• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Wir räumen unsere Gegend auf"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Serdi-G

Gast
Oppi,

*schmunzelt*

ist ja nett, dass du die Definition von Noob herausgesucht hast. Natürlich weiss ich, was ein Noob ist. Mir ging es da wohl um etwas anderes...nämlich,dass das Wort so oft falsch verwendet wird. Wie schnell wird jemand als Noob bezeichnet ohne das man wirklich weiss, ob es nun einer ist oder nicht. Woher soll man des als Fremder auch wissen. Und nur, dass jemand im AR liegt muss es eben nicht heissen, dass er ein Anfaenger ist.

Im übrigen...mein Registrierdatum ist glaube ich irgendwas mit 2007. Also ganz Newbe kann ich ned sein. Habe auch schon viel zu viele Welten gespielt, um als Newbe durchzugehen. Und vor allem, ich weiss was ich tue und wovon ich rede. Insofern, ist es zwar okay,wenn du mich als Newbe begreifst, nur geht es ein wenig fehl. Aetsch :)

Aber selbst vom Registrierdatum hier im Forum kann man wenig ableiten....oder soll ich ernsthaft glauben, dass du erst 2010 mit DS angefangen hast und dann solche Töne spuckst? wohl kaum, so vermute ich zumindest. ^^

Das datum hat nix damit zu tun ob du Noob oder nicht noob bist^^
Und das du auf anderen Welten gespielt hast ist auch kein argument dafür, dass du kein Noob bist

Aber ich betitel dich ja auch nicht als Noob
ist mir nur grad so aufgefallen
 

DeletedUser124873

Gast
Also....

ich stehe auf und was sehe ich? Angriffe auf NH. Von Wem? Nun Bolche hat offenbar einen Account nördlich von uns bekommen. Soweit so gut. Das derzeit viele Dörfer von uns leer stehen aus gewissen Gründen, die hier irrelevant sind und das er dies weiss, mei, gehört irgendwie zum Spiel und nichts tragisches. Der erste moment wird weh tun und vermutlich werden wir paar Dörfer verlieren.
Aber: Kommen wir mal zum spielerischen Können. Es sind versuchte timings, aber auch nicht mehr! Obwohl 4 AG´s immer aus einem Dorf kommen, schafft er es nicht 4 AG´s in einer sekunde zu setzen? Hmmm. das schafft schon mein 10-jahriger Junge. ^^ es liegen zum Teil sogar 3 Sekunden dazwischen....und das,wo doch die IR-Spieler so gut sind. ^^

Sry wegen der 3 Sekunden bei den AGs, war halt müde und nicht mehr ganz nüchtern, aber das lustige daran ist das trotz Mycheat es trotzdem nicht geschafft hat Deff zwischen zu bekommen und Deff war in den Dörfern ^^

Edit: Also das eure nördlichen Dörfer leerstanden, davon hab ich nichts gemerkt und bekannt war mir das auch nicht, also laber keinen Müll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Serdi, mit dir sprach ich gar ned..sondern mit Oppi ^^

Im übrigen...wer DS seit 4 Jahren nonstop spielt kann kein Noob sein...auch kein Newbe etc.

Und sting....wie leicht es ist bei deinen AG´s zwischenzutimen habe ich dir ja soeben gezeigt...*gaehn*
 

DeletedUser

Gast
Serdi, mit dir sprach ich gar ned..sondern mit Oppi ^^

Im übrigen...wer DS seit 4 Jahren nonstop spielt kann kein Noob sein...auch kein Newbe etc.

Und sting....wie leicht es ist bei deinen AG´s zwischenzutimen habe ich dir ja soeben gezeigt...*gaehn*

also ich wusste nicht, das die zeit sich equivalent zum skill verhält
 

DeletedUser124873

Gast
Serdi, mit dir sprach ich gar ned..sondern mit Oppi ^^

Im übrigen...wer DS seit 4 Jahren nonstop spielt kann kein Noob sein...auch kein Newbe etc.

Und sting....wie leicht es ist bei deinen AG´s zwischenzutimen habe ich dir ja soeben gezeigt...*gaehn*

Ja hast du, bei meinen Super-AGs mit 30min. Lz pro Feld und getarnt als Katas. Sry, aber self0wned.
 

DeletedUser

Gast
Ween...Noob heisst soviel wie Anfaenger bzw. ein mit dem Spiel Unvertrauter...das kann man nach 4 Jahren nicht sein.

im übrigen habe offenbar so einige IR-ler wenig skill...und dennoch wäre die Bezeichnung Noob da fehl am Platze.
 

DeletedUser

Gast
sting...eher kein selbstowned...denn das war dein bestes timing heute...und ich wollte dir nur zeigen,dass du gefaelligst lernen sollst zu timen :)

I teach you how to play *fg*
 

DeletedUser

Gast
Ween...Noob heisst soviel wie Anfaenger bzw. ein mit dem Spiel Unvertrauter...das kann man nach 4 Jahren nicht sein.

im übrigen habe offenbar so einige IR-ler wenig skill...und dennoch wäre die Bezeichnung Noob da fehl am Platze.

da wäre ich mir aber nicht so sicher :)
und IR AR spielt keine rolle
das hat noch nie groß was ausgesagt
 

DeletedUser124873

Gast
Gut, da durch ja so über mein Timing aufregst mach ich mal nen Screen von den aktuellen Incs. auf den Bashacc.. Und dann bitte nicht mehr über mich meckern, ihr bzw. mycheat wohl noch nie was von timing/timen gehört
 

DeletedUser90823

Gast
ich spiele mal Klugscheißer

Ween...Noob heisst soviel wie Anfaenger bzw. ein mit dem Spiel Unvertrauter...das kann man nach 4 Jahren nicht sein.

im übrigen habe offenbar so einige IR-ler wenig skill...und dennoch wäre die Bezeichnung Noob da fehl am Platze.

wiki schrieb:
Noob [nʉb] – oder die rückwärts geschriebene synonyme Variante Boon – wird je nach Kontext mehr oder weniger abwertend im Sinne von „lernunfähig“ bzw. „nicht lernwillig“ gebraucht. In Online-Computerspielen wird dem Adressaten damit oftmals die Kenntnis grundlegender Spielregeln oder die Befähigung zum hilfreichen Mitspielen abgesprochen.

Also ich lese da nichts von ner Zeitangabe :confused:
 

DeletedUser

Gast
noob bezieht sich ja eher auf nicht lernwillig^^ also kann man nach 4 jahren ja immer noch ein noob sein^^wenn man nichts dazu lernen will^^ lol... alles noobs die kein mut haben gegen gleich grosse zu kämpfen sondern mit anderen acc sogar... auf kleinere geht... propa nach hinten lossgegangen... nun wissen es alle... nh ist noobig, geht mit grösseren auf kleineren... macht andere fertig wegen dingen die sie selber ned können^^
 

DeletedUser

Gast
sting...ich habe auf dich getimt? wohl kaum....du wirst momentan voller fremddeff sein...soll ich da meine off´s verheizen? ^^

Die Zeitangabe betreff Noob bezog sich darauf,dass man wohl in 4 Jahren das spiel halbwegs verstanden haben wird...so what?
 

DeletedUser124873

Gast
ich meinte ja auch nicht dein timing, sondern das von mycheat, wenn man das timing nennen kann und bevor du mir nicht zeigst, dass du es besser kannst laber mich nicht voll
 

DeletedUser

Gast
wenn du nicht nur ein paar tage im account bleibst,wirste des schon noch merken...

dass ich dein timing zumindest locker blocken kann, zeigte ich dir ...
 

DeletedUser

Gast
wer timt hat zu wenig truppen :)

wer 4ags baut in 1 dorf
kann sowieso nicht timen
ms regel sei dank
 

DeletedUser

Gast
naja ween...deshalb habe ich ja nicht zwischen den 3.ten und 4.ten angriff was gesetzt sondern zwischen den ersten und 2.ten...^^

aber ja, wer heute noch 4 ag´s aus einem dorf schickt...
 

DeletedUser124873

Gast
hatte den acc. leider erst heute nacht bekommen, und dann gabs halt nur die möglichkeit mit 4 ags aus einem dorf zu adeln, aber ich weiß gar nicht was du dich so anstellst sardoz, hat doch auch wunderbar mit 4 ags aus einem dorf geklappt
 

DeletedUser67332

Gast
das was ich da geschrieben hab meine ick auch so:
BStone heute um 04:31 Uhr
Wie war das mit, wir bekommen keine UV ? Da ich gerade Bolche als Uv vertrete, soll ich dir von ihm ausrichten:

[04:11:23] Rico / Bolche: Dass der Kunde mir wochenlang abgekauft hat ich wär einer neuer ^^
Und mich dann in seinen Stamm einladen wollte. xD
Ein IQ wie ne Kartoffel ... >.>

Schönen Gruß,
Sting

Mycheatisweed heute um 07:31 Uhr
ich hatte damit gerechnet,aber ok,is ebend ZP-Art hinterfotzig...
habt nun mal null-skill ihr noobs,deswegen müsst ihr es auf so eine art versuchen...

