• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie ein Mädchen erobern? :-(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
14 und poppen?

Ich glaub am besten gehst Du mit ihr auf ne Party trinkst ein Bisschen (aber nicht zuviel) und sie auch. Aso du bist 14 den natürlich nur Cola;-)
Der Rest ergibt sich denn.
habt ihr gemeinsame Interressen?
 

DeletedUser

Gast
Und ohne Anlass würd ich ihr in nächster Zeit gar nichts schenken. Ich würde einfach nur dezent nett sein.

ja, das empfehle ich dir auch, alerus. sonst wirkt das zu aufdringlich. warte auf irgendeinen besonderen anlass, ihr etwas zu schenken.

Ich glaub am besten gehst Du mit ihr auf ne Party trinkst ein Bisschen (aber nicht zuviel) und sie auch. Aso du bist 14 den natürlich nur Cola;-)
Der Rest ergibt sich denn.
habt ihr gemeinsame Interressen?

und was soll cola bringen? :)

ja genau habt ihr gemeínsame interessen?
 

DeletedUser

Gast
Hey wisst ihr wie teuer rosen sind?

Ich hatte für valentinstag für eine rose mit grünzeug 3,20€ bezahlt wenn du dann 13 rosen brauchst dann hast du für ein jahr kein taschengeld mehr und dann sollst du die auch noch kaputt machen, naja einladen (pizza vll. nicht)
eher so in ein paar tagen in ein eiscafe oder Kino, wobei ich kino behindert finde...da kann man gar nicht reden...aber die mädchen sich auch nicht so leicht beschweren :mrgreen:

Nur du musst aufpassen nur weil jemand ne einladung animmt heißt das nix, wer will nicht gerne ein pizza oda so was spendiert kriegen ;)

Und was auch in diesem alter ******e ist, ist das oft sobald man es "geschafft" hat und zusammen ist die "liebe" langsam verblasst, is ja langweilig...
 

DeletedUser56633

Gast
Also ich fass mal zusammen:
-Zum Essen einladen
-Mit ihr darüber reden, ohne
clique und so kann sie ganz offen reden,
ohne gruppenzwang cool zu sein
-Sagt sie dass dich nur als Kumpel will,
aber nich als Freund, verständniss zeigen und
einfach weiterhin nett sein.
Aber nich aufgeben, könnt ja vllt später
noch was werden. Gefühle ändern sich
-sagt sie aber dass sie auch in dich ist,
is ja alles in Butter und du kannst
dann hier posten, damit wir uns alle für
dich freuen können;-)
 

DeletedUser

Gast
-Sagt sie dass dich nur als Kumpel will,
aber nich als Freund, verständniss zeigen und
einfach weiterhin nett sein.
Aber nich aufgeben, könnt ja vllt später
noch was werden. Gefühle ändern sich

Da würde ich mit Vorsicht rangehen. Ist mit Sicherheit nicht schön, 2, 3 Jahre lang dem gleichen Mädchen hinterher zu rennen und gut befreundet zu bleiben, mit dem Hintergedanken, dass daraus ja noch was werden könnte. Damit macht man sich selbst nicht glücklich und die Freundschaft steht auch auf wackligen Beinen. Gefühle ändern sich vielleicht, aber in den seltensten Fällen in der Art und Weise, wie man's gerne hätte.
 

DeletedUser

Gast
besorg dir die ü21 schreibrechte un dposte es am besten in sliebe partnerschafts forum die kenn sich aus;-) bzw wir^^
 

DeletedUser

Gast
Also wirklich Jungs..

ihr vergesst grade, dass das Mädel erst 13 ist!!
Was will sie denn mit ner Topfpflanze???
Das ist eindeutig erst was für ältere Frauen ;)

In dem Alter kann man damit nix anfangen..
also ich kann nur von mir und meinen Freundinnen sprechen, aber ich denke bei jungen Mädchen kommen Rosen sehr viel besser an.

Das andere wirkt so .. naja.. irgendwie unromantisch und ich denke sie wird das auch nicht deuten können.

Also ich bin für Rosen, aber erst am Geburtstag.
Und das mit dem Pizzaessen ist eine super Idee.
Wenn sie dann blockt müsstest du nochmal gucken wegen den Rosen..

aber ich bin zuversichtlich, dass sie ja sagt =)
 

DeletedUser

Gast
Also wirklich Jungs..

aber ich denke bei jungen Mädchen kommen Rosen sehr viel besser an.

Das andere wirkt so .. naja.. irgendwie unromantisch und ich denke sie wird das auch nicht deuten können.

Also ich bin für Rosen, aber erst am Geburtstag.
Und das mit dem Pizzaessen ist eine super Idee.
Wenn sie dann blockt müsstest du nochmal gucken wegen den Rosen..

aber ich bin zuversichtlich, dass sie ja sagt =)

genau lass Grünzeug weg wirds billiger aber es sollten rote sein den das steht für Liebe weiße hingegen nur für Freundschaft und von anderen Farben naja rot is am besten!
 

