• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wie seid ihr auf eure Namen gekommen?

DeletedUser

Gast
Als raggae fan dacht ich mir nehme ich mir doch mal wen aus der Rastfari abteilung und da bin ich dann auf haile selassie i gekommen

is zu mindest einfallsreicher als mein erster der_malte
 

DeletedUser

Gast
hi,
mein name kommt von star wars.die droiden mit schild usw.
spiele hauptsächlich galaxy vision , da passt der schon rein , naja hier wohl eher nicht *G*, aber egal .
 

DeletedUser

Gast
Also, als mich in ner Schule:( ma einer anmachte:"geh doch Siedler spielen" is mir das eingefallen
 

DeletedUser

Gast
Illu | sha

Die erste Silbe ist vom Bestseller Illuminati (Dan Brown)...
und sha...sha...keine ahnung...hmm...so halt...irgendwie glaube ich aber dass es dafür nen grund gab...der fällt mir aber momentan net ein, sorry^^...
 

imperator-muschiol

Gast
ich heiß so weil ich mit nachnamen muschiol heiß und imperator weil ich die weltherrschaft an mich reißen will :twisted:
 

DeletedUser

Gast
sceptrana ist die stellung von "shoudra sternenglanz" aus diversen büchern von T.A. Barron (zb. auch mit "Drizzt Do'Urden" etc) aber da sich Screptana irgendwie besser anhört hab ich kurzerhand das "r" verschoben -.-
 

DeletedUser25551

Gast
Ich hab mich Yoshi genannt, seit ich das erste Mal das Spiel Mario Party (Nintendo) gespielt habe. Ich fand irgendwie den Charakter "Yoshi" süß und seitdem registrier ich mich fast überall als "Yoshi"...:p

Bin heisse Yoshi:

<> DJ Name (DJ Yoshi)
<> Chat (Yoshi)
<> Messenger (Yoshi)
<> Skype (YOSHI)
<> Die Stämme (*YOSHI*)

Nur zur Info ^^

PS: Die Sternis hab ich gemacht, weil die (aus meiner Sicht) vor allem in der Menge super aussehen:)


Nein!!! Keine Sucht!! *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hui, also, mein 1. nick war Tron, ihr wisst ja, wo der herkommt :mrgreen: (Tip: aus einem Film)
Dann wurde daraus Try, das war beginn der Zeiten von Q1 und SC.
Der nick war einfach da, weil es hiess: Lars, versuchs doch nochmal... ;-)

Dann wurde hase51 daraus, da mich meine damalige Freundin immer Larsihasi nannte (Ich habs gehasst)..Larsihasi als nick bescherte mir eine Menge Gayangebote, so das hase51 draus kam. hase war überall vergeben, das 51 kam aus dem 5.1, wo ich meine damalige kennengelernt habe, und dem 1.5, an dem sie Geburtstag hat. da hase15 irgend wie klang, als wäre ich nichtmal der Pubertät entwachsen, wurde hase51 draus.
Nur, nach 2 Jahren nervte mich der nick. Auf einer Lanparty fragte mich jemand wie mein nick sein, ich sagte: Ja, hase halt. Er sagte: hasenhalt.
Tjo, und daraus wurde er dann halt geboren.
Bei SDs hatte ich den Nick Kristelllll eine Zeit lang, der der Spitzname meiner damaligen war auf Q3, die Kristina hiess.
Da der nick "hasenhalt" auf DS1 und SDs verhasst war, habe ich einfach ihren Account übernommen.
Inzwischen habe ich den Kristelllll Acc. aber zu den Akten gelegt, da er mir nix mehr gibt.

Das Problem ist, das Freunde wie deppi mich immer "Hasi" oder "Hase" nennen.
Wenn man in eine Kneipe kommt, und Deppi auf einen wartet...und er quer durch den Laden schreit: Hasi, da biste ja endlich...Ihr könnt euch die Blicke vorstellen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ritchie Blackmore war der Gitarrist von Deep Purple und wurde ne Zeitlang als bester lebender Gitarrist gehandelt...ich kann zwar keine Gitarre spieln aber der Name, fand ich, passt zum Spiel.
 

tui2002

Gast
Joa, also ich hab mich tui2002 genannt, weil mich alle tui nennen und ich am 20.02 Geburtstag hab=)
Gruß:)
 

DeletedUser

Gast
eeeleee schrieb:
blackmore...ich find kirk hammet besser :mrgreen:
*mal so reinspam*


hab ja nich gemeint das ich ihn auch für den besten gitarristen halte, dazu hab ich garnicht den großen überblick das beurteilen zu können aber da ich während meiner anmeldung gerade musik seiner neuen band "Blackmores Night" feat. seine Frau gehört hab lag der Name eben nahe.

Neben Jimi Hendrix halt ich Slash von Guns'n'Roses für nen begnadeten Gitarristen. Brian Baker is ein ziemlich guter Punk-Rock Gitarrist, spielt momentan bei Bad Religion..

so genug off-topic*duck*:mrgreen:
 

DeletedUser19405

Gast
Joa Christian ist wohl unschwer zu erkennen warum ich den hab. :)

Und "215" kommt davon, das mein bester Freund und ich in nem Heim sind und wir in Zimmer 215 liegen... Und so ergab sich hald christian215 und friedl 215.

Ja ich bin auch nicht kreativ, aber scheinen ja die wenigsten hier zu sein.^^
 

DeletedUser

Gast
Istämi Khagan, der Bruder von Bumin Khagan (Gründer des Göktürken-Reiches) nannte sich nach der Spatung des ersten Göktrüken Reiches Oguz Yabgu . Oguz Yabgu bedeutet prinz der Oghusen! Er war der Herrscher der Westgebiete des Göktürken-Reiches .
 

DeletedUser

Gast
jOi- das ist mein spitzname.
und 1st(der erste) ??
kA, weils ,méhr als 3 zeichen sein mussten, und zahlen einfallslos sind. nun bin ich wenigstens fönig ;o) siehe avatar
 

DeletedUser19034

Gast
castellar hieß der Webradiosender den ich grad gehört hab als ich mich bei DS angemedetet hab :)
 

DeletedUser27900

Gast
Also Reichel is mein Nachname und meine Kumpel nennen mich so, weil es mal drei Leute mit dem gleichen Vornamen in unsrer Klasse gab und damit man sofort weiß, wer gemeint is und des is bis heute beibehalten worden
 

DeletedUser19488

Gast
Bei mir ises einfach.

Mein rl name ist Raphael. Aber mit der Zeit nannten mich alle nur "rapu" und das wurde halt dann mein spitzname. Fertisch:)
 

DeletedUser

Gast
Bei mir ist es ganz einfach.
der Wüstenfuchs ist der Spitzname für Erwin Rommel, einen Generalfeldmarschall aus dem 2. weltkrieg. Einer der besten und gefürchtetsten Generäle.
Er wurde von seinen Soldaten geliebt, von seinen Gegnern sehr geachtet und von Hitler umgebracht.
 

DeletedUser

Gast
Also der Nick wurde mir vorgeschlagen, aber als ich bei "Wikipedia" etwas über sie gelesen habe, fand ich den Namen schön und habe mich hier so angemeldet!

Das war eine Frau mit einem tragischen Lebensverlauf.
Sie war die Frau von Hektor, eines Prinzen von Troja (griechische Mythologie) und mittlerweile gilt sie als Vorbild für eheliche Liebe und Treue über den Tod hinaus und hat sogar nach ihr benannten Asteroiden! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben