• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Wir räumen unsere Gegend auf"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
sting, ich denke mir nichts aus, wozu auch? Ich habe nicht gesagt, dass mycheat bstone mitteilte, wieviel deff er wohin schickt. Aber bstone war über aktuelle Planungen informiert (weil Mycheat zu leichtgläubig war) und diese Planungen hatten Deff-Verschiebungen zur Folge. Und Fakt ist, wir worden vollkommen überrascht und da stand keine deff.

Und ja Bolche, das ist das Aergerliche. Die Zerlegung des Bstone-Accounts ist nun absolut keine Kunst. Ich nahm ja zunächst an, daß ihr ihn mit Fremd-deff vollgepackt habt, aber nein, nichts. Dass NH bei der Sache nicht wirklich gewinne kann, mei, ist so. Aber schade ist es um den Bstone-account. Ich haette ihn gerne so mit einem Spieler im Stamm gehabt. Naja. Is nich. Da war wohl unser Wunsch und die alte Vertrautheit der Vater des Gedankens.

Und sting...mit deinem Gichtfinger haste dich in meinen Augen lächerlich gemacht...das Mycheat zunächst auch etwas von der Rolle war, man mag es glauben oder nicht ... er ist ein ehrlicher und offener Spieler und war daher ernsthaft verletzt...da scheint er das Spiel etwas ernst zu nehmen, das will ich gar ned bestreiten. Aber der Spuk wird bald vorbei sein.

S.
 

DeletedUser124873

Gast
Sting ist die Böse UV gewesen bzw. immer noch UV, die einfach Offs und Ags auf Mycheat geschickt hat.
 

DeletedUser

Gast
Oppi, naja

es ist auf jeder Welt das gleiche...die im IR liegen machen immer verdammt viel Rabatz, aber darunter sind so wenige mit skill..vielleicht ein Tick mehr als im AR, mag das gar nicht bestreiten, aber viel zu viele. Wer hier auf w63 Skill hat...naja, blubbern tun viele...Gicht-finger-Joe (Sting) sicher ned. *g*

Sicher ist NH noch nicht DER starke Stamm. er entsteht ja noch...er entwickelt sich gut...und für seine Zeit und seine lage ist er vernünftig. Ich spiele immer im AR, seit 4 Jahren und kann dies daher ein wenig einschaetzen. Nicht alles Gold, aber Potential vorhanden.

was mean angeht...ein Fun-Lichtblick :)
 

DeletedUser

Gast
So, es wird nun doch mal Zeit, das wir uns bedanken!

An erster Stelle muß da natuerlich Bolche stehen. Mit seiner Beharrlichkeit und seinem Wunsch Cheaty eine Lektion zu erteilen organisierte er sich den Bstone-account. Die nachfolgende wochenlange Quassel-PN-Orgie zwischen Bolche und Cheaty erweichte beiderseits das Herz. Da Bolche nun aber gezwungen war ein Zeichen zu setzen, er es aber selbst ned mehr konnte, beorderte er nen Dilettanten in den Account, der sich bei den Angriffen auch als ein solcher erwies. Und durch die hohe anschliessende Frequenzierung des Bstone-accounts, die jedem Puff an Ehre gereichen würde, landete der Account letzten Endes bei uns. fine.

An zweiter Stelle ist natuerlich Gichtfinger-Joe (namentlich besser als Sting bekannt) zu danken. Du hast uns gezeigt, daß auch im IR nicht alles Gold ist, was noch sonst wie laut schreiend behauptet Gold zu sein.

Natuerlich muss auch mean gedankt werden. Zum einen für die Bereitstellung des Account Bstone in selbstopfender Weise und selbstredend auch ein wenig dem Hinhalten von Bolche, betreff Unterstützung. Die blieb natuerlich logischerweise aus.

Bedanken möchten wir uns auch den Literaturschaffenden und Korrespondenten wie Skorpion (ist doch Zero1990, oder?), die uns doch köstlich amüsiert haben.

Nun, was hat die ganze Aktion gebracht? Zum einen konnte sie bei uns bestimmte hausgemachte interne Problemfelder aufdenken. Weiterhin brachte es im gesamten regionale Gefüge eine derartige Unordnung rein, daß es zu Neustrukturierungen kam. Dem folgte auch eine Membervergrößerung unseres Stammes. Das Ganze führte also letzten Endes zu einer Stärkung des Stammes NH und dafür möchten wir uns nochmals bei allen Beteilgten liebevoll bedanken. Sollten weitere Absichten in dieser Richtung vorliegen, so können wir nur darum herzlichst bitten, dies auch umzusetzen.

Wer solch Feinde hat, braucht keine Feinde. Danke.

P.S.: Da Cheaty mir androhte, er würde hier rumflamen,wenn ich das ned mache, habe ich mich dazu herabgelassen, dem gemeinen DS-Volke mit diesem, für den meisten wohl eher uninteressanten Dingen, zu belästigen. Anderseits hatte ich eh gerade 20 min Zeit...
 

DeletedUser124873

Gast
An zweiter Stelle ist natuerlich Gichtfinger-Joe (namentlich besser als Sting bekannt) zu danken. Du hast uns gezeigt, daß auch im IR nicht alles Gold ist, was noch sonst wie laut schreiend behauptet Gold zu sein.

Schau auf die Karte, hm wusste gar nicht das der IR fast bist zum Kartenrand geht. Und solange ihr nichts zeigt bzw. gezeigt habt war ja leider nur kurz im Acc. und da waren deine bzw. mehr Mycheat`s Aktionen wohl lächerlich, waren wieder mal nette Offs mit Skav und ohne Rammen und eure Ags hatte ich auch noch geblockt( bei teilweise 30-40 Min. zwischen letzter Off und Ags kann nur sagen Hammer timing ), also Fresse halten angesagt.
 

DeletedUser

Gast
Schau auf die Karte, hm wusste gar nicht das der IR fast bist zum Kartenrand geht. Und solange ihr nichts zeigt bzw. gezeigt habt war ja leider nur kurz im Acc. und da waren deine bzw. mehr Mycheat`s Aktionen wohl lächerlich, waren wieder mal nette Offs mit Skav und ohne Rammen und eure Ags hatte ich auch noch geblockt( bei teilweise 30-40 Min. zwischen letzter Off und Ags kann nur sagen Hammer timing ), also Fresse halten angesagt.

skav offs sind saugeil!
 

DeletedUser

Gast
sting....nu erkläre ich dir mal was....

wenn man 4 ag´s aus einem Dorf in 3 sekunden setzt, dann nennt man das missglücktes Timing....

wenn man das AG in Begleitung einer vollen off aus nen anderen dorf zum readeln schickt und davor ne off ne halbe stunde zuvor cleanen lässt, dann ist das was ungetimtes und drjenige,der das macht ist nen fauler kerl. Und dafür wurde dann sein AG ja auch gekillt.

Aber: Faulheit ist ned unbedingt mangelnder skill. 4 AG´s (aus einem Dorf) in 3 sekunden...das ist gicht.
 

DeletedUser

Gast
Da hat wohl jemand nen Scherzkeks verschluckt o_O
Ich war ja auch für ~ 3h in dem acc online, und hab mir die ganze lage mal angeschaut...
Der acc war ne totale Zumutung, und trotzdem habt ihr es gerade mal geschafft 1 Dorf zu readeln, ja, ich weiß das ist geschehen, wo ich uv hatte, aber da konnt ich nix machen, wenn nach der adelung schon ne off + ag-off kommen und ich nur 7 speere + 1 s.Kav zur Verfügung habe ist das sogar für mich, sowohl wie für sadoz unmöglich^^
Wäre deff in der nähe gewesen hätte auch sogar ich es geschafft in die 1 1/2 stunden rein zu timen xDDD
Aber lassen wir das mal beiseite sehen wir 4 verlorene Dörfer auf seiten NH´s und 0 auf seiten des BStone acc´s, wenn wir die, wo der acc schon im stamm ist übergehen...
Da frage ich mich, warum sich hier auch nur einer von euch traut zu posten wie low die uv war...
zudem das nur 1 account ist und wo ich online war inc von mindestens 3 acc´s gekommen sind... und ihr brüstet euch damit, dass ihr neue Mitglieder gewonnen habt, muss ich nix zu sagen^^
Sorry, aber das sind einfach unverfälschbare und unwiederlegbare FAKTEN, das was ihr hier schreibt kann ich zu jedem sagen...

