• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie Chiq ist #Stamm wirklich?

  • Themenstarter Prof. Dr. BigBasher
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Lindit ist ein Lauch, so weit richtig. Hast aber Maria vergessen, die war auch SF und ist eine Läuchin. Dann war Nick mal noch in der SF, wieder ein Lauch.
Das konnte ich aber alles leider trotz meinem überragenden Skill nicht kompensieren :(

Außerdem war David glaub nur so kurz im Chrysalisaccount, da war ich noch gar nicht SF.


Was denn für ein skill?:p
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Ums mal klar zustellen ich spiele nicht in dem Acc :D

Und den Acc gibt es meines Wissens erst seit Welt 113, den Stamm Royal Bashing Crew gibt es schon länger jedoch nicht den Acc :p
Da wurde mir von Leuten in eurem Stamm was Anderes gesagt. o_O

Ach, stimmt. Das war ja vorher "Royal" als Stamm, mit euch als NextGeneration.
Bin durcheinander gekommen - Sorry. :mrgreen:

/ JD.
 

DeletedUser137628

Gast
Da wurde mir von Leuten in eurem Stamm was Anderes gesagt. o_O

Ach, stimmt. Das war ja vorher "Royal" als Stamm, mit euch als NextGeneration.
Bin durcheinander gekommen - Sorry. :mrgreen:

/ JD.

Wer labert sowas? :D.. Wieso sollte man grad am Anfang bei so einer Welt nicht Solo spielen? :D

Ich war ebenfalls auch nie in NextGeneartion :p
Du bist leider ganz flasch Informiert :)
 

DeletedUser136701

Gast
Einleitende Worte? Sparen wir uns! Die sind eh inflationär hoch!

NDoDNu3.png


Was war passiert? Warum ist Royal Bashing Brew nicht positiv gestimmt? Welche Seuche hat er sich zugezogen? Noch viel schlimmer, warum hat er S107 gespielt? Viel Interessante ist doch die Frage, warum er sich Knalltüte nannte und ihn doch niemand kennt. Etwaige Koinzidenzen sind dabei auszuschließen! Wir vermuten, dass dies auf den eingängigen SDS Slang zurückzuführen ist. Die Gerüchteküche brodelt derweil, da man den Namen Torben schon des öfteren in Verbindung mit dem Forenaccount "Teach me how to ...." gebracht hat und der war nun wirklich auf jedem Server eine Lachnummer. Daher vermuten wir, dass es sich um starke Minderwertigkeitskomplexe und Geltungssucht handelt!
Nach unseren Informationen ist die Angst vor #Stamm so groß, dass mit wilden Wortphrasen aus dem SDS Jargon um sich geworfen wird. Dabei wird Gebrauch von Phrasen wie, "Junge, isch geb dir Kompass und zwar auf SEC!", gemacht. Im Hintergrund trällert Ghetto Musik von Bushido und Sido. Während man sich in der Skype-Konfi, die seit morgens um 7 Uhr mittlerweile 10h läuft, über weitere BND-Partner beratschlagt.

Es bleibt zu hoffen, dass die Brew Crew in keiner Singularität hängen geblieben ist. Das Bestreben #Stamm in die Schranken zu weisen wird hiermit offiziell!. Wir möchten dir ein bisschen den Druck nehmen, indem wir in aller Öffentlichkeit erklären, dass wir alle inaktiv Minen klicken und keine Truppen haben. Du wirst leichtes Spiel haben. :)

#robbenklatschen
#kalterkrieg
#pony
#pushenbeste


Donations bitte an Royal Basing Crew für die Menge Spaß die wir hatten ;)

Hey ich melde mich mal weil ich es schön finde wie sehr ihr euch um mich sorgt :)

Wieso nenne ich mit Knalltüte?
- hab ich nicht war julis acc:)
Wann habe ich das letzte mal SDS gespielt?
- vor gut 3 Jahren
Wieso mag ich #Stamm nicht?
- 2-3 coole jungs habt ihr dann kommt da ein flo der alles versaut mit seiner wie soll ichs sagen beschissen art
-Höre ich wirklich Bushido und Sido
Bushido eher weniger
Sido ist und war einfach nur gut und viele feiern ihn nicht nur ich :)
War die Skypekonfi wirklich 10h?
ja war sie aber teilweise ohne teilnehmer wie z.b ich war 3-4h weg und es war ein sonntag
Suche ich Wirklich 100 bnds gegen einen #stamm?
Nein ich habe einen SPIELER gefragt dann kamen 2 spieler auf mich zu sind meiner meinung nach 4 spieler
aus meinem stamm ist ja keiner hier und aus #stamm sinds 5 :)

Also leute sucht euchn hobby müsst ihr nicht arbeiten oder warum redet ihr um 3 uhr nachts über mich????
 

DeletedUser136701

Gast
Kompass auf Sek hat man FRÜHER in sds halt so gesagt da waren übrigens auch leute aus #stamm dabei hust hust @noch fragen? und stereo 3.1 :)))

aber wie gesagt es war früher wo wir 14-15 waren heute bin ich 19 die zeit vergeht menschen werden reifer und ganz ehrlich was is euer problem? :D habt ihr angst das zwei stämme auf euch übe roldschooler laufen? zitat von sir flo jeder der nach welt 6 gestartet hat ist schlecht also macht euch keine sorgen ich hab erst auf welt 17 gestartet:)
 

DeletedUser

Gast
Tu spamm nicht so viel du riesenfußungeheuer <3


Mit freundlichen Grüßen swat88
 

DeletedUser136701

Gast
es war eine konvi wo 2-3 sehr gute freunde drin waren darf man da nichtmehr rumblödeln professor??

wer bist du fagg eigentlich? sag jz nicht flo
 

DeletedUser

Gast
Junge, isch geb euch Losern allen Kompass und zwar auf SEC!
 

DeletedUser106869

Gast
hab gehört das hier 561|458 ist ein geisterdorf kann mich da jemand von chiq aufklären ob da was da dran ist?:twisted:
 

DeletedUser138232

Gast
Man munkelt Chiq und Stamm werden das außerhalb von DS mit nem 5v5 in LoL austragen?
 
Oben