• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie Chiq ist #Stamm wirklich?

  • Themenstarter Prof. Dr. BigBasher
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
4
Hab gehört, dass es erste Truppenkontakte gegeben hat? :p
Und dieser "Sir Flo" soll auch gar nicht mal so schlecht sein, munkelt man so. :mrgreen:


Go Chiq! Go Stamm! xD

Man kann sich halt nicht immer festlegen. ;-)
 

DeletedUser153863

Gast
lolduell klingt gut haben aber nur 4 leute im stamm die lol spielen :(
 

DeletedUser

Gast
Weil ich stamm cooler finde spiel ich für die support! Thresh op!
 

DeletedUser

Gast
So wie man auf dem Server munkelt auch die besseren Spieler xD

und nun ist Royal Bash grau. Erst spielrisch verkacken und dann grau machen. Was ne feige Fritte...
 
Reaktionspunktzahl
0
So wie man auf dem Server munkelt auch die besseren Spieler xD

und nun ist Royal Bash grau. Erst spielrisch verkacken und dann grau machen. Was ne feige Fritte...

Das Profilbild ist normalerweise aber wichtiger als die Spieler :D
Eben hat der noch existiert, naja so schnell kann es gehen
 

DeletedUser153863

Gast
jo ich böser junge hab gelöscht wie unmännlich wow bitte flamet mich ich habs verdient!!!
 

DeletedUser106869

Gast
hab gehört wayne soll richtig was drauf haben.o_O

Angreifer: Wayne.
Herkunft: Ist wayne (561|458) K45

Anzahl: 0 0 2314 0 828 0 88 25 0 0
Verluste: 0 0 2314 0 828 0 88 25 0 0
 

DeletedUser153863

Gast
Zeugt halt echt von keinen Eiern in der Hose, wenn man so hart ******e spielt und verkackt und dann einfach grau zu werden. Aber gut die neuen Newfags waren schon immer kleine Loser in diesem Spiel. Also so what du Luftpumpe geh SDS spielen ;)

wieso sollte ich nach 4 jahren nochmal sds spielen?

ich hab nen 4 gegen 1 verloren wow bin ich bad...
 

DeletedUser138232

Gast
Immer wieder lustig wie die Leute ihre klappe aufreißen und dann nach der Brust ihrer Mama heulen weil der Gegner in DIE STÄMME zusammenspielt :mrgreen::mrgreen:

Und wieso hat Chiq nur so kleine Pissoffs, gebasht wurde von denen ja noch nichts groß
 
Reaktionspunktzahl
4
Hm, echt ganz amüsant.

Wobei ich hier mal klarstellen will, dass Chiq keine Stammeaktion gestartet hat, er hat vllt. bissle Unterstützung von einzelnen Mitgliedern für Fakes etc. hatte, aber er ansonsten doch schon ganz schön auf verlorenem Boden stand.
Wobei eure Deffs, ja teilweise 'ne vOff fast geschrottet hätten, die spielerische Klasse kann man also weder ihm noch dem Stamm Chiq abschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
Wobei ich hier mal klarstellen will, dass Chiq keine Stammeaktion gestartet hat, er hat vllt. bissle Unterstützung von einzelnen Mitgliedern für Fakes etc. hatte, aber er ansonsten doch schon ganz schön auf verlorenem Boden stand.

abgesehen davon,das auch stamm keine aktion gefahren hat,sind es bei chiq,meine ich,3 spieler die ihre truppen verheizt haben und 4 ags an 2 accs verloren
an sich no big deal,zumindest im normalfall denke ich,hätte keiner von uns das hier groß als "heldentat" dargestellt

warum wir uns aber lustig machen,ist das wie und warum von royals löschung
wie ahlers schon schrieb,keine eier,dazu wohl gehörig frust,weil royal sich das wohl wesentlich einfacher mit dem adeln vorgestellt hat...
 

DeletedUser

Gast
wie schlecht der typ einfach is :D

er hat sich einfach selbst besiegt! :D - nup!
 

DeletedUser138232

Gast
Ich habe gehört man kann der iCloud nicht vertrauen, stimmt das, weis da jemand mehr?
 
Oben