• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie komme ich hier hoch ?

DeletedUser14760

Gast
wie kommt man in diesem spiel überhaupt hcoh ? kleine haben doch überhaupt keine chance ! ich werde grundlos von 10k leuten wie SergO angegriffen und komme überhaupt nicht hoch, kann nie truppen aufbauen und wenn mein dorf genug punkte hat werd ich eh geadelt, ist das nicht irgendwie unfair das solche feiglinge immer auf schwächere gehen !
 

DeletedUser

Gast
dann schreib den doch ma (schreib den genau das was du ihr geschrieben hast dann werden dich bestimmt in frieden lassen (auser es sin so richtig feiglinge),


das musstest du jetzt hier rein schreiben?!
 

DeletedUser

Gast
Laß dich adeln oder fang nen neuen ACC an (natürlich nur mit Absprache mit den Admins!), dann fängst du im Noob-Gürtel an. Da hast du eine echte Chance!
 

DeletedUser

Gast
nuja als ich angefangen habe wurde ich mit 26P neben aussschließlich Leute mit 2k oder mehr gesetzt... War schon hart...
Aber dann hab ich -DK- gejoint (da waren sie noch um einiges stärker!)
und davon waren (waren!) ne menge in dem Gebiet.
Jetzt gibts nur noch 2 oder 3 leute denen fast alle dörfer in diesem gebiet gehören die haben alle so 20k....
Und ich bin quasi heranzüchtefarm zum Adeln....
ABER NICHT MIT MIR ICH WERDE IHNEN IN DEN A**** TRETEN!!!
 

DeletedUser

Gast
-fr0d0- schrieb:
dann schreib den doch ma (schreib den genau das was du ihr geschrieben hast dann werden dich bestimmt in frieden lassen (auser es sin so richtig feiglinge),


das musstest du jetzt hier rein schreiben?!

auch wenns schon öfters gesagt wurde... und das nicht hier her gehört... änder deinen avatar, fr0d0!
 

DeletedUser

Gast
Es ist ehrlich gesagt bei scavenger doppelt und dreifach gemein ... erst wird sein gutes altes POT zu einem Abklatsch von VISS umfunktioniert und dann wird ihm auch noch sein Avatar geklaut.

Bitte -fr0d0-, du kannst Avatare klauen so viel du willst, aber bitte nicht scav seiner!
 

DeletedUser

Gast
wenn er es nicht macht vielleicht kann man ihn ja zwingen >:]

*dishfrenchiundcoganzliebanguck* ;)


weil das is echt nur nen abklatsch von unserem guten alten scav!
 

DeletedUser14760

Gast
Betreff Re: Re: ...
Absender SergO
Empfänger DEVIL JF
Gesendet 12.10.2003 17:40
du bist nur ne stinkende Leiche...


so ein feigling
 

DeletedUser14190

Gast
Ihr wollt jetzt bestimmt wissen, warum ich zu ihm so was geschrieben hab?
hier ist sein erstes Brief, worauf dann meine Antwort kam!

Betreff feigling
Absender DEVIL JF
Empfänger SergO
Gesendet
12.10.2003 07:46
du bist doch so ein erbärmlicher feigling

-----------------------------

ist doch föllig normal, oder? ich meine - die Antwort!
@claudio,
wenn du nichts mehr zu tun hast, als ihn zu deffen - nur zu
- nur wozu all das? verstehe ich net!
Ich habe auch keine Lust hier die Vorgeschichte zu erzählen... sonst hätte ich hier nicht als ein Agressor da stehen!
Normalerweise, habe ich immer meine Angriffe eingestellt, nachdem man mich höfflich darum bat! aber nicht doch in dem Fall!!!
 

DeletedUser

Gast
ok hast recht auf das muss sone antwort kommen
dann schreib den doch ma (schreib den genau das was du ihr geschrieben hast dann werden dich bestimmt in frieden lassen
wenn sich unser kleiner das hier nurmal zu herzen genommen hätte
 

DeletedUser

Gast
hier mal meine erfahrungen zu diesem spiel...mal sehen obs im Flüchtlingslager anders wird

ich hatte es mit anschreiben probiert hab weder geflamet noch wurde ich beleidigend:

Die ersten beiden mails fehlen leider.

Kneipenterrorist schrieb:
-->
was soll das bringen wenn du grad mal 400 punkte hast???über 800 kommste eh nie dann wirste direkt geadelt

ich schrieb:

hmm najut ick kenn da spiel nicht so wirklich... aber es muß doch auch irgendwie ein n00b ne chance haben oder kann ichs gleich sein lassen??

Kneipenterrorist schrieb:
-->
nein ich kannte es auch nicht als ich angefangen hab,aber du hättest früher anfangen müssen dann hätteste vielleicht ne gute chance aber so nicht!

ich schrieb:
hmm versteh...ich kann mir aber nicht vorstellen das es das jetzt gewesen ist bei den game oder gibt es irgendwan nen reset? und kannste mir noch erklären was es eigendlich bringt wenn du jemanden adelst? gehört danach das dorf dir?

Kneipenterrorist schrieb:
-->
irgendwann gibbet bestimmt n reset!!ja wenn ich dich adel dann gehören die punkte und das dorf mir!


ich schrieb:
hmm versteh

ih hab leider trotzdem nicht verstanden was jemand mit 30k Punken mit meinem kleinen dorf will schliesslich gibt es ja genug dörfer die lee zu stehen scheinen .. die ersten 2 mails hatte ich leider schon gelöscht aber sie waren in diesem style
 

DeletedUser14760

Gast
SergO schrieb:
Ihr wollt jetzt bestimmt wissen, warum ich zu ihm so was geschrieben hab?
hier ist sein erstes Brief, worauf dann meine Antwort kam!

Betreff feigling
Absender DEVIL JF
Empfänger SergO
Gesendet
12.10.2003 07:46
du bist doch so ein erbärmlicher feigling

-----------------------------

ist doch föllig normal, oder? ich meine - die Antwort!
@claudio,
wenn du nichts mehr zu tun hast, als ihn zu deffen - nur zu
- nur wozu all das? verstehe ich net!
Ich habe auch keine Lust hier die Vorgeschichte zu erzählen... sonst hätte ich hier nicht als ein Agressor da stehen!
Normalerweise, habe ich immer meine Angriffe eingestellt, nachdem man mich höfflich darum bat! aber nicht doch in dem Fall!!!


was ? stimmt doch gar nicht ! in meinem ersten brief stand:
Betreff ...
Absender DEVIL JF
Empfänger SergO
Gesendet 12.10.2003 07:46
ich bin noch im aufbau, kannst du mich nicht in ruhe lassen ? ich hab erst 1k punkte
mfg Devil JF

man wieso lügst du so rum ?
 

DeletedUser14190

Gast
wie blöd muß man nur sein um so was zu behaupten! willst vor "Gericht" ziehen? soll ich jemanden in mein acc reinlassen, damit er es bestätigt? kann ich gerne tun... hast du nicht daran gedacht?!
egal wie es hier weiter aussueht, du bist am ende deiner Tage!
ich zerbombe dein lächerliches Dörfchen für deine grosse lügnerische Klappe!

@all,
ich schwöre bei Mama, er is´n Lügner!
hiermit lade ich euch alle ein zu einem Besuch auf meiner Farm, die Adresse lautet:
Alcatratz
Koordinaten:
(36|-45)
 

DeletedUser14760

Gast
SergO schrieb:
wie blöd muß man nur sein um so was zu behaupten! willst vor "Gericht" ziehen? soll ich jemanden in mein acc reinlassen, damit er es bestätigt? kann ich gerne tun... hast du nicht daran gedacht?!
egal wie es hier weiter aussueht, du bist am ende deiner Tage!
ich zerbombe dein lächerliches Dörfchen für deine grosse lügnerische Klappe!

@all,
ich schwöre bei Mama, er is´n Lügner!
hiermit lade ich euch alle ein zu einem Besuch auf meiner Farm, die Adresse lautet:
Alcatratz
Koordinaten:
(36|-45)

du bist so arm ! erst so feige sein und einen noob angreifen und dann auch noch lügen ! kannst stolz auf dich sein das du als 10k ler jemanden mit 1k angreifen kannst ! reife leistung
 

DeletedUser

Gast
ich finds ja unnötig hier rumzuheulen ich bin so klein bla bla !

wir haben alle klein und neben großen angefangen oder nit ?

ich bin dann einfach in #36 gegangen und zack ham die großen wichser ihr maul gehalten ! tut mir ja ma leid jungchen ... aber so ist das spiel eben ! die großen ficken die kleinen ... find dich damit ab ! B)
 

DeletedUser

Gast
nee, eher nit ...

ich hab neben Kleinen angefangen, Dish hat neben Kleinen angefangen, usw usf
 

DeletedUser

Gast
ich hab neben großen angefangen ! ich hatte meine süßen 26 punkte und bin neben 1k /2kern aufgewachsen und bin groß !

tja ... einfach nur fleißig fruchtzwerge trinken und sich nen beschützer suchen !
 

DeletedUser14760

Gast
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

+5.0%

Angreifer: SergO
Dorf: Vorsicht, Hunde! #1 (34|-44)

Anzahl: 100 100 400 0 100 100 50 60 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: DEVIL JF
Dorf: Alcatratz (36|-45)

Anzahl: 5 4 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 5 4 0 0 0 0 0 0 0



Beute: 1280 977 1335
Schaden durch Rammen: Wall beschädigt von Level 7 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 12 auf Level 1

was soll ich denn bitte machen ? jetzt kommt er sogar mit katapulten ! wie arm muss man denn sein wenn man jemandem der nur 1k punkte hat mit katapulten runterhaut !
 

DeletedUser14190

Gast
sieht nicht schlecht aus, wie die Wände zerschmätelt werden!
das war der Anfang! was soll ich dir als nächstes auf stufe 1 setzen?
ich glaub - ich nehme HH ins Visier! >:]
und an allem schuld... ist deine Klappe! :( traurig, aber wahr...
 

DeletedUser14760

Gast
SergO schrieb:
sieht nicht schlecht aus, wie die Wände zerschmätelt werden!
das war der Anfang! was soll ich dir als nächstes auf stufe 1 setzen?
ich glaub - ich nehme HH ins Visier! >:]
und an allem schuld... ist deine Klappe! :( traurig, aber wahr...

echt unfair dieses spiel bei dem kleine von großen niedergemacht werden, und niemand unternimmt etwas dagegen. echt unfair
 

DeletedUser15394

Gast
Da sagst du was!
Ich bin neben kleinen aufgewachsen, habe mittlerweile doppelt so viele Punkte wie die Dilletanten die vor mir angefangen haben...und werde nun von 3 Stämmen (u.a. LA²) gebasht.
Da sag mir einer das das hier auch nur ansatzweise fair ist!
 
Oben