• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie Chiq ist #Stamm wirklich?

  • Themenstarter Prof. Dr. BigBasher
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Aber ist es besonders? Leuchtet es grün in der Dunkelheit? Kann es fliegen?
Oder wurde es nur von einem #Kevin gegründet? :(
 

SiraJohn

Späher
Reaktionspunktzahl
153
Naja, ich bezeichne ihn ja nicht als Unschuldslamm und glaub mir ich hab ein persönliches Vendetta gegen pusher

bin mir eigentlich relativ sicher das der chrysalis acc auf der 105 gepusht wurde oder zumindest wenn ich sehe wie der supp hier sperrt, gesperrt worden wäre, hätte man genauso sorgfältig kontrolliert, oder warum hat sira fabian in einer tour babas geadelt, hochgezogen und bashpointlos an deinen acc abgegeben? :mrgreen::mrgreen:

edit:

Sind genauso interessant wie Pony, Platz und Mond ;)

besonders mond ist nen absoluter lauchverein
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hm hab am Anfang gedacht oh ein Thread über meinen Stamm und dann kam ne SDS-Diskussion...

fand ich sehr interessant...mal zum Topic :

Grundsätzlich zusammen gefasst : Torben und #Stamm mögen sich nicht, irgendwer macht sich drüber lustig das man gegen einen durchaus ernst zu nehmenden Gegner verbündete sucht und der rest ist blabla...wow wie spannend

Ich denk der Thread hat seinen Lebenszyklus abgeschlossen, die weiteren Themen werden ja schon in anderen Threads ausgiebig diskutiert
 

Fettsack666

Späher
Reaktionspunktzahl
54
Offenheit fand ich persönlich ja schon immer sehr sympatisch, wirklich, dieser Defence, das ist ne gute Seele!

#Ehrlichkeitftw
 

DeletedUser

Gast
@Sira:
Ich hab den Chrysalis Acc nur gegründet um ihn mit Kathi in SDS zu spielen. Dementsprechend keine Ahnung..
Sagte dir aus nem guten Grund, dass ich länger nicht mehr gespielt hatte ^^
 

DeletedUser

Gast
jetzt mußte ich lachen und ich mein,ich bin in besagten stamm,wo bündnisse gegen gesucht werden-wir sind das pure chaos,glaub mir:D

Und du kannst mir glauben wenn ich sage das für Torben selbst ein Babarendorf ein ernst zu nehmender Gegner ist xD

was keinesfalls eine Geringschätzung gegenüber euch sein soll :p
 

DeletedUser

Gast
mich hat bdieser torben nicht gefragt wäre voll dabei diese stammloosers zu adeln aber vorher halt mond da hat johann auch voll recht größere lauchs als stamm sollen das sein!
 

DeletedUser

Gast
4 seiten über nacht -> nö.

e//:
Der s113 pub ha bald mehr Posts als der s111er :O


Welt 113


Themen: 25
Beiträge: 2.822



Welt 111


Themen: 28
Beiträge: 2.862



Vermutlich das lebhaftestes Forum seit Jahren^^
 

DeletedUser57375

Gast
Ich versuche die ganze Zeit, hier die Pushing-Diskussion zu unterbinden, und dann kommst du hier mit nem Fass voll Brent-Öl reingesteppt. Untersteh' dich!

Bei den aktuellen Preisen passiert sowas bestimmt noch öfters.

Schönes aktives Forum, und die Nachrichten von RBC lassen mich auf ein paar baldige Berichte hoffen :)
 

DeletedUser150629

Gast
Das war auch nebenbei rethorisch gemeint. #DeutscheSpracheschwereSprache

Ziemlich schöner Fail, wie du hier deinen Fremdwörterduden neben dir liegen hast und krampfhaft versuchst, in dem Post paar Wörter zu verbauen :)
An 105 könntest du dich glaub noch erinnern, ist kein Geheimnis, dass er da mit etwa 21 Proxypushaccs gespielt hat und da warst du auch mit im Stamm...

bin mir eigentlich relativ sicher das der chrysalis acc auf der 105 gepusht wurde oder zumindest wenn ich sehe wie der supp hier sperrt, gesperrt worden wäre, hätte man genauso sorgfältig kontrolliert, oder warum hat sira fabian in einer tour babas geadelt, hochgezogen und bashpointlos an deinen acc abgegeben? :mrgreen::mrgreen:

Nein, die Babas waren das Werk von Boolek. Fabian(der gar nicht Fabian heißt) ist nur da mitten drin gespawnt, nach der Sperrung wurde alles grau und dann hat er eben eingesammelt. Bin mit nicht mehr sicher, ob das dann als "Fusion" bezeichnet wurde oder ob er keine Lust mehr hatte und daher geadelt wurde, aber (gezieltes) Pushing sehe ich da keines.


Zum Anfangspost: Check nicht ganz, was der sagen soll.
 

DeletedUser

Gast
Ich bestitz leider keinen Duden, mamuc. Deswegen Schreibe ich aber auch immer Eisenmiene anstelle von Mine.^^

Aber an 105 erinner ich mich wirklich kaum. Ich bin aber auch nicht Chrysalis. Ich glaube ich sollte mein Profilbild ändern, wenn ich daheim bin ^^

Aber woher kenn ich dich nochmal?
 

DeletedUser150629

Gast
Ich bestitz leider keinen Duden, mamuc. Deswegen Schreibe ich aber auch immer Eisenmiene anstelle von Mine.^^

Aber an 105 erinner ich mich wirklich kaum. Ich bin aber auch nicht Chrysalis. Ich glaube ich sollte mein Profilbild ändern, wenn ich daheim bin ^^

Aber woher kenn ich dich nochmal?

Du kennst mich von der 105:)
 

DeletedUser

Gast
Hmmm. Erinner mich nicht. Dabei ist mein Gedächtnis echt nicht so schlecht ^^

Bist hier auch dabei?
 

DeletedUser150629

Gast
Hmmm. Erinner mich nicht. Dabei ist mein Gedächtnis echt nicht so schlecht ^^

Bist hier auch dabei?

105 warst ja auch nicht arg aktiv. tz7ui hab ich auf der 105 gespielt und hier spiele ich nicht. Würde gerne, aber grad Prüfungsphase, das ist ein schlechter Moment, um eine Welt zu starten.
 

SiraJohn

Späher
Reaktionspunktzahl
153
Nein, die Babas waren das Werk von Boolek. Fabian(der gar nicht Fabian heißt) ist nur da mitten drin gespawnt, nach der Sperrung wurde alles grau und dann hat er eben eingesammelt. Bin mit nicht mehr sicher, ob das dann als "Fusion" bezeichnet wurde oder ob er keine Lust mehr hatte und daher geadelt wurde, aber (gezieltes) Pushing sehe ich da keines.

Dann eben so, auf jeden fall war der account ziemlicher nutznießer von der ganzen sache am ar ne dorfdichte wie im ir zu haben.

Ich bestitz leider keinen Duden, mamuc. Deswegen Schreibe ich aber auch immer Eisenmiene anstelle von Mine.^^

Würde ja sagen Mienen clicker.

Aber an 105 erinner ich mich wirklich kaum. Ich bin aber auch nicht Chrysalis. Ich glaube ich sollte mein Profilbild ändern, wenn ich daheim bin ^^

Aber woher kenn ich dich nochmal?

mamuc:)*) war neben lindit der andere lauch von sf bei alt_F4 :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Stopp, Sira, du kennst den Meister Lindt! :O
Shit, auf der Welt habe ich glaub ich doch ein weilchen geklickt.
Stimmt, ich erinner mich. #lauchforlife

Ach, DS>RL
 

DeletedUser150629

Gast
mamuc:)*) war neben lindit der andere lauch von sf bei alt_F4 :mrgreen::mrgreen:

Lindit ist ein Lauch, so weit richtig. Hast aber Maria vergessen, die war auch SF und ist eine Läuchin. Dann war Nick mal noch in der SF, wieder ein Lauch.
Das konnte ich aber alles leider trotz meinem überragenden Skill nicht kompensieren :(

Außerdem war David glaub nur so kurz im Chrysalisaccount, da war ich noch gar nicht SF.
 

DeletedUser137628

Gast
Royal Bashing Crew sind Torben, Sven, etc. - Ein paar dürften Sie ja kennen. Den Acc nutzen Sie ja auch nicht zum ersten Mal.

Ums mal klar zustellen ich spiele nicht in dem Acc :D

Und den Acc gibt es meines Wissens erst seit Welt 113, den Stamm Royal Bashing Crew gibt es schon länger jedoch nicht den Acc :p
 
Oben