• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie gefallen euch diese Stämme?

DeletedUser118172

Gast
Ein witziges Profil. Aber die Punkteentwicklung ist alles andere als stabil. Ein Stamm, der solchen Schwankungen unterlegen ist, überzeugt nicht gerade. Aber ich find´s gut, dass sie es sich nicht gefallen lassen, wenn Leute wie wuchtig einfach den Stamm wechseln. Das gleicht das Bild wieder aus.

Naja, die Punkteentwicklung die du hier ansprichst hat zwei gründe. Der erste war damals eine Aussortierung von 5 Membern (hier ist die Punktekurve für einen Tag nicht gestiegen), der zweite war der Abgang eines Spielers der eigentlich gutes Potential hatte.
Jedoch machte er den Fehler seinen Stamm zu verlassen und zu dem aus seiner Sicht besseren Stamm krank zu wechseln.

Was dann passiert ist, ist bekannt. Wuchtig war, als er zu krank hoppte, auf rang 3.
Über das was anschließend passiert ist, sollte jeder seine eigene Meinung haben.
Stammeshopper werden gejagt, schön wenn sie von ihrem Rang 1 Stamm dann keine deff bekommen. Auch schön für die Statistik :)

Wenn es ein Heilmittel gibt, dann nicht auf den ersten Blick. Bin mal gespannt, ob Party an einem Impfstoff arbeitet. Dass sich Krank die Dörfer von wuchtig abjagen lässt (aus welchem Grund auch immer) sieht auf der Adelsstatistik nicht unbedingt schön aus.

Wozu brauchen wir einen Impfstoff?!
Mit der Zeit werden sich krank Mitglieder bei ihren Ärzten und Tierpflegern melden. Eine Epidemie ist ausgeschlossen ;)
 

DeletedUser

Gast
Stammeshopper werden gejagt, schön wenn sie von ihrem Rang 1 Stamm dann keine deff bekommen. Auch schön für die Statistik :)

Ich seh schon, du bist bestens informiert :S

Kann ich zu euch kommen ?
Defft ihr mich dann bitte sofort, weil mich mein ehemaliger Stamm angreifen wird ?
Kickt ihr mich, wenn ich 2 Tage nach Eintreten bei euch als inaktiv angezeigt werde, oder tolleriert ihr das ?

und als Zeichen meines fehlenden Respekts dir gegenüber noch Folgendes:
(schwert)
 

DeletedUser69391

Gast
Ganz so einfach ist das nicht. Hätte ich einen Stamm und würde einen Kriegsflüchtling oder jemanden aufnehmen, der mit seinem Ex-Stamm noch eine Rechnung offen hat, dann würde ich mir wahrscheinlich auch nicht den Arsch aufreissen, um ihn zu deffen.
Aber solche Sachen kann man schon im Vorraus erfahren. Wer das nicht macht, hat sich schlecht informiert (man kann z.B. Erkundigungen beim früheren Stamm einholen) oder keine guten Aufnahmekriterien. Und selbst wenn sich so jemand (sagen wir mal durch Falschaussagen) in einen anderen Stamm einschleicht, wieso sollte man ihn behalten?

Um ihn seinem Schicksal zu überlassen und sich die Adelsstatistik zu versauen?
 

DeletedUser

Gast
Ganz so einfach ist das nicht. Hätte ich einen Stamm und würde einen Kriegsflüchtling oder jemanden aufnehmen, der mit seinem Ex-Stamm noch eine Rechnung offen hat, dann würde ich mir wahrscheinlich auch nicht den Arsch aufreissen, um ihn zu deffen.
Aber solche Sachen kann man schon im Vorraus erfahren. Wer das nicht macht, hat sich schlecht informiert (man kann z.B. Erkundigungen beim früheren Stamm einholen) oder keine guten Aufnahmekriterien. Und selbst wenn sich so jemand (sagen wir mal durch Falschaussagen) in einen anderen Stamm einschleicht, wieso sollte man ihn behalten?

Um ihn seinem Schicksal zu überlassen und sich die Adelsstatistik zu versauen?

Jetzt is wuchtig also schon Kriegsflüchtling, was kommt als nächstes ?
Wenn ich den Bundespräsidenten aufnehmen würde, würde ich auch mit Angriffen rechnen ?

Wuchtig hat Party durch das Verlassen ebendieser (zurecht) verärgert und Party hat (gut/gekonnt/clever) gezeigt, dass sie sich das nicht gefallen lassen, Ende der Geschichte.

Da gibt es auch nichts mehr hinzuzufügen á la "Kriegsflüchtling" , "Stammeshopper" o.ä. , es ist schade um wuchtig ( zumahl wir nach wie vor nicht wissen was mit ihm passiert ist ), andererseits war es eine lobenswerte Aktion von Party.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jetzt is wuchtig also schon Kriegsflüchtling, was kommt als nächstes ?
Wenn ich den Bundespräsidenten aufnehmen würde, würde ich auch mit Angriffen rechnen ?

Wuchtig hat Party durch das Verlassen ebendieser (zurecht) verärgert und Party hat (gut/gekonnt/clever) gezeigt, dass sie sich das nicht gefallen lassen, Ende der Geschichte.

Da gibt es auch nichts mehr hinzuzufügen á la "Kriegsflüchtling" , "Stammeshopper" o.ä. , es ist schade um wuchtig ( zumahl wir nach wie vor nicht wissen was mit ihm passiert ist ), andererseits war es eine lobenswerte Aktion von Party.

ich mein gehört zu haben, dass nicht das verlassen der grund für die angriffe war, sondern sein respektloses verhalten bzw. dass er ihnen gedroht hat.. war also durchaus vorzusehen, dass angriffe auf ihn kommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
war schwer wuchtig zu deffen,da er 3tage nicht da war und keine uv vergegeben hatteo_O

party hatte also keine gegenwehr bei der aufadelung von wuchtig..
 

DeletedUser

Gast
Wuchtig hat den Stamm verlassen, weil er fand, dass die einzigen adelswerten Dörfer in seiner Umgebung die von seinen Stammeskollegen waren.
Er hatte also die Absicht diese zu adeln...
 

DeletedUser94514

Gast
Wird sich wohl erst herausstellen wer in einigen Monaten von den 4 Stämmen noch da ist.
Alles andere sind Spekulationen.

@sammy 82
Einen Diskussionstreath aufzumachen um sich dann selber zu loben zeigt schon von einer Spielweise welche sehr stark an Kindergartenmentalität erinnert.
Alleine die Gegenüberstellung der 4 passt schon nicht.
Damit hat TDA für mich kein Potenzial zu überleben.
Was soll man über Party sagen.
Haben die Angewohnheit Bündnisse für max 3 Tage zu schliessen um sich in Ruhe neben andere Dörfer zu adeln,
Ist auf jeden Fall eine interessante Vorgehensweise.
Über Raven weiss ich nur das die auch der Spass am Spiel nicht zu kurz kommen soll und bei einigen Spielern potenziall da ist,allerdings bei sehr wenigen.
krank spielt in einer anderen Liga als die restlichen 3 angesprochenen.

Und vor allem hat man hier .Dark. vergessen.
 

DeletedUser

Gast
Wird sich wohl erst herausstellen wer in einigen Monaten von den 4 Stämmen noch da ist.
Alles andere sind Spekulationen.

Der Thread wurde einzig und allein für Spekulationen eröffnet ( und immer noch nicht in den richtigen Thread verschoben ), hier hat niemand (absichtlich) im Futur gequaselt, sondern im Konjunktiv. Und bitte sagt mir jetzt nicht, dass der Konjunktiv keine Zeitform ist. :p
 

DeletedUser102915

Gast
ich mein gehört zu haben, dass nicht das verlassen der grund für die angriffe war, sondern sein respektloses verhalten bzw. dass er ihnen gedroht hat.. war also durchaus vorzusehen, dass angriffe auf ihn kommen ;-)

Und ich habe gehört das du mich fakest:S
 

Pata234

Gast
und ich hab gehört, dass nur unreife kinder unter "Ort" south park schreiben :S

Und ich habe gehört,das South Park rockt und geil ist!

b2t:

Wie schon gesagt Krank spielt in einer anderen liga,von RaVEN habe ich bisjetzt noch nix gehört,und auch sonst fidne ich die Stämme nicht so die burner ;)
 

DeletedUser118172

Gast
war schwer wuchtig zu deffen,da er 3tage nicht da war und keine uv vergegeben hatteo_O

party hatte also keine gegenwehr bei der aufadelung von wuchtig..

o_O
Sobald krank ein paar dörfer verliert, wird es mit Inaktivität begründet. Nette Story, hinkt aber von hinten bis vorne nach. Wuchtig war sehr wohl online, ist durch Truppenverschiebungen nachzuweisen. Jedoch scheint er nach 2-3 Döfern die er verloren hat nichtmehr on gewesen zu sein und scheint ab da aufgehört zu haben. Das deckt dann zum Teil eure Theorie.


Und ich habe gehört,das South Park rockt und geil ist!

b2t:

Wie schon gesagt Krank spielt in einer anderen liga,von RaVEN habe ich bisjetzt noch nix gehört,und auch sonst fidne ich die Stämme nicht so die burner ;)

Jap Krank spielt in einer anderen Liga, da hast du recht. Spontan würde ich mal sagen, krank spielt in der Liga von Anonym. Schaut doch mal auf die Entwicklung von krank, kennen wir das nicht irgendwoher?! :)




Krank,- the next Anonym!
 

DeletedUser

Gast
sp.eed ganu richtig was du sagst ;-)
krank wird dneke ich zerbrechen oder hä? macht sie fertig :p
 

DeletedUser

Gast
o_O
Sobald krank ein paar dörfer verliert, wird es mit Inaktivität begründet. Nette Story, hinkt aber von hinten bis vorne nach. Wuchtig war sehr wohl online, ist durch Truppenverschiebungen nachzuweisen. Jedoch scheint er nach 2-3 Döfern die er verloren hat nichtmehr on gewesen zu sein und scheint ab da aufgehört zu haben. Das deckt dann zum Teil eure Theorie.

Boah, deine Contras sind immer so unglaublich schlagfertig und tiefsinnig, bitte mehr davon! o_O

Willst du uns nicht mal erzählen, wieso du zwei 1k Spieler und n Barbarendorf geadelt hast ? Dann kann ich nämlich deine Kontertechnik anwenden und deine Begründung als nette Story betiteln, nein mal ehrlich, das ist fabelhaft, Chapeau!

krank wird dneke ich zerbrechen oder hä? macht sie fertig

(schwert)
 

DeletedUser118172

Gast
Hättest du mir im Umkreis zu dem Zeitpunkt ein 3k dorf zeigen können, hätte ich dieses gerne genommen!

Ich bleib bei meiner Meinung: krank the next Anonym!

Gerne Diskussionen, über diese These.
 

DeletedUser92741

Gast
Mein aaaabsolut objektives Empfinden für korrekte Feststellungen sagt mir, dass du es erfasst hast. :biggrin:


Gut das Du nicht zu erwähnen versucht hast um welche andere Liga es sich handelt ;)

So kann sich jeder Schizophrene hier seinen Teil denken - Danke dafür Unhu :*
 

DeletedUser

Gast
krank < Irre ?!

Ich warte gespannt auf die Diskussion wieso krank = Anonym sein sollte ;)

ich auch ne ich finde des ist so ^^ außerdem haben hä? spieler mehr skill außer unhuman und ein paar seltene sehe ich keine sehr guten bei krank bei hä? schon (galdolin/sonic etc.);-)
 

DeletedUser

Gast

Krank > Schizophrenie > Irre

Ich warte auch schon auf sp.eeds erste Diskussionsansätze.

achja, ich vergas vorhin:
Hättest du mir im Umkreis zu dem Zeitpunkt ein 3k dorf zeigen können, hätte ich dieses gerne genommen!

o_O
Sobald du 3 luschige Dörfer zum Start adelst wird es mit deiner Lage begründet. Nette Story, hinkt aber von hinten bis vorne nach. Jeder halbwegs gute Spieler hat irgendwo ein stärkeres Dorf gefunden.

puh, danke für die Ansätze, sp.eed, ohne dein Schreiben vorhin hätte ich nicht so gut argumentieren können.

edit:
außerdem haben hä? spieler mehr skill außer unhuman und ein paar seltene sehe ich keine sehr guten bei krank bei hä? schon (galdolin/sonic etc.)
Woran machst du das fest ?
Das einzige, woran man Skill in der Anfangsphase festmachen kann sind Bashes und .. äh .. Pandemie .. 1,24 Mio und irre .. irre .. moment wo stehen die *so tun als würde ich die Bashliste runterscrollen müssen, um irre zu finden :D* .. aaah, 956k :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92741

Gast
Krank > Schizophrenie > Irre

Ich warte auch schon auf sp.eeds erste Diskussionsansätze.

Jetzt kommt bestimmt Ihr seit eh alle Arbeitslos :mrgreen:

Oder so ähnliches, sehe momentan nämlich keine Basis auf der gut Argumentiert werden könnte.
 
Oben