letzter/vorletzter Post hier, weil ich sons zu sehr lachen muss :D
mfg jabos
 

DeletedUser

Gast
Jabos, das die readelung unvermeidbar war, ist klar, daher setze ich dies in keinster weise herab.

Das die Dörferverluste von Cheaty der Überraschung zu Schulde gekommen war, des ist auch klar. Muss also auch ned diskutiert werden.

Dass von uns erstmal keine wirklichen Angriffe kamen, liegt daran,dass ich es verboten habe. Da ich kurz im cheaty account war und demzufolge 48 h warten musste, wir aber den account mit ner Stammesaktion komplett aufadeln wollten, mussten wir bis Montag warten. Nur wechselte ständig der Bstone-account seinen Spieler, bis er dann plötzlich bei einem Stamm lag,der unmittelbar bei uns liegt und wo man den account eben ned in 24 h aufadeln kann. Also musste nen tick mehr geplant werden und es sollte am Mittwoch dann passieren, nur dann liefen die halt eh zu uns über...

des nur als kleiner Hintergrund.
 

DeletedUser67332

Gast
*hust*
wer traut sich nicht???
sorry sardoz,aber muss sein...
werde versuchen mich zu beherrschen....


also zum thema readeln:
KEINE verluste auf seiten nh,hab alle wieder geholte(stralis sein sogar an den tag.nen paar minuten nach der adelung),ergo nh NICHT verloren;)
zu den bstone-acc:
wen der nichts verloren hat,warum hab ICK schon alleine mir eins geholte???
mhmmm zauberei:biggrin:

zu meiner unfähigkeit zu timen an den tag sag ick besser mal nichts...
ick wa ebend sehr aufgebracht und konnte nicht wirklich klar denken...

ABER außer die dörfer die abseits von mein kern liegen,wo ick ne halbe stunde zeit hatte zureagieren,wa da nichts,selbst die clean-versuche eurer seits sind kläglich gescheitert:wink:
ALSO viel gerissen habt ihr nicht...

tja und da keiner wirklich bock hatte mit den acc unter zu gehen wurde er immer weiter gereicht...
bis zu einer person die damit nichts zu tun hatte...
und mal so am rande,wen ihr schon eine unbeteiligte in so ne ******e mit hinein zieht,solltet ihr sie wenigstens vorher aufklären:wink:

ABER ach von mir danke dafür:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

zu bolche und mean sag ick mal besser nichts....
 

DeletedUser

Gast
@Mycheatis, wer meine Posts nicht versteht sollte einfach mal nix schreiben, vorallem nicht, wenn er angriffe aus wut nicht timen kann xD bob
@Sardoz: Habe das mit der UV nicht ganz verstanden, aber wenn du "richtige Angriffe" untersagst. frage ich mich doch warum ich inc. von 3 spielern aufm schirm hatte, und soweit ich mich errinnere waren es welche von dir + Mycheatis, aber das ist mir eig. auch rellativ egal, was ich sagen will, ist einfach, dass ihr euern mund nich so weit aufreißen solltet, wenn man auch von euch noch nix gesehen hat, das gillt vor allem vor mycheatis ;)

so, das war jetz mein letzter Post hier
gl & hf im außenring
 

DeletedUser67332

Gast
@Mycheatis, wer meine Posts nicht versteht sollte einfach mal nix schreiben, vorallem nicht, wenn er angriffe aus wut nicht timen kann xD bob
@Sardoz: Habe das mit der UV nicht ganz verstanden, aber wenn du "richtige Angriffe" untersagst. frage ich mich doch warum ich inc. von 3 spielern aufm schirm hatte, und soweit ich mich errinnere waren es welche von dir + Mycheatis, aber das ist mir eig. auch rellativ egal, was ich sagen will, ist einfach, dass ihr euern mund nich so weit aufreißen solltet, wenn man auch von euch noch nix gesehen hat, das gillt vor allem vor mycheatis ;)

so, das war jetz mein letzter Post hier
gl & hf im außenring

*hust*
bitte vedrehe nicht die tatsachen...
ihr(sting wa der ausführer) konntet nichts außer mich überraschen und mit glück drei dörfer abnehmen,wie gesagt die bash versuche danach waren nen witz:rolleyes:

zum thema readeln:
du hast das dorf verloren weil du keine unterstützung geschickt hattest und der ag von stralis kurz nach dein angriff kam:rolleyes:
also bitte keine ausreden wegen wenig deff,meine schlecht getimeten ag´s konnte man och deffen:wink:

und warum ick nicht "ordentlich" timen konnte is ne andere sache...
will darauf auch nicht eingehen,ansonsten sage ick sachen die ick im nachhinein bereuen köntte!!!
hab ja sardoz versprochen das ick lieb bin:tongue:

P.S.
du hättest ja och im acc bleiben können und MEHR bringen können:wink:
 

DeletedUser

Gast
Jabos, klar kamen am ersten tag paar Angriffe von uns. Wir mussten schliesslich erstmal wissen,womit wir es zu tun haben. Ist es ein einzelner Account oder ist es eben ein einzelner Account randvoll mit fremddeff. Je nachdem hat man ja auch dann vorzugehen. das weisste auch selbst.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, letzter Post usw. tut mir ja auch leid, aber das kann ich nich auf mir sitzen lassen^^
*hust*
bitte vedrehe nicht die tatsachen...
ihr(sting wa der ausführer) konntet nichts außer mich überraschen und mit glück drei dörfer abnehmen,wie gesagt die bash versuche danach waren nen witz

zum thema readeln:
du hast das dorf verloren weil du keine unterstützung geschickt hattest und der ag von stralis kurz nach dein angriff kam
also bitte keine ausreden wegen wenig deff,meine schlecht getimeten ag´s konnte man och deffen

und warum ick nicht "ordentlich" timen konnte is ne andere sache...
will darauf auch nicht eingehen,ansonsten sage ick sachen die ick im nachhinein bereuen köntte!!!
hab ja sardoz versprochen das ick lieb bin

P.S.
du hättest ja och im acc bleiben können und MEHR bringen können

1. Ich habe keine Tatsachen verdreht, zeig mir doch bitte wo ich etwas geschrieben habe, was nicht stimmt ?
2. Wie gesagt war ich 3 stunden in dem acc online, wo ich nicht mehr als genau 1 Angriff losgeschickt habe, der nicht einmal auf dich lief...
also red bitte nicht von mir und sting, wenn du über die offaktion redest, sieht man mal wieder wie du nur shit daher laberst... und was sting betrifft, so hat er um einiges mehr skill, als du jemals von sadoz wirst lernen können
3. readeln... ja, das ist so ne sache, wo du son könner bist wie man gesehen hat :D
hast die Dörfer erst wieder bekommen, wo der acc unbesetzt war, also sei an der stelle bitte mal ganz still
Außerdem hast DU schon wieder Tatsachen verdreht :(
Kurzer ablauf der readelung:
Ich bin in den acc gekommen, ohne irgendeine Notiz über laufende Angriffe, wo ich rausstellen muss oder irgendetwas.
Als ich gesehen habe, dass ich plötzlich ein Dorf mehr habe, und auch 2 inc mehr, habe ich das erste mal gesehen, dass ich deff verschicken muss/müsste
Da in der umgebung nichts brauchbares zum adelsangriff deffen war, was noch rechtzeitig gekommen wäre hat er das Dorf readeln können
also nix von wegen getimte ag´s oder nicht geschickte unterstützung, dass du noch was geschickt hättest ist mir schon klar :D
4. Wer nicht timen kann solltes einfach zugeben und nicht nach ausflüchten suchen wie sadoz ist gemein zu mir wenn ich wieder böse wörter schreib, weil ich wütend bin... und solltest du TATSÄCHLICH timen können, DANN kann ich nur sagen: Ich bin stolz auf dich :D
5. Ja, ich hätte im acc bleiben können, aber es gibt Leutz, die sich nicht mit nem total verkorksten acc abmühen wollen, der einem nichts bringt...

