• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wieso isn das hier so ruhig?

DeletedUser

Gast
Ich kann mich dunkel daran erinnern das du mal mit Godzi in einem Stamm warst. Und zu meinen eigenen Acczeiten, in der Zeit wo du dich bei Delete/bei mir beworben hast, hast du ausschliesslichen den A-Kriecher für andere gemacht damit sie dich nicht einfach wegadeln, deine Dörfer verhökert etc. Soviel ich weiss sogar Infos über deine Stammesmember anderswo ausgeplaudert nur um dich einzuschleimen.

Meine Offs bauen 2 Wochen.

Da hast du komplett falsche Infos:eek:
Und bei delete hatte ich mich auch nie beworben:eek:

aber zu diese Zeit hab ich noch 10 fakes aus 1nem dorf auf 2 dörfer von willi geschickt das weiß ich noch:D
Welt 27 ist ja auch meine erste Welt
 

DeletedUser

Gast
Erzählen kann ich viel, aber gesehen habe ich sowas von dir noch nie. Das einzige was du kannst, ist nach einer großen Offwelle deiner Stammesmitglieder, versuchen noch ein paar Bashpoints zu machen -> da bist du bei mir auf Granit gestoßen ;P

Solche Spieler habe ich am liebsten! Immer groß einem was von Gott und der Welt erzählen und nie an forderster Front bei einer Offaktion dabei sein. -> Ja, man könnte ja Offs verlieren und damit weniger Münzen für weitere Aufadelungen prägen zu können. Du bist echt das lächerlichste was ich je bei DS gesehen habe. Und ich habe schon viele Pfeifen gesehen XD


is ja zu süss der Snowball Acc scheint ziemlich zu rudern und lässt sich alles bashen, das meine Offs erst später kommen bzw während dessen ist normal macht ihr auch nicht anders. Aufadeln? wo?

Wüsst nicht das ich bei dir auf Granit gestossen bin o_O seh nur das Snowball sich alles zerschiessen lässt und das nennt ihr Grossoff nachdem Hundemutter bei euch nen paar Berichte ins Forum von mir reingestellt hat :)

Frag mich nur wieso ihr es nicht schafft bei mir zu adeln o_O

Ich ned an vorderster Front frag mich wer dann die Promo Buden gezogen hat und das war keine Stammesaktion und jetzt komm mir nicht damit das ich zugedefft bin denn das bin ich nun wirklich nicht so wie Snow und Hund etc


Und wenn du mal unauffällig in den Bashranking beim Angriff schaust sollte dir durchaus bewusst sein das ich meine Offs sicher nicht schone hab nämlich genug von den Dingern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Da hast du komplett falsche Infos:eek:
Und bei delete hatte ich mich auch nie beworben:eek:

aber zu diese Zeit hab ich noch 10 fakes aus 1nem dorf auf 2 dörfer von willi geschickt das weiß ich noch:D
Welt 27 ist ja auch meine erste Welt

ja ganz sicher, genauso wenig wie du hier im forum nie misterxxxx und auf dem spielfeld charly... oder so warst^^
 

DeletedUser

Gast
Scharfer Ton hier ! Zügelts euch !

@ Angel76

Ich weiss, dass du eine gute Spielerin bist. Aber gerade als guter Spieler sollte man sich doch demütig verhalten, weil man durch so Verhaltensweisen durch das Leben noch beigebracht bekommt, so zu werden. Du weisst, worauf ich hinaus will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich sag nur wie es ist chill ja im Acc ;-)


schade nur das der Spass schon wieder vorbei ist apropo Sims nebenher bemerkt - du greifst mich an o_O
 

DeletedUser128675

Gast
tja ich kann nichts dafür dat du schneller bist als ich ^^
 

DeletedUser

Gast
na hatte halt Langeweile da dacht ich mal - geh adeln aber nöööö da brezelst du mir in die Hütte und machst Kleinholz - eins weiss ich - die Renovierungsrechnung die schick ich dir


wollt gescheite Immobilien und keine Bruchbuden o_O
 

DeletedUser128675

Gast
tz never, hast genug hütten um ressis zu schieben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
och Godzi kümmer die mal lieber um Snowi die ist schon traurig
 

DeletedUser

Gast
äh schau mal in meine Akte ;-) wo und wen ich adel nur so beiläufig bemerkt und wenn du dabei bist unauffällig mal im Off Bashranking bevor du sagst das ich nix mach


Inaktiv? sicher nicht
 

DeletedUser84998

Gast
immer schön Messen,

wer ist stärker... so was sinnloses, könnten alle soviel spaß haben ;-)
 

DeletedUser76869

Gast
Idefix61 heute um 20:18 Uhr
wow tut mir echt leid für dich ich mochte dich aber naja rf führung und aufadeln und so damit keine dörfer an den feind gehen gelle?
TheFireOfLight heute um 20:30 Uhr
nöp
bin doch selbst sf :p
Idefix61 heute um 20:33 Uhr
ne das bist du nicht kauf ich dir nicht ab ich wette da ist ne uv drinne

Wenn Ihr schon Spione habt dann setzt sie wenigstens richtig ein :p
 

DeletedUser

Gast
Na, eigentlich wolltest doch aus der SF zurück treten, stimmt also zum Teil schon ;)

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, was du zur Zeit machst..dein Account sieht so aus, als würdest du aufhören. Frontdörfer abgeben ist ja normal, fallen aber auch einige Savedörfer weg.. Kann das aber irgendwie nicht glauben, bist keiner, der so schnell aufgibt.
 

DeletedUser

Gast
Der nächstee Rf ler kommt ausm Loch gekrochen

Habt ihr nix zu tun gerade:eek:
 
Oben