• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie komme ich hier hoch ?

DeletedUser12983

Gast
mira schrieb:
Unter den Nicknames steht der Stamm.
Ich würde mich schon wundern, wenn ich einen W*O*L "Rang" hätte. ;-)

Dein Rang im Spiel definiert sich lediglich über die Punkte, welche du durch Gebäudeausbauten und erforschte Technologien erhöhst.

Und damit für ale nichtchecker eine annahme verschwindet.

Nur Gebäude Zählen Punkte, Technologien bringen keine Punkte.
wurde hier schon öfters gefragt und beantwortet.
 

DeletedUser

Gast
Dafür werde ich ihn mir nicht verkneifen....!!!! :mad:

@ Tina......der post von Vladi war an Mira und nciht an dich gerichtet!!!!....und genau wegen solcher posts von dir regen sich die Leute hier auf....so etwas nennt man Spam....unbedeutend, uninteressant, nicht zum Thema gehörend, und auch noch dumm.....und JETZT hab ich das Wort in Bezug auf dich benutzt.....einfach mal die F**** halten wenn man mal ausnahmweise nicht gemeint ist...... :mad:
 

DeletedUser

Gast
CA

ich wusste, dass die meldung von vladi nicht auf mich bezogen war. trotzdem hat er herum geschreien - bemerkt man die schreibart mit fetten lettern!
deshalb mein post, dass es schon gut is. mittlerweilse habs auch ich kapiert.

meiner meinung nach regen sich hier einige leute sehr schnell auf!

ihr solltet alle etwas ruhiger werden. :)

und ähm dumm? ich steh drüber. du kennst mich nicht im wahren leben, also verzeih ich dir diese aussage :)

tja und dieses thema hat schon 3 seiten davor seinen titel verloren (bezug auf frage beantwortet), also warum wird es nicht geschlossen?

lg tina
 

DeletedUser

Gast
und wieder eine, die meint, zu jedem kommentar ihren senf dazugeben zu müssen
 

DeletedUser12983

Gast
Ich würd sagen es hatte sich eine andere Vernünftige Diskussion entwickelt.
Wie gesagt es ist schlimmer ein "is ja OK" zu posten wie nichts zu posten, wenn man nicht direkt gemeint war.
mira spielt schon eine längere Zeit, dachte aber jetzt immernoch Forschung gibt Punkte daher hab ich die allgemeinheit angesprochen und groß nicht fett geschrieben damit man sieht es ist wichtig.
es sollte kein Ausdruck des :mad: :mad: !!!!!! oder so sein.
 
Oben