deswegen ist er nen Komplettversager :)
 

Fettsack666

Späher
Reaktionspunktzahl
54
Ich versuche die ganze Zeit, hier die Pushing-Diskussion zu unterbinden, und dann kommst du hier mit nem Fass voll Brent-Öl reingesteppt. Untersteh' dich!
 

DeletedUser

Gast
Ahlers, auf dich geh ich jetzt einfach nicht ein. Punkte sind im Spiel zwar kuhl, aber nicht ganz so im Forum :D

Ich fände beef hier irgendwie sinnvoller.^^
Aber wer ist #Stamm eigentlich?
 
Oben