DeletedUser

Gast
oder, wenn du keine farbe hast, lass sie verwelken:twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
Noch nen Typ nim ne Gesichtsmaske den Ohrfeigen sind nervig:mrgreen:(ramme)(ramme)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Warum müssen es immer materielle Geschenke sein...??
Geh einfach zu ihr hin und lad sie ein mit dir zusammen ins Kino zu gehen! Zur Zeit läuft doch so ein schöner Liebesfilm, wie hieß er doch gleich... John Rambo...?
Ne, natürlich nicht in den Film, aber ein Kinobesuch ist immer was schönes...
Nach dem Kino umarmst du sie und 2 Tage später lädst du sie auf ein Essen ein.

So würd ich das machen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Warum müssen es immer materielle Geschenke sein...??
Geh einfach zu ihr hin und lad sie ein mit dir zusammen ins Kino zu gehen! Zur Zeit läuft doch so ein schöner Liebesfilm, wie hieß er doch gleich... John Rambo...?
Ne, natürlich nicht in den Film, aber ein Kinobesuch ist immer was schönes...
Nach dem Kino umarmst du sie und 2 Tage später lädst du sie auf ein Essen ein.

So würd ich das machen ;-)

Tja... Auf die Idee bin ich auch schon gekommen... Hab sie vor bestimmt schon 2 Wochen ins Kino eingeladen... Und als Antwort habe ich bekommen... Nichts... Sie hat mir immer noch keine Zusage gegeben... Anscheinend will sie nicht... Sie meint anscheinend, wenn sie es nicht erwähnt, dann vergesse ich die Einladung....

Also wirklich Jungs..

ihr vergesst grade, dass das Mädel erst 13 ist!!
Was will sie denn mit ner Topfpflanze???
Das ist eindeutig erst was für ältere Frauen ;)

In dem Alter kann man damit nix anfangen..
also ich kann nur von mir und meinen Freundinnen sprechen, aber ich denke bei jungen Mädchen kommen Rosen sehr viel besser an.

Das andere wirkt so .. naja.. irgendwie unromantisch und ich denke sie wird das auch nicht deuten können.

Also ich bin für Rosen, aber erst am Geburtstag.
Und das mit dem Pizzaessen ist eine super Idee.
Wenn sie dann blockt müsstest du nochmal gucken wegen den Rosen..

aber ich bin zuversichtlich, dass sie ja sagt =)

Also... Die Idee find ich ja gut, aber wie sollte ich ihr die Rosen geben? 1. Sie wohnt in einem ganz anderen Dorf als ich, ungefähr 5 Kilometer entfernt.
2. Auf dem Nachhauseweg kann ich ihr die Rosen nicht geben, weil sie mit dem Bus fährt...
3. In der Schule kann ich ihr die 14 Rosen auch nicht geben... Oder was meint ihr?
 

DeletedUser

Gast
Das is echt hart man mit Fahrrad schaffstes wohl nicht bis dort hin oder?
 

DeletedUser

Gast
ehmm..... 5 km gehn ja eig noch^^

mit den Rosen würd ich vllt wenn sie b day hat zu ihr fahrn. So als kleine Überraschung;-)




wenns unverständlich war... Entschuldigung:)
 

DeletedUser

Gast
gut gut^^

achja noch eins
wenns mit ihr klappen sollt( was hier türlich alle hoffen;) )
musst du des mit ds klar machen

ich versuchs meiner freundin seit 2 monaten klar zumachen,und sie versteht es immer noch nich warum ich des hier zogg^^(hatt auch schon ein riesenzoff mit ihr:( )

P.S Foren.anmeldung is nich gleich spielbeginn^^

ehmm.... vor das komplett zum Spam wird
zurück zum Topic

ganz schick wäre auch ein Tedddy mit nem herzem in Armen wo dann drin steht... irgendwas romantisches(bei mir hatte es geklappt:mrgreen: )
 

DeletedUser21163

Gast
Mir würden anderen Blumen besser gefallen, ich finde die ebenso romantisch und weniger kitschig. Ich bin übrigens weiblich. Aber bitte, wenn du meinst, dann nimm halt Rosen.

5 km kann man leicht mit dem Fahrrad schaffen, wo ist da bitte das Problem? Das kann man auch leicht skaten oder im Notfall zu Fuß gehen! Meine ganze Schulzeit lang bin ich jeden Tag 5 km mit dem Rad in die Schule und denselben Weg aufwärts wieder zurückgefahren.
 

DeletedUser

Gast
Lol wenn das dein ernst war mit den 5km dann bist du wohl aus so ein Typ der von seiner Mutter zur Bushaltestelle gefahren wird die 200m weg ist?
 

DeletedUser

Gast
ich muss auch 5 km fahren gott mit 14 war ich och so leute zu allem zu faul soll nichts böses bedeuten nur ich war so ;) Außdem wann hat sie geb.? weil wenns noch lange hin is brauchste keine Roßen mehr;-)

Ps assassins greed is genial hoffe es kommt auf Pc!
 

DeletedUser

Gast
Es soll auf dem PC kommen...
Aber da brauchste nen sehr guten für^^


Zum Thema ich finde es auch sehr mutig von dir was du machst...
Also von mir auch viel Glück. Wobei ich denke, dass du kein Glück brauchst^^ Denke du schaffst es auch ohne^^
 

DeletedUser

Gast
wünsch dir auch alles gute.
Wenn ihc mir das so durchlese glaub ich schon es wird klappen.
wenn nicht naja das leben ist noch lang xD
ps.: bei mir ist es grade ziemlich ähnlich :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben