• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wintersport

DeletedUser131627

Gast
Cuche hat doch eh die Abfahrt in Kitzbühel gewonnen, dass reicht nun wieder für ein paar Monate. ;-)
Miller? o_O
Hirscher, Matt, Kostelic so sieht's aus. ;-)

aber Slalom oder Skispringen wäre es auch mal wieder Zeit!
...aber Amman ist halt leider durch; der kommt nicht mehr richtig denke ich! :-(
 

DeletedUser

Gast
schi springen ist langweilig geworden.

ich denk mal das einer der beiden gewinnt und der andere ausfällt, aber hoffen wir auf das beste ;-)
 

DeletedUser

Gast
auf ORF.at auch als Livestream, funktioniert allerdings nur aus österreich.

herbst ist erstmal in führung. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Marcel Hirscher !!!!!! JAAAAAAA
ER HAT ES SICH VERDIENT !
Hgw
 

DeletedUser131627

Gast
Der hats halt schon im Griff der Hirscher!
Gönn ich ihm! =D =D
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Das gehört doch unter den schönen Wintersport, deswegen habe ich das mal hierrein verschoben ;)
 
Oben