• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie komme ich hier hoch ?

DeletedUser14190

Gast
kann jemand bitte den thread closen!
kein Bock mehr weiter zu lesen wie dieser Grossklapper (DEVIL -wie Debil) rumhuelt! :( so ein Versager!
(katapult) ist wieder in Bewegung... :)
 

DeletedUser14760

Gast
SergO schrieb:
kann jemand bitte den thread closen!
kein Bock mehr weiter zu lesen wie dieser Grossklapper (DEVIL -wie Debil) rumhuelt! :( so ein Versager!
(katapult) ist wieder in Bewegung... :)

was heißt so ein versager ? dich müsste man versager nennen weil du auf kleine losgehst und dich nicht an starke rantraust du feigling! schade das es bei diesem spiel keine regelung dafür gibt kleine runter zu bomben
 

DeletedUser

Gast
was geht denn bei euch ab postet doch einfach die igm's dann sehen wir ja wer *******e labert :)
 

DeletedUser14760

Gast
Scorp schrieb:
was geht denn bei euch ab postet doch einfach die igm's dann sehen wir ja wer *******e labert :)
hab ich ja schon gemacht aber er redet ja dagegen!

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)

+12.5%

Angreifer: SergO
Dorf: Vorsicht, Hunde! #1 (34|-44)

Anzahl: 200 70 10 0 0 5 0 50 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: DEVIL JF
Dorf: Alcatratz (36|-45)

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0



Beute: 258 218 258
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 3 auf Level 0

DU BIST SO FEIGE
 

DeletedUser14190

Gast
was , hast du schon gemacht?????
weißt du eigentlich, das es hier einen Urlaubsmodus gibt, bei dem man bei dem anderen reingucken und alle Nachrichten lesen kann, die angekommen sind - man kann sie auch nicht ändern?! biste wirklich so blöde? schaut euch das hier an: von unten nach oben!
Betreff
Re: ...
AbsenderSergO
EmpfängerDEVIL JF
Gesendet 16.10.2003 23:57

blöd bist du!
mehr kann ich dazu nicht sagen!
he,he,he...

DEVIL JF schrieb:
-->
schau mal bei ebay rein ! da gibts einen tollen account ! top 10 ! mal schaun wie du dann um hilfe bettelst ! HAHAHAHAHAHAHA

-------------------------------------
der wird jetzt noch seine Groschen dafür ausgeben, um etwas zu beweisen!
Oh, du wirst bekannt sein... als der dume Debil - und so bleibst du auch!
ich glaub ich schick noch mal die (katapult) , das tut ihm gut - mal schauen, was er dies mal aus dem Kopf krigt! :S
 

DeletedUser

Gast
heult doch beide rum....hach der hat mich beleidigt....buhääääää der basht mich.....gehts euch noch ganz gut....hier geht es um ein spiel lernt endlich mal alle anständig miteinander umzugehen dann würde uns allen so ein Mist erspart bleiben.
Wo hier was unfair war kann hier keiner beurteilen. Aber defacto trifft hier jeden eine Schuld.....@Devil: ab und zu mal gucken wen man kennt und wie man spricht...egal was andersweitig läuft...lass dich bashen und adeln und fang neu an im Noob Ring und gut war...denn das hier führt zu NICHTS
 

DeletedUser

Gast
CythereaAspasia schrieb:
heult doch beide rum....hach der hat mich beleidigt....buhääääää der basht mich.....gehts euch noch ganz gut....hier geht es um ein spiel lernt endlich mal alle anständig miteinander umzugehen dann würde uns allen so ein Mist erspart bleiben.
Wo hier was unfair war kann hier keiner beurteilen. Aber defacto trifft hier jeden eine Schuld.....@Devil: ab und zu mal gucken wen man kennt und wie man spricht...egal was andersweitig läuft...lass dich bashen und adeln und fang neu an im Noob Ring und gut war...denn das hier führt zu NICHTS

AMEN!
 

DeletedUser14760

Gast
CythereaAspasia schrieb:
heult doch beide rum....hach der hat mich beleidigt....buhääääää der basht mich.....gehts euch noch ganz gut....hier geht es um ein spiel lernt endlich mal alle anständig miteinander umzugehen dann würde uns allen so ein Mist erspart bleiben.
Wo hier was unfair war kann hier keiner beurteilen. Aber defacto trifft hier jeden eine Schuld.....@Devil: ab und zu mal gucken wen man kennt und wie man spricht...egal was andersweitig läuft...lass dich bashen und adeln und fang neu an im Noob Ring und gut war...denn das hier führt zu NICHTS

na toll ! sehr gute idee! ich find es einfach nur feige wenn meine gebäude runtergebombt werden obwohl ich 1000 punkte habe und er die 15 fache punktzahl das ist eichfach nur erbärmlich
 

DeletedUser

Gast
Klar ist es das.....aber das passiert in DS wahrscheinlich zig mal am Tag...und zig mal hören wir das....du kannst NICHTS dagegen tun...zumal du weder in einem Stamm bist noch Bündnisse hast, bist du auch noch selbst schuld weil du niemanden hast der dich dann auch noch unterstützt...ne Wahl hast du eh nicht....also lass dich adeln und raus biste....abdafür in den Noobring....basta...sieh es wie es ist.....
 

DeletedUser14760

Gast
bist du auch noch selbst schuld weil du niemanden hast der dich dann auch noch unterstützt

wieso bin ich da selber schuld wenn mir niemand hilft ! und außerdem wenn ich einen stamm joine was hab ich da davon ? 10 speerträger gegen 1000 schwere kavallerie ! mein gott sergiO du bist so feige

aber ich weiß schon was ich mache! in 2 tagen bist du platt
 

DeletedUser12983

Gast
DEVIL JF schrieb:
bist du auch noch selbst schuld weil du niemanden hast der dich dann auch noch unterstützt

wieso bin ich da selber schuld wenn mir niemand hilft ! und außerdem wenn ich einen stamm joine was hab ich da davon ? 10 speerträger gegen 1000 schwere kavallerie ! mein gott sergiO du bist so feige

aber ich weiß schon was ich mache! in 2 tagen bist du platt

Wenn du kein Diplomatisches geschick hast, wie wir ja an dem Thread sehen, bist du selbst Schuld wenn du keine Unterstützung bekommst.
 

DeletedUser14312

Gast
Tja eine harmlose Frage hätte vielleicht das Gegenteil bewirkt.

Werde nie Politiker. ;)
 

DeletedUser

Gast
SuperSkunk schrieb:
ich bin dann einfach in #36 gegangen und zack ham die großen wichser ihr maul gehalten ! tut mir ja ma leid jungchen ... aber so ist das spiel eben ! die großen ficken die kleinen ... find dich damit ab ! B)
Soso, und jetzt wo Du so groß und stark bist, verläßt Du uns wieder?
Ab in den Noob-Ring!

Dorf Little Amsterdam
Koordinaten: (25|51)

>> Truppen schicken
 

DeletedUser

Gast
BlaBLaBla ich für meinen Teil glaube dem kleinen und wenn ich nich gerade mein dörfchen abgegeben hätte würde er deff bekommen. ihr tickt doch nich richtig. 10k gamer rippt 1k gamer ab genau diese typen sind früher oder später der untergang von ds. und defacto is es wohl eher so das so ein besagter 10k spieler keine perle daraufgibt ob ihn der kleine 1k`ler bittet auf zu hören was man auch schon an der perversen freude diese typen am zerbomben erkennen kann. und ja du bist feige und erbärmlich!!! und von diplomatie hast du genau so wenig ahnung!!!

und jetzt heist es AMEN!!!!

MFG Eschmo
 

DeletedUser

Gast
Gut....da du mich ja so anzweifelst hast du mir bestimmt auch einen Vorschlag wie sich dieses ändern lässt!?....Ich bin genauso fürs deffen und das was gelaufen ist und täglich hier läuft ist Mist ohne Ende.....aber wenn nichts Hilft dann Hilft nichts.....also gib mir nen Vorschlag....
 

DeletedUser

Gast
ESCHMO schrieb:
BlaBLaBla ich für meinen Teil glaube dem kleinen und wenn ich nich gerade mein dörfchen abgegeben hätte würde er deff bekommen. ihr tickt doch nich richtig. 10k gamer rippt 1k gamer ab genau diese typen sind früher oder später der untergang von ds. und defacto is es wohl eher so das so ein besagter 10k spieler keine perle daraufgibt ob ihn der kleine 1k`ler bittet auf zu hören was man auch schon an der perversen freude diese typen am zerbomben erkennen kann. und ja du bist feige und erbärmlich!!! und von diplomatie hast du genau so wenig ahnung!!!

und jetzt heist es AMEN!!!!

MFG Eschmo


AAAAMMMMEEENNNN

ich bin in der gleichen situation ich hab 700 und der andere 3200 oder so. Ich hab versucht auch diplomatisch dran zu gehn doch das bringt ach nix. Aber was will man da machen das ist eben das spiel. Das einzigste was man machen kann ist größere die man kennt um hilfe zu bitten.
ich fange auch schon zum 2. mal an bin im noob ring doch das bringt auch nix da läuft der gleiche misst ab wie weiter innen. Ich finde nur das diese leute ihren Stammesruf in den dreck ziehen.
Ich will hier keine namen von namen oder stämmen nennen weil ich nicht so darauf aus bin den stamm für ihre mitglieder zu bestrafen
 

DeletedUser14760

Gast
xxcanxx schrieb:
DEVIL JF schrieb:
ich will schon namen nennen : SergO

das hat man gemerk :/

ach so wie endet eigentlich deine geschichte ??
wie gings aus
oder seit ihr immernoch dabei

wie solls schon geendet haben! ich hab meinen account löschen lassen hat ja niemand was unternommen ! aber neuanfangen will ich nicht ich komm in der rangliste eh nie hoch ! ich hoffe einfach auf einen restart der hoffentlich irgendwann kommt
 

DeletedUser

Gast
wiee
und du lässt dein dorf jetzt einfach verrotten und gehst jetzt nur noch in dieses forum oder was :S

du bist doch in nem recht großen stamm
ähhh


ohhhhhhhhhh mannn ................
 

DeletedUser

Gast
Das ist etwas was ich nicht verstehen kann....

Ich meine ich meld mich hier doch nicht an um dann mein Dorf verrotten zu lassen....oder doch!?....

Ich meine jeder hat da eine andere Einstellung es ist immer noch ein Spiel.....aber viele investieren zeit in dieses Spiel und dann überlass ich meine Arbeit doch nicht einfach so jemand anderem.....

Ich kann jeden verstehen, der die Schnautze voll hat....aber dann versuch ich doch wenigstens mit dem was in meinen Händen liegt was daran zu ändern, oder!?....

Ich meine ein bisschen aktivität und engagement für seinen Stamm und seinen ACC darf man doch erwarten.....

Wenn ich nun falsch gewickelt bin verbessere mich bitte einer, aber ich hab es bisher so gesehen....

Und nicht alle "großen" oder Großen sind Böse....weiß ich aus eigener Erfahrung.....
 

DeletedUser

Gast
Doch ich kann ihn verstehen.
wie du schon gesagt has nicht jeder große ist hier böse es reicht jedoch schon einer der dich daran hindert überhaupt mal eine kleine armee zu bauen. oder deine gebäude so oft plättet das du nicht vorrankommst wobei er das nur als nebenbeschäftigung macht also weiter rohsofft sammelt (oder erbeutet) doch du bleibst eben immer auf der gleichen stufe stehen. das ist ziehmlich frustrierend. ich weiß das ;)

aber wie du schon sagtest man macht halt immer wieder weiter.
ohne das ende des tunnels zu sehn
 

DeletedUser

Gast
hmmm.....ok, kann ich verstehen.....aber wo ist die Lösung des Problems!?....


Meiner Meinung nach sieht es aus, also ob der Spielspass von großenoé Usern von großen geklaut wird.....

Mein Problem hierbei ist, dass ich immer wieder sehe, dass hier sagen wir malrumgeheult wird...das ganze öffentlich hier zu posten bringt wenig, weil die Leute es nicht mehr hören können....was daran liegt, dass es zu oft vorkommt.....

Noob Ring auch schön und gut, aber nicht wenn sich die über 10k da rein adeln und weiter machen.....

Irgendwo muss es doch eine Lösung des ganzen geben......aber ich glaube wenn die großen die kleinen (und damit meine ich riesige Punkteunterschiede!!!!)....dann fehlt ihnen der Spielspass!?!??!?!....wie ist das denn nun!?.....
 

DeletedUser

Gast
CythereaAspasia schrieb:
hmmm.....ok, kann ich verstehen.....aber wo ist die Lösung des Problems!?....


Meiner Meinung nach sieht es aus, also ob der Spielspass von großenoé Usern von großen geklaut wird.....

Mein Problem hierbei ist, dass ich immer wieder sehe, dass hier sagen wir malrumgeheult wird...das ganze öffentlich hier zu posten bringt wenig, weil die Leute es nicht mehr hören können....was daran liegt, dass es zu oft vorkommt.....

Noob Ring auch schön und gut, aber nicht wenn sich die über 10k da rein adeln und weiter machen.....

Irgendwo muss es doch eine Lösung des ganzen geben......aber ich glaube wenn die großen die kleinen (und damit meine ich riesige Punkteunterschiede!!!!)....dann fehlt ihnen der Spielspass!?!??!?!....wie ist das denn nun!?.....


Eine lösung des problems kenne ich nicht sonst hätte ich sie schon längst gepostet doch die idee mit einer parallelwelt (alter th.) hat mir schon
gefallen doch da sind wieder die kosten.
naja
aber weil du gesagt hast das es den großen spaß macht die kleinen zu "unterdrücken". Das finde ich ein wenig beschämend. hab zwar selber kein großes dorf deswegen kann ich dazu ach nix sagen. doch ich vergleiche mal das gefühl wenn ich mit meinen knapp 2 metern in den Kindergarten gehe und ein paar kinder aufmische was bringt mir das. Ich weiß das sie nichts dagegen tun können und das soll mich befridigen???
Haben diese leute nix besseres im leben erreicht als so in einem spiel zu überleben ??
ich glaube nicht das die großen solche komplexe haben um sich von den kleinen ihr selbstwertgefühl aufbessern zu lassen.

der text soll nicht beleidigend sein oder ähnliches doch es gibt mir zu denken

MFG
xxcanxx
 
Oben