BStone heute um 10:51 Uhr
naja, wers maul so pub aufreißt hatts nicht anders verdient

Mycheatisweed heute um 11:37 Uhr
....
wat hat das eine mit den anderen zu tun???
man kann trotzdem offen und ehrlich miteinander umgehen,aber sowas könnt IHR ebend nicht...
na dann freu dich über die eroberungen du möchtegern pro,der nur mit miesen tricks sich dörfer holen kann...

P.S.
hatte doch recht,bist nen low...
ob nun gegen gd oder gegen mich,bei beiden schaffste nur was mit hinterhältigen aktionen...
BRAVO bis nen ganz großer!!!

BStone heute um 11:41 Uhr
Wer hat den im Forum drum gebettelt gebasht zu werden ? Um dir auf die Sprünge zu helfen, dass warst du und dies ist eine Aktion das Bolche auch sein Wort hält, wenn er es im Pub schreibt, gut bisher liefen die Aktionen gegen GD nicht so wie geplant.

Mycheatisweed heute um 11:47 Uhr
immer dieses lächerliche verdrehen von tatsachen...
du bist so ******e low,das tut schon weh...
klar wollte ick nen ordentlich kampf,doch wollte nicht das eine person die ick hätte fertig machen könnte es aber nicht getan hat,weil die person sogetan hat als ob er mit mir "befreundet" is und zu uns wechseln wollte....
denk mal nach du low,wir hatten vor 1-2 wochen die unterhaltung ob du stress willst und DU warst derjenige der sich rausgewindet hat,also bitte erspare mir dein dummes gelaber und freu dich darauf mich im öFo zu flame,dann kannste dir darauf och von mir aus ein runter holen....


tja liegt daran das deine hinterhältige ******e immer nur kurzzeitig funktioniert;)

BStone heute um 11:50 Uhr
ich hab die uv heut nacht erst übernommen, also laber mich nicht mit deinem müll voll und die alten nachrichten liegen alle noch im postfach, wer mich mal einlesen

BStone heute um 11:53 Uhr
das waren die ersten igm die du mit bolche geschrieben hast, und wer fragt da gleich ob bolche zu NH kommt ?

Mycheatisweed am 18.01. um 16:22 Uhr
wieso biste eigentlich stammlos???
dachte der acc wäre bei born...

mhmm interresse zu uns zu wechseln???

Mycheatisweed am 18.01. um 16:19 Uhr
jub das wa ick!!!
leider hat er aufgehört...
joa tach dennis:p
ick dachste kest42 wollte den acc übernehmen?!?!?!
BStone am 18.01. um 14:18 Uhr
Hey du scheinst ja ein Kumpel vom Stone gewesen zu sein?
Bin der neue. ^-^

Dennis mein Name

BStone heute um 11:54 Uhr
Also, machn Kopf zu, kommt immoment nur *heul* *heul* *heul* und ein bisschen *mimimimi* raus

Mycheatisweed heute um 11:54 Uhr
ja ja jetzt kommen die nächsten ausreden...
wie gesagt erspare mir den ******,kannste wayne auf dem WhatEverrest erzählen....
du bist und bleibst nun mal einfach nen ****** low...
wie gesagt kannste dir heute abend schön ein von der palme wendel und dich freuen....

BStone heute um 11:58 Uhr
Low von einem Low gesagt zu bekommen, ist wirklich hat aber hebt sich das mathematisch korrekt nicht wieder auf ? und warte nichtmal bis heute abend sobald bolche ins skype kommt, machn wir das zusammen ;)

Mycheatisweed heute um 12:02 Uhr
Author schrieb:
BStone am 18.01. um 20:31 Uhr
Mhhh du jetzt wollte ich grad kippen kaufen, hab derbst schlechte laune weil -> Kippen alle.

Du ich glaube der meint mich ^^
Die hatten mich angeschrieben, ob ich gegen euch mit mache.

Hab nur gesagt: mal gucken.
(weil ich grad 2min im acc war ^^)


Lol... dein Stralis ist ein Noob, der soll auch das berichten, was ich geschrieben hab und keinen Müll ^^

Ich spiele S38 ja.
Dass ich Rentons von da kenne, wage ich zu bezweifeln.

Bin einfach nur durch diverse Skype-Konvis bei ihm gelandet. ;-)
hättet ja da eier beweisen können und wir hätten nen faires eins gegen eins gemacht,aber hattest ja wie gesagt nicht DIE EIER....

und spar dit dit posten:
Author schrieb:
wie gesagt erspare mir den ******,kannste wayne auf dem WhatEverrest erzählen....
du bist und bleibst nun mal einfach nen ****** low...
wie gesagt kannste dir heute abend schön ein von der palme wendel und dich freuen....

ansonsten JA ick hab auf den sack gekriegt...
und was daraus würd,werden wir in den kommenden tagen/wochen sehen...
bis dahin flame von mir aus soviel ihr wollt,bis die sache nicht ansatzweise in eine richtung geht(egal in welcher),werde ick mich erstmal zurück ziehen...

P.S.
@rentons
danke...

@bolche
lies pn,dann weißte wat ick von dir halte...

@sting
haste gut gemacht mein junge:eek:
sorry wen ick in der pn nur von bolche ausging:rolleyes:
aber ihr macht ja eh was er sagt,somit erfüllt du ja bloß sein willen,also wa schon der richtige gemeint gewesen...
 

DeletedUser

Gast
sting, klar hat es geklappt....nackte Dörfer zu adeln ist nicht so sonderlich schwer. Es ist legal was ihr gemacht habt und es war sogar mit Ansage. Und dennoch war es link. Und ihr habt bewusst leere Dörfer angegriffen und geadelt. Ist auch völlig okay. Ich denke,da kann niemand etwas dagegen machen. Der rest wird sich in der nächsten Zeit zeigen. Das es auf dauer ned gut geht, weisste selbst,aber dann werdet ihr den account auch wieder verlassen haben.
 

DeletedUser124873

Gast
Nackte Dörfer ? Da sagt das hier aber etwas anderes für die paar Dörfer auf die Offs liefen ganz in Ordnung

Momentane Rekorde
Bis jetzt hast du 63.699 Einheiten besiegt.

Angreifer des Tages
Du hast heute als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (63.699 Einheiten)!
Halte diesen Rekord bis 0:00, um den Award zu bekommen!

Woher sollte ich denn bitte schön wissen, welche Dörfer leer und welche voll sind ? Wäre mir ehrlich gesagt auch egal gewesen, die Adelungen sind nur eine kleine Ergänzung, mich interessiert es nur Mycheat zu bashen
 

DeletedUser

Gast
der Account wusste es, weil es ihm im vertrauen gesagt wurde.

Sicher hast du einiges gebasht. Halbe Deffs eben. die zusammengekratzt gewesen ist, auf die schnelle. Ganz so spät stehen wir ja nun doch ned auf, aber eben doch zu spät,um da gescheit deff reinzuziehen.
 

DeletedUser124873

Gast
Dann hättet ihr die Ags doch raustimen können, waren ja teilweise 1-2 Sekunden Zeit aber naja ich hab keine noch keine PN gelesen, wo drin stand das eure Dörfer dort leer sind, werde ich mir dann mal alle durchlesen.

Edit: Keine einzige PN gefunden, in der irgendetwas über Truppenanzahl oder sonst etwas über eure Dörfer drinsteht, also denk dir nicht irgendwelche Sachen aus, sonst machst du dich hier genau so lächerlich wie MyCheat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Joar was soll ich groß sagen...
Ich habs groß angekündigt und aufgrund von Studium-Zeitmangel unsern Stingi rangelassen :)

Mal ohne Tatsachen zu verdrehen:
--NH-- zu leichtgläubig.
Sting ein kacknub ^^
Mycheat auch...

mych weil: Keine Rammen in den Offs.

Alles andere wie zB die drei Adelungen sind halt Glücks-Sache klar...

Aber wir wollten auch nur mal zeigen, wass wir auch Wort halten können.
Ahja und Mycheat wenn ich Dich wirklich würde bashen wollen, hätt ich deine Nachbarn aufgehetzt (ex-WD die du ja auch bashen willst (siehe igms) ,
die Deffs im BStone Acc in Off umgebaut UND mean / born hätte auch mitgespielt (hatte da Angebote ^^)

Sei doch einfach froh dass du mir durch die igms doch irgendwo sympatisch geworden bist :)


Und wenn Du / Ihr den Acc jetzt zerlegt isses keine Kunst, weil kaum einer drauf aufpassen wird (denke ich) :biggrin:


-> Zu deiner Propa:
An sich ganz nett, das mit den Spoilern find ich mal gut.
Die Berichte naja... halt 2 Stämme die Nubse bashen.

Aber die Offs ohne Rammen sind panne :S

Wünsche euch allen ein schönes WE...
Ja ich bin wieder der böse Low-Spieler.
Ich weiß ^^


ne PN hab ich nirgends bekommen? =O


Bin jetzt aber auch meine Freundin verwöhnen ;P
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben