gibt es eigentlich speziell formulierte regeln für die siegesbedinungen hier auf der casual?
nach den angaben auf der einstellungsseite müsste es hier die selben wie auf den welten <76 geben.
andererseits sind solche dinge wie die deaktivierung der neustartfunktion und der moral ja vor allem nach dem schließen der welt für neue(so lange sollte das ja nicht mehr dauern, wo wir jetzt nach 2 monaten schon die ersten randkontinente erreicht haben) eher überflüssig, da sie nichts bringen. denn die moral zieht nur, wenn zwei punktuell unterschiedliche spieler zur selben zeit ein dorf adeln und sich in die quere kommen und der neustart bringt an sich rein gar nichts, da man sich von überall fast überall hinadeln kann...
außerdem wird es wahrscheinlich eine sehr lange zeit(im vergleich zu normalen welten) dauern, bis die spielerzahl auf unter 1k sinkt bzgl der münzpreissenkung, da es keine echte möglichkeit gibt, spieler loszuwerden.
wurden von inno in der hinsicht schon irgendetwas bekannt gegeben, oder wird damit noch gewartet bis die welt wirklich voll ist? (oder gab es eventuell in anderen sprachräumen schon eine ankündigung diesbezüglich und sie ist nur noch nicht bis hierher durchgedrungen? die einstellungen sollen ja weltweit gleich sein)
immerhin nörgeln ja immermal wieder spieler, dass die 20%begrenzung nervt, aber wenn klar schwarz auf weiß stehen würde "bei x % dominanz der führenden stämme wird die regel stufenweise gesenkt/deaktiviert", dann wären alle fragen bezüglich dieses themas geklärt und man kann darauf verweisen, statt immernur zu sagen "inno macht die vorgaben" und "daran ändert sich erstmal nichts".
und noch eine andere sache:
Die Idee mit dem eigenen Questsystem für die Casualwelten wurde jedoch als interessant erachtet. Diesbezüglich gibt es in den nächsten Wochen nocheinmal eine Ankündigung vom Casual-Team.
was ist eigentlich hieraus geworden?