@sardoz
ist wie du sagst, muss man nix zu sagen ;)
 

DeletedUser

Gast
...

Natuerlich muss auch mean gedankt werden. Zum einen für die Bereitstellung des Account Bstone in selbstopfender Weise und selbstredend auch ein wenig dem Hinhalten von Bolche, betreff Unterstützung. Die blieb natuerlich logischerweise aus.

...

Nun, was hat die ganze Aktion gebracht? Zum einen konnte sie bei uns bestimmte hausgemachte interne Problemfelder aufdenken. Weiterhin brachte es im gesamten regionale Gefüge eine derartige Unordnung rein, daß es zu Neustrukturierungen kam. Dem folgte auch eine Membervergrößerung unseres Stammes. Das Ganze führte also letzten Endes zu einer Stärkung des Stammes NH und dafür möchten wir uns nochmals bei allen Beteilgten liebevoll bedanken. Sollten weitere Absichten in dieser Richtung vorliegen, so können wir nur darum herzlichst bitten, dies auch umzusetzen.

...

Zwei Sachen... ich hab bei mean meines Wissens nach NIE nach Deff gefragt :biggrin:

Zweitens Betreff neue Mitglieder usw.

Sternchen7121 (neues Mitglied) am 30.01. um 22:12 Uhr
scheis cheati
ich will ihn leiden sehen
... blablu...
Sternchen7121 (neues Mitglied) am 30.01. um 06:56 Uhr
Sag mal hast du eig auch das PW von BStone.
Der ACC nervt mich ziemlich. Jz muss ich mich mit den ganzen Scheis rumschlagen >.<
(den verlauf kannste gern haben Sardi :) )

Sehr amüsant wie loyal eure neuen sind :biggrin:

Timing- und Noob-Flames gebe ich heut mal nicht ab... ist ausgelutscht :)
 

DeletedUser67332

Gast
Ich weiß, letzter Post usw. tut mir ja auch leid, aber das kann ich nich auf mir sitzen lassen^^


1. Ich habe keine Tatsachen verdreht, zeig mir doch bitte wo ich etwas geschrieben habe, was nicht stimmt ?
2. Wie gesagt war ich 3 stunden in dem acc online, wo ich nicht mehr als genau 1 Angriff losgeschickt habe, der nicht einmal auf dich lief...
also red bitte nicht von mir und sting, wenn du über die offaktion redest, sieht man mal wieder wie du nur shit daher laberst... und was sting betrifft, so hat er um einiges mehr skill, als du jemals von sadoz wirst lernen können
3. readeln... ja, das ist so ne sache, wo du son könner bist wie man gesehen hat :D
hast die Dörfer erst wieder bekommen, wo der acc unbesetzt war, also sei an der stelle bitte mal ganz still
Außerdem hast DU schon wieder Tatsachen verdreht :(
Kurzer ablauf der readelung:
Ich bin in den acc gekommen, ohne irgendeine Notiz über laufende Angriffe, wo ich rausstellen muss oder irgendetwas.
Als ich gesehen habe, dass ich plötzlich ein Dorf mehr habe, und auch 2 inc mehr, habe ich das erste mal gesehen, dass ich deff verschicken muss/müsste
Da in der umgebung nichts brauchbares zum adelsangriff deffen war, was noch rechtzeitig gekommen wäre hat er das Dorf readeln können
also nix von wegen getimte ag´s oder nicht geschickte unterstützung, dass du noch was geschickt hättest ist mir schon klar :D
4. Wer nicht timen kann solltes einfach zugeben und nicht nach ausflüchten suchen wie sadoz ist gemein zu mir wenn ich wieder böse wörter schreib, weil ich wütend bin... und solltest du TATSÄCHLICH timen können, DANN kann ich nur sagen: Ich bin stolz auf dich :D
5. Ja, ich hätte im acc bleiben können, aber es gibt Leutz, die sich nicht mit nem total verkorksten acc abmühen wollen, der einem nichts bringt...

@sardoz
ist wie du sagst, muss man nix zu sagen ;)

bitte:
Wäre deff in der nähe gewesen hätte auch sogar ich es geschafft in die 1 1/2 stunden rein zu timen xDDD
Aber lassen wir das mal beiseite sehen wir 4 verlorene Dörfer auf seiten NH´s und 0 auf seiten des BStone acc´s, wenn wir die, wo der acc schon im stamm ist übergehen...Da frage ich mich, warum sich hier auch nur einer von euch traut zu posten wie low die uv war...
zudem das nur 1 account ist und wo ich online war inc von mindestens 3 acc´s gekommen sind... und ihr brüstet euch damit, dass ihr neue Mitglieder gewonnen habt, muss ich nix zu sagen^^Sorry, aber das sind einfach unverfälschbare und unwiederlegbare FAKTEN, das was ihr hier schreibt kann ich zu jedem sagen...
*hust*
brauch ick jetzt nicht noch erklären oder???:wink:

Zwei Sachen... ich hab bei mean meines Wissens nach NIE nach Deff gefragt :biggrin:

Zweitens Betreff neue Mitglieder usw.


(den verlauf kannste gern haben Sardi :) )

Sehr amüsant wie loyal eure neuen sind :biggrin:

Timing- und Noob-Flames gebe ich heut mal nicht ab... ist ausgelutscht :)

alter das du kleiner ..... dich hier noch zu wort meldest und dein ..... ... aufmachst,echt die härte:rolleyes:
wat haste nicht???
laber keine ******e du....
haben die pn an zero gelesen,wo es hieß mean sollte ab sonntag mitmachen:wink:
also bitte ja:rolleyes:

tja und die loyalität steht nicht zur frage,weil IHR habt doch drum gebettelt die uv wieder zu kriegen...
und immer kann sie nur loyal sein als du ....

weil du.... brauchst über sowas garnicht reden...
immerhin hast du .... doch mir/sardoz und stralis wat vorgemacht,genauso wie sternchen,also bitte ja...

@jabos
das is der grund warum ick mein maul halte,bevor ick hier noch richtig abgehen:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Helle/Bolche...

ich sagte nicht, dass du mean um deff gefragt hast. Womit genau mean euch unterstützen sollte kam aus dem PN-Verkehr zwischen dir und zero ned so raus. Vermutlich eher Angriffe....aber da machte mean ja letzten endes nicht mit....oder sollten sie auf WD gehen? wi gesagt, keine ahnung...

31.01.
10:53 Sternchen7121 ist dem Stamm beigetreten.

was sie vorher schreibt ist irrelevant. Davor planten wir ja auch, sie und den stamm anzugreifen. ^^

Cheaty, beherrsche dich...^
 

DeletedUser

Gast
haben die pn an zero gelesen,wo es hieß mean sollte ab sonntag mitmachen
also bitte ja
Ja... mich ahtte im sKype EINER von mean angequatscht der dich auch net leiden kann. :biggrin:
Ich hab ja auch behauptet der ganze Stamm mean macht mit 100% seiner Off mit :D
Stimmt, hatte ich vergessen... :biggrin: (rofl)

Und Rentons hat mich hintergangen und keine Offs klar gemacht xDDDD
[IRONIE ende]


Cheaty guck dir was von Sardoz ab... der hat im Post über mir schon eher geschnallt worum es in den PNs ging... ;) Weil der denkt bevor er los tippelt ^^


Ja gut im Bezug auf Sternchen wollt ich auch nur sticheln und keine neue Diskussion starten :)

Ich seh schon ... Cheaty hat heut noch kein Kiff gekriegt und rastet wieder aus :S
Ich kleiner... Hoden ^^
Reiße aber gern mein... "Maul" ... auf ^^


PS: @Cheaty:
und immer kann sie nur loyal sein als du ....
Den Teil find ich schon derbst grammatikalisch mehrdeutig ^^
 

DeletedUser

Gast
@Mycheatisweed
tut mir leid, aber ich kann deinen wirren Gedanken leider nicht folgen...

Aber da du auf meine posts nicht mit vernünftigen Sachen antworten kannst gehe ich davon aus, dass du dir einfach nicht mehr zu helfen weißt, vor lauter wut ? ;P
 

DeletedUser90823

Gast
haben die pn an zero gelesen,wo es hieß mean sollte ab sonntag mitmachen:wink:
also bitte ja:rolleyes:

Deine Wahnvorstellungen muss man erstmal haben! Sonst aber noch alles im grünen Bereich bei dir :confused:

Wir schicken bestimmt unsere Offs Tage durch die Gegend um so einen kleinen Wicht wie dich zu bashen :rolleyes:

Nur weil du auf so geniale Ideen kommst müssen das nicht andere machen.
Dein ganzer Stamm ist mir sowas von egal, da finde ich die schönsten Zugstrecken im ZDF Nachtprogramm noch spannender...
 

DeletedUser67332

Gast
so lieber freunde(oder feinde):biggrin::biggrin::biggrin:
da ja eine gewisse pn für aufsehen sorgen tut und die beteiligten versuchen es zu drehen und wenden wie sie brauchen:rolleyes:
hier die pn(ein ausschnitt) von der wir reden:
BStone am 19.01. um 20:42 Uhr
Bin noch am vorbereiten... ab morgen abend brauch ichd ich als uv ^^

hast dann freie handlungsgewalt :D

Zero1990 am 19.01. um 20:56 Uhr
oke sag mir einfach wann bis wann^^ und was deinen vorstellungen du gerne möchtest^^ will ja im team arbeiten und werde mich daher an dich anpassen^^

BStone am 19.01. um 21:04 Uhr
Naja ab morgen 20 uhr bis du kannst...
und machen kannste was du willst... offs und ags stehen...

kannst sofort los legen... front- und viel flexible deff steht auch :)

Zero1990 am 19.01. um 21:28 Uhr
wie jetzt... ich darf den anfang machen??? oder schickst die off du??? meinetwegen ist mir alles gleich. will nur mit dem acc so lange gegen mycheat halten wie nur geht^^ und ihn zu einer witzfigur machen^^

Zero1990 am 19.01. um 21:29 Uhr
ach ja^^ aktiv werde ich sein^^

BStone am 19.01. um 22:04 Uhr
Hmmm ne du darfst doch nur aufpassen...
Wir werden bis Sonntag die Füße still halten.
Dann gehts los.

Ab Sonntag abend machen dann meine Freunde bei mean gleich mit ;)


Zero1990 am 19.01. um 22:15 Uhr
oke alles klar^^

also sind wir doch nicht alleine^^

BStone am 19.01. um 22:56 Uhr
nope ^^

ALSO rentons,ick habe also wahnvorstellung,aha:rolleyes:
mal ne frage die post beginnen ab 18.1., hatten eure aktion angriffe auf wd ab 19.1. damit was zu tun???
weil das fragte sardoz auch schon:wink:
wen ja dann habt ihr mitgeholfen,weil bolche wusste von den bnd,tja und dann könnte man mal frech im raum werfen ihr hab es gemacht damit wd uns nicht deffen kann und wir vielleicht sogar deff schicken...
das sind jetzt wahnvorstellung(aber könnten leider och realität sein:mad:)...

