• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie Chiq ist #Stamm wirklich?

  • Themenstarter Prof. Dr. BigBasher
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
dAgKiY2.png


läuft bei chiq! :D - wv accounts habt ihr heute verloren? ach, waren ja nur die sds spieler : >
 
Reaktionspunktzahl
4
Nun, von "verloren" möchte ich nicht wirklich sprechen, wer sich das Ganze auf der Karte anschaut, wird feststellen, dass da nicht nur die "Deppen-Accs" nicht mehr bei Chiq sind, sondern viel nach Lage sortiert wurde.
Ich denke auch weiterhin, dass wir qualitativ mit einigen Accs sehr wohl mit jedem Gegner mithalten könnten und die Quantität wird sich schon irgendwann ergeben und ist jetzt einfach noch nichts nötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben