• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie gefallen euch diese Stämme?

DeletedUser92741

Gast
edit:
Woran machst du das fest ?
Das einzige, woran man Skill in der Anfangsphase festmachen kann sind Bashes und .. äh .. Pandemie .. 1,24 Mio und irre .. irre .. moment wo stehen die *so tun als würde ich die Bashliste runterscrollen müssen, um irre zu finden :D* .. aaah, 956k :D

Naja dies wollen wir so nicht fest machen, da spielt ne Memberzahl auch ne Rolle, nur soviel dazu ;)
 

DeletedUser118643

Gast
Krank > Schizophrenie > Irre

woran man Skill in der Anfangsphase festmachen kann sind Bashes und .. äh .. Pandemie .. 1,24 Mio und irre .. irre .. moment wo stehen die *so tun als würde ich die Bashliste runterscrollen müssen, um irre zu finden :D* .. aaah, 956k :D

Krank hat 28 member und 1,24 mio bash
hä? hat 19 member und 0,956 mio bash


okaay, hä? hat weniger aber schonmal gesehen das krank 9 member mehr hat!?! demnach ist hä? besser im bashen. mathe scheint nicht so deine stärke zu sein!
 

DeletedUser

Gast
Krank hat 28 member und 1,24 mio bash
hä? hat 19 member und 0,956 mio bash


okaay, hä? hat weniger aber schonmal gesehen das krank 9 member mehr hat!?! demnach ist hä? besser im bashen. mathe scheint nicht so deine stärke zu sein!

Rede ich von Bashes oder von der Memberanzahl ?
Hä? soll erst mal 9 Member aufnehmen, danach immer noch einen höheren Punkteschnitt haben als wir und uns DANN noch in der Bashliste überholen.

Dann würde ich Flames wie " Mathe scheint nicht so deine Stärke zu sein! " in Kauf nehmen :p
 

DeletedUser

Gast
Naja dies wollen wir so nicht fest machen, da spielt ne Memberzahl auch ne Rolle, nur soviel dazu ;)

ja genau äh gucken krank 28 member und hä? 19 member
also hmm wer hat jetzt mehr skill?
außerdem hat hä? den besseren punktedurchschnitt :cool:

ja oh hat schon jdm. geschrieben ^^ aber hä? hat einfach mehr skill
 

DeletedUser92741

Gast
Krank hat 28 member und 1,24 mio bash
hä? hat 19 member und 0,956 mio bash


okaay, hä? hat weniger aber schonmal gesehen das krank 9 member mehr hat!?! demnach ist hä? besser im bashen. mathe scheint nicht so deine stärke zu sein!


Hey, großer schwarzer Hund, keep cool. Immer diese agressive Ton im Pub gefällt mir nicht so. Ich war mit Unhu normal am diskutieren. Bleiben wir doch einfach bei einem respektvollen Ton. Im Grunde genommen hast Du Recht, Mathe scheint nicht Unhu´s Begabung zu sein. Er ist deswegen ja auch bei krank, da wird sowas bestimmt auch behandelt <3
 

DeletedUser

Gast
Hey, großer schwarzer Hund, keep cool. Immer diese agressive Ton im Pub gefällt mir nicht so. Ich war mit Unhu normal am diskutieren. Bleiben wir doch einfach bei einem respektvollen Ton. Im Grunde genommen hast Du Recht, Mathe scheint nicht Unhu´s Begabung zu sein. Er ist deswegen ja auch bei krank, da wird sowas bestimmt auch behandelt <3

alles was sie gesagt hat stimmt :)
(kleine weiße katze)
 

DeletedUser118643

Gast
Hey, großer schwarzer Hund, keep cool. Immer diese agressive Ton im Pub gefällt mir nicht so. Ich war mit Unhu normal am diskutieren. Bleiben wir doch einfach bei einem respektvollen Ton. Im Grunde genommen hast Du Recht, Mathe scheint nicht Unhu´s Begabung zu sein. Er ist deswegen ja auch bei krank, da wird sowas bestimmt auch behandelt <3

Ich wollt halt auch mal ein bissel flamen!^^
Jojo, hast recht! ;)
 

DeletedUser118172

Gast
Jetzt kommt bestimmt Ihr seit eh alle Arbeitslos :mrgreen:

Oder so ähnliches, sehe momentan nämlich keine Basis auf der gut Argumentiert werden könnte.

Sind wir das nicht alle?!



Ich werfe einfach mal ein paar Fakten in den Raum, du kannst dann gerne Stellung dazu beziehen. Sind Fakten die auf den ersten Blick auffallen, genau wie die Adelungen die du bei mir angesprochen hast. Über genauere Hintergründe kannst du bei meinen nicht bescheid wissen, ich bei deinen Aktionen nicht. So jetzt mal ein paar Fakten:

- Stammesinternes Aufadeln
- 9 Adelungen eurer Dörfer im Profil
- Ronald McDonald. adelt ein dorf von euch, was macht ihr? Ihr nehmt ihn auf anstatt ihn zu bashen o_O

Dazu kommt dann noch die hohe Memberzahl. Jedem das seine, wems gefällt?! Naja so hats nunmal auch bei Anonym angefangen. Wem das nicht als denkanstoß genügt, dem ist nicht zu helfen. Natürlich werden dies die krank member leugnen, wer krank ist muss nur einmal ne Party im Irrenhaus besuchen, - Danach ist auch er nichtmehr krank ;)
 

DeletedUser69391

Gast
Boah, deine Contras sind immer so unglaublich schlagfertig und tiefsinnig, bitte mehr davon! o_O

Willst du uns nicht mal erzählen, wieso du zwei 1k Spieler und n Barbarendorf geadelt hast ? Dann kann ich nämlich deine Kontertechnik anwenden und deine Begründung als nette Story betiteln, nein mal ehrlich, das ist fabelhaft, Chapeau!

(schwert)

Es war ein sinnvolles und relevantes Argument. Es hatte nämlich mit wuchtig und der Frage zu tun, ob er zum Zeitpunkt der Adelung noch aktiv war oder nicht. Wenn ihr sagt nein, weil er gelb war und sie sagen ja, weil es Truppenbewegungen gab, dann stimmt eines von beidem nicht.

puh, danke für die Ansätze, sp.eed, ohne dein Schreiben vorhin hätte ich nicht so gut argumentieren können.

Wie definierst du gute Argumentationsfähigkeit? Das du dir Sachen aus den Fingern saugst, die beim Thema wuchtig völlig irrelevant sind (wie etwa die Frage, was für Dörfer sp.eed geadelt hat), um damit vom eigentlichen ab zu lenken? Nicht, dass es bei Sp.eed nicht funktioniert hätte. Aber das hat nicht im Ansatz etwas mit Argumentieren zu tun.

Es widerlegt Sp.eed´s Aussage in keinster Weise. Wenn überhaupt, lässt es höchstens den Schluss zu, dass die Gegenpartei recht hat, da du dir solche Mühe gibst, nicht darauf ein zu gehen.
 

DeletedUser

Gast
Es war ein sinnvolles und relevantes Argument. Es hatte nämlich mit wuchtig und der Frage zu tun, ob er zum Zeitpunkt der Adelung noch aktiv war oder nicht. Wenn ihr sagt nein, weil er gelb war und sie sagen ja, weil es Truppenbewegungen gab, dann stimmt eines von beidem nicht.



Wie definierst du gute Argumentationsfähigkeit? Das du dir Sachen aus den Fingern saugst, die beim Thema wuchtig völlig irrelevant sind (wie etwa die Frage, was für Dörfer sp.eed geadelt hat), um damit vom eigentlichen ab zu lenken? Nicht, dass es bei Sp.eed nicht funktioniert hätte. Aber das hat nicht im Ansatz etwas mit Argumentieren zu tun.

Es widerlegt Sp.eed´s Aussage in keinster Weise. Wenn überhaupt, lässt es höchstens den Schluss zu, dass die Gegenpartei recht hat, da du dir solche Mühe gibst, nicht darauf ein zu gehen.

wenn es unhuman noch net aufgefallen ist dann muss ich nur mal sagen
es stehen 4 leute gegen 1 :)
 

DeletedUser

Gast
- Stammesinternes Aufadeln

Jeder Stamm wird früher oder später aufadeln, aber da gibt's tatsächlich nichts einzuwenden, gut gemacht. ;-)
Hä? -> 1 interne Aufadelung
Nostra -> 5 interne Aufadelungen
krank -> 4 interne Aufadelungen

Und wir sind viel mehr Member, haben im Schnitt also etwa gleich viel aufgeadelt, wie die anderen Topstämme. :)
gab also doch etwas einzuwenden ^^

- 9 Adelungen eurer Dörfer im Profil

Der Fall wuchtig wurde mittlerweile kontrovers diskutiert, da muss ich wohl keine Leier mehr reinbringen ;-)
Die anderen Adelungen kann ich nur damit rechtfertigen, dass auch hier andere Topstämme nicht anders sind.
Frage mich gerade ob es Hä? war, die ihre Member kickten und dann aufadelten/adeln ließen ...

- Ronald McDonald. adelt ein dorf von euch, was macht ihr? Ihr nehmt ihn auf anstatt ihn zu bashen

Verkörpert Ronald den Stamm ? Nein!
Ronald ist ein Einzelfall und die Aufnahme war in der Tat nicht das gelbe vom Ei, aber auch hä? hat Aktionen gemacht, die nicht ganz verständlich sind:

Ocho Rios (506|570 K55) 1,213 3...2...1meins (Hä?) Loewenfan1860 (Anonym) 27.05.2010 09:04

____

edit: @dicke Fische: Mir ist es völlig egal, wer zu mir steht und wer sich hier im Forum zur anderen Seite bekehrt fühlt, solange es nur Spieler sind, die sich nicht mal trauen zu sagen, wer sie ingame sind macht mir das nichts.

Und wenn sp.eed und rubicant gute Argumente finden, find ich das super, das macht ein gutes PuP aus, man soll sich (ohne Beleidigungen) anflamen können, deswegen machts mir grad tierisch Spaß hier gesteinigt zu werden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118172

Gast
@Rubicant: Danke für die Verteidigung, war eben ein wenig im Zeitstress und bin leider auf die qualitativ minderwertigen Ablenkungsversuche eingegangen, da ich durch den persönlichen Angriff (bezogen auf das adeln der dörfer) darauf eingegangen bin.
Wie du schon erwähnt hast, waren dies allein ablenkungsversuche. Die wirklichen tatsachen wurden noch nicht wiederlegt, was von allem stimmt, dass kann der Leser sich selbst rauspicken. Ich denke es sollte jedem außenstehenden klar sein ;)


Jeder Stamm wird früher oder später aufadeln, aber da gibt's tatsächlich nichts einzuwenden, gut gemacht. ;-)
Hä? -> 1 interne Aufadelung
Nostra -> 5 interne Aufadelungen
krank -> 4 interne Aufadelungen

Da ham wir es. Nostra und krank. Zu dem Zeitpunkt schon die Aufadlungen... hm?!
Es fällt auf, Hä? hat nur eine Aufadlung... Danke das du mir die Fakten nochmal zusammengefasst hast...
Zum Thema kurz: Party hat keine Aufadlung...
Mir ist sowieso schon zu Ohren gekommen, dass Nostra und krank am kuscheln sind. Aber steckt Nostra bloß nicht an, soll ja nicht zum Massenkuscheln kommen!

Und wir sind viel mehr Member, haben im Schnitt also etwa gleich viel aufgeadelt, wie die anderen Topstämme. :)
gab also doch etwas einzuwenden ^^

Wenn du deinen Stamm zu dem Zeitpunkt als Top Stamm hinstellst, bleibt das dein persönliches Recht - Leser können sich hier wiedermal ihren Teil denken :rolleyes:
Es gibt nunmal viele wege auf platz 1 zu kommen... Der eine führt nunmal über die Masse der Member...


Verkörpert Ronald den Stamm ? Nein!
Ronald ist ein Einzelfall und die Aufnahme war in der Tat nicht das gelbe vom Ei...

Hm, man kann natürlich immer sagen das der und der Member nicht den Stamm verkörpert. Aber ich persönlich finds ziemlich lustig, dass man Member aufnimmt, die dem Stamm ein Dorf abgenommen haben. Wie ist er zu euch gekommen? Habt ihr gedroht: "Ronald, wenn du nicht in unseren Stamm kommst greifen wir dich an und kattan dein Dorf? o_O


Und wenn sp.eed und rubicant gute Argumente finden, find ich das super, das macht ein gutes PuP aus, man soll sich (ohne Beleidigungen) anflamen können, deswegen machts mir grad tierisch Spaß hier gesteinigt zu werden :D

o_O
Schön, dass du meine Argumente jetzt gut findest. Hast aber ne schnelle Meinungsänderung ;) Erinner mich hier an folgendes:

Boah, deine Contras sind immer so unglaublich schlagfertig und tiefsinnig, bitte mehr davon! o_O

Vielleicht solltest du dir folgendes als Leitgedanken nehmen: "Die Wahrheit oder Ehrlichkeit zu hören tut weh, aber lieber in der Ehrlichkeit leben, als in - oder - an einer Lüge zu ersticken!"


So, noch fragen?! o_O
 

DeletedUser

Gast
So, noch fragen?! o_O

Ich sagte nicht, dass ich deine Argumente gut finde, schließlich bist du den erdrückenden Fakten aus dem Weg gegangen, so kann man sich auch als Gewinner darstellen :)

Ocho Rios (506|570 K55) 1,213 3...2...1meins (Hä?) Loewenfan1860 (Anonym) 27.05.2010 09:04

edit:
Hä? soll erst mal 9 Member aufnehmen, danach immer noch einen höheren Punkteschnitt haben als wir und uns DANN noch in der Bashliste überholen.

Dem ist auch jeder aus dem Weg gegangen o_O

Bin ich der einzige, der sich für alles in's Feuer stellt ? Scheint mir ganz so, als würde man hier mit größtmöglichem Aufwand versuchen sich selbst schönzureden und dabei nicht merken, dass man Dinge, die gegen einen sprechen einfach unkommentiert auslässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92741

Gast
Ich sagte nicht, dass ich deine Argumente gut finde, schließlich bist du den erdrückenden Fakten aus dem Weg gegangen, so kann man sich auch als Gewinner darstellen :)

Ocho Rios (506|570 K55) 1,213 3...2...1meins (Hä?) Loewenfan1860 (Anonym) 27.05.2010 09:04

Bis jetzt fand ich Deine Argumentation sehr überzeugend lieber Herr Unhu, mit diesem Post biste im Ranking jedoch bissl zurück gefallen. Der einzige Fail den ich an diesem Dorf sehe sind die Punkte, für diesen Zeitpunkt wahs. bissl gering ;) - Die weitere Story wie es zu dieser Adlung kam kennst Du jedoch ganz und garnicht. Ich sage soviel Pitt -> 1 AG -> Zustimmung -7.


Finde den Fehler großer ;-)


Ich lasse hier auch nicht bewusst Dinge aus die unseren Stamm "versauen" doch zu den meisten gibt es leider mal plausible Erklärungen ;D
 

DeletedUser118172

Gast
Ich sagte nicht, dass ich deine Argumente gut finde, schließlich bist du den erdrückenden Fakten aus dem Weg gegangen, so kann man sich auch als Gewinner darstellen :)

Ocho Rios (506|570 K55) 1,213 3...2...1meins (Hä?) Loewenfan1860 (Anonym) 27.05.2010 09:04

edit:


Dem ist auch jeder aus dem Weg gegangen o_O

Bin ich der einzige, der sich für alles in's Feuer stellt ? Scheint mir ganz so, als würde man hier mit größtmöglichem Aufwand versuchen sich selbst schönzureden und dabei nicht merken, dass man Dinge, die gegen einen sprechen einfach unkommentiert auslässt.

Warum sollte ich zu diesen Fakten denn Stellung beziehen? Geht es mir um die Verteidigung aller Stämme außer krank?!
Ich spiele im Stamm Party! Find Fakten gegen uns, ich find mehr gegen euch!
Vielleicht merkst dus nicht, aber du gehst grad allen Fakten die von mir genannt worden mit diesem einen lächerlichen Argument aus dem Weg! Man man man...
 

DeletedUser

Gast
Ich sagte nicht, dass ich deine Argumente gut finde, schließlich bist du den erdrückenden Fakten aus dem Weg gegangen, so kann man sich auch als Gewinner darstellen :)

Ocho Rios (506|570 K55) 1,213 3...2...1meins (Hä?) Loewenfan1860 (Anonym) 27.05.2010 09:04

edit:

ui, ihm ist ein dorf 1,5 h nach adelung überadelt worden, was für ein totaler noob, der große unhuman hätte da sicher schon massenweise (schwert)(speer)(skav)(kata):pala::bogen: bei niedrigem wall reingestellt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht merkst dus nicht, aber du gehst grad allen Fakten die von mir genannt worden mit diesem einen lächerlichen Argument aus dem Weg! Man man man...

ich hab jedes einzelne Argument kommentiert, oder hab ich was verpasst ? o_O

@ hollywood: Geh für deine Einschüchterungen bitte wieder in die oldsql Weltenforen, da haste mehr Erfolg.

edit: lol, wenn wir jemanden aufadeln, der aufhört sind wir Vollnoobs, wenn bei hä? jemand n Graues adelt und sich anderthalb Stunden später von den Leuten überadeln lässt, die ihr alle als noch größere Vollnoobs betitelt iser euer Gott, ihr seid ja echt genial :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
musst du nicht langsam mal auf einer neuen welt anfangen und hier löschen? hast ja schon bald 100 k (späher)
 

DeletedUser118172

Gast
ich hab jedes einzelne Argument kommentiert, oder hab ich was verpasst ? o_O

Anscheinend schon o_O

Scroll mal ein wenig hoch, dort ist ein etwas längerer Post von mir zu finden, zu dem du keine stellung bezogen hast.

Aber wie schon gesagt, wir drehen uns hier im Kreis. Du bist von deiner Meinung überzeugt, gerne lassen wir dich in deiner Welt schweben - werde mich schon auf Spiel-Aktionen freuen. (Evlt. ein Anreiz bei spielerischen Aktionen auf ne propa...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Anscheinend schon o_O

Scroll mal ein wenig hoch, dort ist ein etwas längerer Post von mir zu finden, zu dem du keine stellung bezogen hast.

Aber wie schon gesagt, wir drehen uns hier im Kreis. Du bist von deiner Meinung überzeugt, gerne lassen wir dich in deiner Welt schweben - werde mich schon auf Spiel-Aktionen freuen. (Evlt. ein Anreiz bei spielerischen Aktionen auf ne propa...)

oha, jetzt bekomm ich vor lauter Wut schon die verachtliche "du bist voll doof und schlecht" Tour reingedrückt ...
ich schwebe mit meiner Meinung natürlich in irgendeiner Fantasiewelt, habe vergessen, dass immer nur die eigene Meinung die richtige ist, bzw in diesem Fall immer nur eure Meinung :mrgreen:

Naja, mal schauen was euch noch so einfällt, ich sollte es in Zukunft so händigen wie ihr, ich gehe mit der Selbstverständlichkeit, dass ich eh recht habe an Diskussionen und wer ne andere Meinung hat isn dummer Schisser.
 

DeletedUser118172

Gast
Och Unhummy...
Das hatte ich natürlich nicht vor, dass du mich jetzt nichtmehr magst *mimimi*
Du schwebst nicht in der Fanasiewelt - Wie eben schon erwähnt, die Warheit tut weh und es ist leichter sich selbst zu belügen. Wenn einem dann die Warheit vor die Füße gelegt wird, - Ja dann passiert sowas...

Könntest du dich verteidigen und alles leugnen mit guten Argumenten, dann müsste ich wohl mir einstehen, dass dies lügen waren...
Da dies jedoch nicht der Fall ist, muss ich leider von dem gegenteil ausgehen ;-)

Ein dummer schisser... Nein ein schisser wär jemand der sich gar nicht verteidigt... Du verteidigst dich schlecht und stehst dir Fakten nicht ein. Wer kann mir dafür nen Ausdruck nennen?!

Achja: Krank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ok, pass auf speedy:

Da ham wir es. Nostra und krank. Zu dem Zeitpunkt schon die Aufadlungen... hm?!
Es fällt auf, Hä? hat nur eine Aufadlung... Danke das du mir die Fakten nochmal zusammengefasst hast...
Zum Thema kurz: Party hat keine Aufadlung...
Mir ist sowieso schon zu Ohren gekommen, dass Nostra und krank am kuscheln sind. Aber steckt Nostra bloß nicht an, soll ja nicht zum Massenkuscheln kommen!

Du willst mir/uns nicht allen ernstes klarmachen, dass auch Nostra wie anonym enden wird, oder ?
Hä? spielt derzeit sehr stark, was ich nie bezweifelt habe, allerdings spielen auch krank und Nostra sehr stark und wie du schon richtig erkannt hast, stehen beide Stämme in gutem Kontakt zueinander.
Erklär mir bitte, was daran schlimm ist, wenn sich Rang 1 und Rang 3 zusammenschließen ?
Und erklär mir bitte, warum sich ausgerechnet Fan von Rang 2 darüber aufregt ;-)

Es ist nicht so, dass sich Rang 1 und 3 der Punkte zusammenschließen, Nostra ist ebenfalls Dritter bei den Stammesbashes und krank Rang 1 bei den Stammesbashes, es kann also kaum von einem Kuschelbündnis die Rede sein, wenn ich wüsste wo ihr seid, würde ich jetzt gerne sagen, dass ihr nur Schiss habt, dass wir euch überrollen, aber da ich mir denken kann, dass viele hä? Spieler guten Kontakt zu Nostranern haben erspar ich mir das. :mrgreen:

Wenn du deinen Stamm zu dem Zeitpunkt als Top Stamm hinstellst, bleibt das dein persönliches Recht - Leser können sich hier wiedermal ihren Teil denken
Es gibt nunmal viele wege auf platz 1 zu kommen... Der eine führt nunmal über die Masse der Member...

ähm, ich hatte noch nicht so viel Zeit heute, deswegen habe ich mir noch nicht die Zeit genommen alle Stämme zusammenzuzählen, die mehr Member haben als wir, aber nicht auf Rang 1 stehen.
Wäre lieb von dir, wenn du das kurz erledigst, kann deiner Argumentation zufolge nicht lange dauern, oder ? ;-)

Hm, man kann natürlich immer sagen das der und der Member nicht den Stamm verkörpert. Aber ich persönlich finds ziemlich lustig, dass man Member aufnimmt, die dem Stamm ein Dorf abgenommen haben. Wie ist er zu euch gekommen? Habt ihr gedroht: "Ronald, wenn du nicht in unseren Stamm kommst greifen wir dich an und kattan dein Dorf?

Ich weiß schon gar nicht mehr, wen er da geadelt hat, aber da Pandemie anfangs ein Stamm war, der viele Spieler mit Potential aufgenommen hat, um später all jene zu kicken, die nicht das gewünschte Potential abrufen, wird es kein großer Verlust gewesen sein.
Bei der Aufnahme von Membern hat bei uns nicht irgendeine Statistik oder eine Akte oberste Priorität, sondern der Charakter des Spielers, welcher entscheidend für die Spielweise ist.

Mal ganz am Rande, ich bin mal eben die Vorstellungsthreads im internen Forum durchgegangen und das Durchschnittsalter der Member bei krank beträgt ~30 Jahre.
Stämme, die nicht lange halten, sind oft eine Konstellation aus einem minderjährigen Stammesgründer, ein paar noch jüngeren Membern und erfahrenen Spielern, die schnell den Stamm verlassen, wenn sie merken, dass minderjährige einen großen Stamm nicht zu großen Ruhm führen können.

Krank besteht nicht nur schon seit Anbeginn des Servers, Krank hat auch durch die gute Lage, das hohe Durchschnittsalter und exzellente Einzelspieler alle Konditionen zum Weiteren Verbleib auf der Welt gesichert.

edit: @ kleine weiße Katze: zieh bitte deine 120h lang laufenden Rammen wieder ab *löl*
edit²: hast du jetzt was du wolltest, speedy ? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100435

Gast
Och Unhummy...
Das hatte ich natürlich nicht vor, dass du mich jetzt nichtmehr magst *mimimi*
Du schwebst nicht in der Fanasiewelt - Wie eben schon erwähnt, die Warheit tut weh und es ist leichter sich selbst zu belügen. Wenn einem dann die Warheit vor die Füße gelegt wird, - Ja dann passiert sowas...

Könntest du dich verteidigen und alles leugnen mit guten Argumenten, dann müsste ich wohl mir einstehen, dass dies lügen waren...
Da dies jedoch nicht der Fall ist, muss ich leider von dem gegenteil ausgehen ;-)

Ein dummer schisser... Nein ein schisser wär jemand der sich gar nicht verteidigt... Du verteidigst dich schlecht und stehst dir Fakten nicht ein. Wer kann mir dafür nen Ausdruck nennen?!

Achja: Krank

stfu noob
 
Oben