@bolche...
hab ick behauptet du hast wegen deff angefragt oder off???
ick sagte nur das du .... zu zero meintest das mean mit macht:wink:
aber sieht man ja an der pn selber:rolleyes:
von den pn´s an mir wo du rentons als kacknoob bezeichnest und ihn für unfähig hälst reden wa mal nicht wa...
würdest ja eh behauten das du dit nur rausgehauen hast um mich als "freund " zu gewinnen:rolleyes:

P.S.
ick hab mein zeug gekriegt,dat hat damit nichts zu tun,aber du gehst mir einfach nur auf den sack....
dein ..... gelaber von dieses und jenes:rolleyes:
und vorallem wat mich ein meisten angekotzt hat/angotzen tut is die ...... aussage in in ein paar post davor gefallen is:
"kannst doch froh sein das du mir irgendwie sympatisch bist"
da könnt ick kotzen,nur wen ick dran denke....
so was verlogenes wie dich,echt dat letzte....
echt da kann man nur respekt vor gd haben das die nach soviel hinterfotziger .... immer noch oben mitdabei sind!!!!

@sardoz
versuche mein bestes,aber is schon schwer:biggrin:
 

DeletedUser90823

Gast
ALSO rentons,ick habe also wahnvorstellung,aha:rolleyes:
mal ne frage die post beginnen ab 18.1., hatten eure aktion angriffe auf wd ab 19.1. damit was zu tun???
weil das fragte sardoz auch schon:wink:
wen ja dann habt ihr mitgeholfen,weil bolche wusste von den bnd,tja und dann könnte man mal frech im raum werfen ihr hab es gemacht damit wd uns nicht deffen kann und wir vielleicht sogar deff schicken...
das sind jetzt wahnvorstellung(aber könnten leider och realität sein:mad:)...

kann das sein das wir den Acc abgegeben haben :rolleyes:

Nochmal du bist mir sowas von egal das ich dich nach deiner 2 oder 3 igm blockiert habe um nicht weiter deinen Nonsens ertragen zu müssen. Nur da du im Pub so ne ******e schreibst, es leider doch kommentieren muss.

Toll hast ne igm wo wayne schreibt das wir Truppen schicken :eek:

Hebe dir den Schriftverkehr gut auf, am besten druckst du dir es aus und legst den unter dein Kissen :wink:

Merkst nicht wie lächerlich du dich hier machst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67332

Gast
*hust*
merkste nicht das du dich raus redest???
wa ne einfache frage,ein einfaches ja oder nein hätte gereicht:wink:
aber so agressiv wie du reagierst muss ick ja fast denken das ick recht hab:rolleyes:
vorallem hey das hat genau die person geschrieben dir ihr den acc gegeben habt,also was den???
is es also SSSSSSSSSSSSSSoooooooooooooooooooooooooo abwegig ja:rolleyes:

und ja ick weiß das ihr den acc rausgeworfen habt,also die uv in bolche seine hände viel,das heißt aber nicht das der ein oder andere von euch nicht mit machen wollte:wink:

P.S.
wen ick und nh euch egal sind...
warum posted ihr hier ununterbrochen wen wir etwas schreiben????
weil es kann doch egal sein was ein noob wie ick schreibt,oder was mein noob-stamm macht:rolleyes:
 

DeletedUser119392

Gast
P.S.
wen ick und nh euch egal sind...
warum posted ihr hier ununterbrochen wen wir etwas schreiben????
weil es kann doch egal sein was ein noob wie ick schreibt,oder was mein noob-stamm macht:rolleyes:



man wird bei deinen sinnlosen kommentaren dazu gezwungen etwas zu schreiben.
wahnsinn die pn sagt so viel aus das wir unsere offs durch die gegen schmeißen weil wir ja so lange weile haben.
du solltest weniger von diesem grünen zeug nehmen, kann schizophrenie auslösen die symptome dafür zeigst du ja schon
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben