• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie komme ich hier hoch ?

DeletedUser

Gast
der außenring ist meiner meinung nach eine 2. chance für jeden, denn grosse sind dort nicht vorhanden und bevor sich ein "grösserer" in den außenring geadelt hat, kann das dauern.

statt wie sonst so oft hier rumzuheulen, musst ihr mal initiative ergreifen und versuchen das problem zu lösen. sei es mit hilfe von pbs, nachbarn, bündnisse oder stamm.

andererseits finde ich es nicht sehr fair, wenn sich "grössere" aus spass an der freude an kleinere auslassen.

ein minimum an moral und stolz sollte vorhanden sein.

gruss
 

DeletedUser

Gast
Du hast nicht ganz recht frenchi. Die ersten, die eine gewisse Größe erreicht haben, befinden sich auch mittlerweile im äußeren Ring. Es gibt schon adelsversuche, die über mehrere Wegstunden gehen. Das ist so.
 

DeletedUser

Gast
ausserdem gibt es auch schon im aussenring spieler mit 3k+ punkten...
auch hier wird das geadel bald los gehen...
 

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
ausserdem gibt es auch schon im aussenring spieler mit 3k+ punkten...
auch hier wird das geadel bald los gehen...

eben, erst bald losgehen...

so wie im innenring vor 3monate... ;)
 

DeletedUser

Gast
@ Frenchi....

Eben das soll er sein...ein 2. Chance....leider sehe ich es ständig wie tief die Adler fliegen....mindestens einmal am Tag bekomm ich die Meldung dass wieder ein Adler da war oder unterwegs ist....oft Leute aus dem Innenring, die sich in den Außenring voradeln....Leute mit schon mehr als 5 Dörfern....leute mit mehr als 10k...manchmal aber noch darunter....es hat schon lange angefangen...

Aber ich stimme dir zu, dass auch Initiative da sein muss.....nur Klagerei bringt nicht viel entweder muss ich auch mal den Arsch hochkriegen und mir was aufbauen um mich rum und für mich oder ich lass es gleich ganz sein.....

Gegen Adelungen im Grund sag ich nichts....gehört zum Spiel....sonst gäbe es das AG umsonst....;-).....aber scheinbar fehlt wohl doch bei einigen Spieler Moral, Fairness und Stolz.......
 

DeletedUser

Gast
begriffe der ranordnung

so ich hab jetzt lang gesucht, bis ich ein thema gefunden hab, dass mit den rängen zu tun hat.

wo sieht man, dass man hochgekommen ist? und wie werden die ränge bezeichnet?

ich seh beim vladimir2 zb das wort "Zar" unter seinem nick stehn. ist das eine rangbezeichnung? und wieviele punkte kann man sich darunter vorstellen?

herzlichen dank für die antworten

lg tina
 

DeletedUser

Gast
ZUSATZ

zusatz

bin erst seit heute registriert.

aber ich glaub ich kann mir selbst die antwort auf meine frage geben. auf die rangliste kann man natürlich nur schaun, wenn man auch schon im spiel ist oder?

lg tina
 

DeletedUser

Gast
Re: ZUSATZ

MissTina83 schrieb:
zusatz

bin erst seit heute registriert.

aber ich glaub ich kann mir selbst die antwort auf meine frage geben. auf die rangliste kann man natürlich nur schaun, wenn man auch schon im spiel ist oder?

lg tina
Deine Monologe sind echt flüssig, nämlich überflüssig...
 

DeletedUser

Gast
MOETANT

wenn du lieb bist moetant, würdest du mir sagen, dass ich entweder recht habe oder nicht. aber stattdessen pflaumst du mich ständig voll!

kannst du mir sagen, mit welchem fuss du heute aufgestanden bist? mit dem rechten oder mit dem linken? denn einer war heut definitiv der falsche. oder hast du schlecht geschlafen, gefrühstückt oder wurdest du gekündigt?

was is es bitte? denn ich habe eigentlich überhaupt keine lust mich wegen so einem blödsinn zu streiten.

lg tina
 

DeletedUser

Gast
Re: MOETANT

MissTina83 schrieb:
was is es bitte? denn ich habe eigentlich überhaupt keine lust mich wegen so einem blödsinn zu streiten.

lg tina
Ich habe DIr schon mal gesagt, dass das Forum hier nicht Dein Privat-Chat ist. Warte doch mal wenigstens etwas ab, ob Deine Frage beantwortet wird! Und außerdem bist Du mal wieder offtopic ...

bye, Moetant
 

DeletedUser

Gast
oh man tina, ohne dich jetz anzupflaumen:

warte bis du im spiel bist, und alles erklärt sich von selber..ich hatte am anfang auch 0 plan, hab mich aber durchs forum gelsesn NACHDEM ich im spiel drin war und alles war gut...also nerv hier mal nit so rum, dange (is jetz ehrlich nett :) gemeint!)

ach und ich hab keinen stamm unter nem nick weil das schöne forum hier nen bug hat..nur so nebenbei...ach und du weisst ja au dass das spiel "die stämme" heisst..also kannst du auch 1 und 1 zusammenzählen und dir denken, dass zum beispiel vladimir im stamm zar ist..hm und noch gaaaaanz ganz nebenbei: so alte themen ausgraben ist lame bzw stinkt ^^

cya

oXy
 

DeletedUser

Gast
Unter den Nicknames steht der Stamm.
Ich würde mich schon wundern, wenn ich einen W*O*L "Rang" hätte. ;-)

Dein Rang im Spiel definiert sich lediglich über die Punkte, welche du durch Gebäudeausbauten und erforschte Technologien erhöhst.
 

DeletedUser

Gast
als ich dapic gelesen gab dachte ich:

du musst weiblich, gutaußehend und dumm sein.

dannklappts auch mit DS.
 

DeletedUser

Gast
oXygen schrieb:
oh man tina, ohne dich jetz anzupflaumen:

warte bis du im spiel bist, und alles erklärt sich von selber..ich hatte am anfang auch 0 plan, hab mich aber durchs forum gelsesn NACHDEM ich im spiel drin war und alles war gut...also nerv hier mal nit so rum, dange (is jetz ehrlich nett :) gemeint!)

ach und ich hab keinen stamm unter nem nick weil das schöne forum hier nen bug hat..nur so nebenbei...ach und du weisst ja au dass das spiel "die stämme" heisst..also kannst du auch 1 und 1 zusammenzählen und dir denken, dass zum beispiel vladimir im stamm zar ist..hm und noch gaaaaanz ganz nebenbei: so alte themen ausgraben ist lame bzw stinkt ^^

cya

oXy

Dito!

@tina Damit können wir dein ganzes OffTopic für die nächste Zeit beenden. Lies dir die FAQs/die Hilfe durch und wenn dann noch Fragen sind, öffne einen eigenen Thread unter "Fragen" oder "Gott und die Welt".

edit: ich habe gesehen, dass du ARBEITEST (!). Das ist ja was ganz anderes, deshalb sollten wir also deine Faulheit nachsehen. Ich will dich wirklich nicht "anpflaumen", aber arbeitende, faule Pflaumen sollten sich nach dem guten Vorsatz halten:

http://www.nuhr.de/data/FRESSEHA.MP3

AMEN!

Achja zum Thread zurück:

Ich weiß nicht was du mit dem Heulthread willst. Erwartest du wirklich Hilfe oder willst du SergO nur totflamen? Die meisten Starken sind, wenn man freundlich ist selbst freundlich. (das war jedenfalls mein bisheriger Eindruck.) Wenn nicht muss man auf Hilfe vom Stamm oder Verbündeten hoffen oder man hat Pech gehabt... Aber Rumgeheule im Forum bringt normalerweise gar nichts.

Ich selbst bin im Außenring recht weit von den meisten Dörfern entfernt, mache mir also ein paar Hoffnungen das ganze zu überleben.
 

DeletedUser

Gast
das is nicht mein threat.

ich dachte nur, meine frage könnte hier rein passen. aber ich bekam sowieso schon eine nette mail mit ner sehr netten antwort, zu der eigentlich keiner von euch ausser mira, wirklich im stande war.

meine fragen sind hiermit beendet. mal sehn, was mir noch alles einfällt, wenn ich mal spiel.

cu leutz
 

DeletedUser

Gast
Moetant schrieb:
MissTina83 schrieb:
meine fragen sind hiermit beendet. mal sehn, was mir noch alles einfällt, wenn ich mal spiel.
wen interessiert's?

Dich anscheinend schon, kannst du dir es doch keinesfalls verkneifen, immer wieder zu antworten.

Aber so ist das nunmal. Man tut so, als ob der/die Angesprochene da bleiben könnte, wo der Pfeffer wächst, freut sich aber dennoch über jede zureichtweisungsfähige Abwechslung.

Faszinierend.
 

DeletedUser

Gast
@ Mira.....das ist so Moetant Art.....überall und zu jedem seinen Snef zu geben....;-)....nich stören lassen....
 

DeletedUser

Gast
hm @ CA

da hast recht. einfach ignorieren! aber vielleicht braucht er ganz einfach nur seine streicheleinheiten. ich weiss nicht wie ich ihn mir vorstellen soll. als rüden bikertypen mit irrem bart - das glaub ich aber eher nicht, weil das sind eigentlich die gemütlichsten. oder is er ein großer typ mit kurzem haar, dem einfach nur in seinem büro fad is.

hm! es steht mir nicht zu mir nicht zu über ihn zu urteilen. und wie ich ihn mir vorstellen soll, is auch egal.

is doch eigentlich wurst und wenn er freude hat immer seinen senf dazu zu geben, habe ich freude über seine posts zu lachen.

*hihi* :)

*maldenmoetantstreichelntu* >:]
 

DeletedUser

Gast
digga.jpg


also ich seh dann mal hofftenlich mal nich so nach besagtem biker aus ;P ja ich weiss dass ich ned gmeint war aber egal !


ach und wenn wir schon beim erklären sind, dann spiel ich nohcma für dich den erklärbär tina:

threat = drohung ( z.B death threat = morddrohung)
thread = das was du meinst :)
 

DeletedUser

Gast
hm fesch fesch oxy, aber du hast auf dem foto leichte ähnlichkeit mit jack osbourne *hihi* sorry, ned bös sein.

ähm danke für die erklärung *g*
 

DeletedUser

Gast
oXygen schrieb:
daphne.jpg


also ich seh dann mal hofftenlich mal nich so nach besagtem biker aus ;P ja ich weiss dass ich ned gmeint war aber egal !

Har har, nen Dauerwellen-Vokuhila ist ja wohl voll eklig!
 
Oben