• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Wir räumen unsere Gegend auf"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser67332

Gast
man wird bei deinen sinnlosen kommentaren dazu gezwungen etwas zu schreiben.
wahnsinn die pn sagt so viel aus das wir unsere offs durch die gegen schmeißen weil wir ja so lange weile haben.
du solltest weniger von diesem grünen zeug nehmen, kann schizophrenie auslösen die symptome dafür zeigst du ja schon

meiner meinung nach is diese post sinnlose:rolleyes:
wie gesagt weder ick noch sardoz haben behaupten:
"GANZ mean greifft an" oder "mean wollte den acc deffen"
wir meinten nur das nen paar von euch(ja NICHT alle),ebend ihn helfen wollten:
Ab Sonntag abend machen dann meine Freunde bei mean gleich mit ;)
also bitte versuche mir nichts von schizophrenie zu erzählen:rolleyes:
wie gesagt mir ja och wayne,ABER tut doch nicht so das wir ******e labern und bekloppte sind:rolleyes:
IMMERHIN is da och wat wahres dran und lässt sich nicht leugnen,weil diese pn sollten ick und mein stamm NIE lesen:wink:
 

DeletedUser

Gast
...

und ja ick weiß das ihr den acc rausgeworfen habt,also die uv in bolche seine hände viel,das heißt aber nicht das der ein oder andere von euch nicht mit machen wollte:wink:

...
Der ein oder andere triffts ^^
Zu mal die beiden, die ich gefragt hatte dann doch nicht mitgemacht haben :biggrin:
Und mein draht zu mean sich auch auf 2 Skype-Kontakte begrenzt die ich einmal in der Woche anflirte :biggrin:


Aber: Genau sardoz! Sei ruhig ... Wenigstens ist hier mal Stimmung ^^


Wen interessierts eig. noch?
Ist doch jetzt auch geklärt...
Bolche und Co kriegen was sie wollen, sind aber doch kacknubs und NH hat neue Mitglieder.

So ausdiskutiert oder? ^^


Reden wir doch mal drüber wann die nächste Propa kommt ^^
 

DeletedUser67332

Gast
Der ein oder andere triffts ^^
Zu mal die beiden, die ich gefragt hatte dann doch nicht mitgemacht haben :biggrin:
Und mein draht zu mean sich auch auf 2 Skype-Kontakte begrenzt die ich einmal in der Woche anflirte :biggrin:


Aber: Genau sardoz! Sei ruhig ... Wenigstens ist hier mal Stimmung ^^


Wen interessierts eig. noch?
Ist doch jetzt auch geklärt...
Bolche und Co kriegen was sie wollen, sind aber doch kacknubs und NH hat neue Mitglieder.

So ausdiskutiert oder? ^^


Reden wir doch mal drüber wann die nächste Propa kommt ^^

na ja wenigstens mal ne klare und "ehrliche" antwort zu der sache mit mean:wink:
und mindestens mal ne interresant selbeinschätzung:tongue:
tja eigentlich wäre die bstone sache part2,ABER dazu mache ick keine und was part3 würd,werden wa in den nächsten tagen/wochen sehen...
 

DeletedUser67332

Gast
ich wurde zwar nicht genannt, aber gern geschehen, ehrlich^^

mycheat, einfach mal fratze zu, kriegst doch eh nur aufn deckel...

hattest du irgendwie irgendwas damit zu tun:confused::confused::confused:
sag bloß du hattest och mal die uv,falls ja->hättest mal behalten sollen:tongue:,wen nicht->haha:biggrin:

P.S.
joa krieg ick dat:confused::confused::confused:
komisch ick bzw. mein stamm hat dadurch nur gewinn und kein verlust:wink:
aber ick weiß ja das du immer eine etwas "andere" auffassung der ding hast:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Tsts Oppi....du warst so schnell wieder weg :(...an dem Abend hatte ich leider keine Zeit und am nächsten Morgen warste weg....*snief*
 

DeletedUser

Gast
na ja wenigstens mal ne klare und "ehrliche" antwort zu der sache mit mean:wink:
und mindestens mal ne interresant selbeinschätzung:tongue:
tja eigentlich wäre die bstone sache part2,ABER dazu mache ick keine und was part3 würd,werden wa in den nächsten tagen/wochen sehen...

Hmmm... also wieder warten angesagt :/
Naaaaaaaaaaaaaaa toll ^^

Ahjo mit mean hab ich ja nie behauptet den ganzen Stamm im rücken zu haben, oder überhaupt was mit den Leuten an sich zu machen. Hab bei Zero nur von Freundin bei mean geredet.... Wusste jetzt auch net, wo da der Interpretations-Schwerpunkt lag xD

Ahja: mean müffelt :biggrin:
(Da GD im pub ja net mehr lustig ist, muss ich wen anders nerven ^^)
 

DeletedUser123701

Gast
Hmmm... also wieder warten angesagt :/
Naaaaaaaaaaaaaaa toll ^^

Ahjo mit mean hab ich ja nie behauptet den ganzen Stamm im rücken zu haben, oder überhaupt was mit den Leuten an sich zu machen. Hab bei Zero nur von Freundin bei mean geredet.... Wusste jetzt auch net, wo da der Interpretations-Schwerpunkt lag xD

Ahja: mean müffelt :biggrin:
(Da GD im pub ja net mehr lustig ist, muss ich wen anders nerven ^^)

Bolche der mycheat erinnert mich irgendwie an dich im deiner aktiveren zeit:mrgreen:

labert und labert bis er irgenwann allen so auf den sack geht da man kotzen könnte;-)

und das ist jetzt nichts gegen dich bolche;-)
 

DeletedUser67332

Gast
Tsts Oppi....du warst so schnell wieder weg :(...an dem Abend hatte ich leider keine Zeit und am nächsten Morgen warste weg....*snief*

jetzt hör aber auf...
sag bloß der wa im acc???
na dann hätte er ja mal was zeigen können:frown:

Bolche der mycheat erinnert mich irgendwie an dich im deiner aktiveren zeit:mrgreen:

labert und labert bis er irgenwann allen so auf den sack geht da man kotzen könnte;-)

und das ist jetzt nichts gegen dich bolche;-)

*hust*
soll dit jetzt ne beleidigung sein???
gibt nen unterschied bei uns ick schaffe och dit umzusetzen was ick hier ankündige:wink:
doch dafür kündige ick och nichts an:eek:

@bolche
tja hart is dit leben...
muss erstmal dit choas ordnen was du verursacht hast:rolleyes:
 

DeletedUser67332

Gast
du kriegst hier aufn deckel^^
auf 63 habt ihr ne kl. perskeptive bis ihr mal von dort getilgt werdet :)

kann man nix machen ;-)
war vllt 30min drin, hab bissl ordnung reingebracht, dorfname, ags gefiltert etc.
aber ich fürchte die vorgänger hatten schon das meiste geschrottet, wie ihr sagtet, gab da wohl kein interesse mehr :p

hier???
na glob nicht wa:tongue:

joa weiß ick:
Sternchen7121 am 29.01.2011 um 23:50 Uhr
sting08 am 29.01.2011 um 10:56 Uhr am 29.01.2011 um 23:50 Uhr

abos am 28.01.2011 um 21:16 Uhr am 29.01.2011 um 10:56 Uhr
Bolchewiki am 28.01.2011 um 20:25 Uhr am 28.01.2011 um 21:16 Uhr
Pittiklatsch am 28.01.2011 um 17:48 Uhr am 28.01.2011 um 20:25 Uhr
sting08 am 28.01.2011 um 00:19 Uhr am 28.01.2011 um 17:48 Uhr
Bolchewiki am 25.01.2011 um 22:41 Uhr am 28.01.2011 um 00:19 Uhr
ratemalwerdaist am 25.01.2011 um 12:29 Uhr am 25.01.2011 um 22:41 Uhr
Bolchewiki am 23.01.2011 um 16:18 Uhr am 25.01.2011 um 12:29 Uhr
Zero1990 am 20.01.2011 um 22:18 Uhr am 23.01.2011 um 16:18 Uhr
tja oppi hätteste mal die uv behalten;)
die komische nmesänderung is mir ja aufgefallen:rolleyes:
ziehmmlich wirres system hatteste,musste erstmal von sternchen geändert werden:tongue:

ABER an dieser stelle noch nen dickes und vorallem fettes danke von mir an die "gich-finger-joe"->Thank You:biggrin::biggrin::biggrin:
dafür das du so "klug" warst die uv sternchen zu geben:tongue:
3 neue member und ein "...."-acc als geschenk,ohne große mühe:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser67332

Gast
ach oppi:
....aber ick weiß ja das du immer eine etwas "andere" auffassung der ding hast:tongue:

wer gibt mir den hier auf den deckel???
du jedenfalls nicht:tongue:

kenne dit mit kordinaten,entwerder alle 877|346 oder so 77|46,doch deine variante x:xx:xx wa schon komisch:rolleyes:
aber na ja jeden sein wa:wink:

und abermals gerngeschehen.
was "gerngeschehen"???
kein plan was du meinst:rolleyes:
dafür das du ca. 2 1/2 std. den acc gesitted hast und dann die uv an bolche abgabs???
oder das du dafür sorgst damit ick immer wieder wat zum lachen hab???

ach ja zu sternchen,die is nur MEINE "....":biggrin::biggrin::biggrin:
ansonsten wäre sie ja nicht bei mir und hätte mich mit einen acc beglückt:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Oppi, so sehr lag ja Mycheat ned daneben und man kann ned alles wissen.

Im übrigen könnte man auch sagen, wer die alte Dorfbezeichung braucht muss unbedingt zeigen,dass er nen alter Hase ist oder dass man sehr unflexibel ist....beides spräche gegen dich...*fg*
 

DeletedUser123650

Gast
ach sardoz :)

es ist schlicht das problem, dass mycheat (mal wieder) eine wertung abgibt wovon er einfach keinerlei ahnung hat^^

ggf. bin ich unflexibel, aber dir ist, so hoffe ich, auch klar, dass das durchaus sinnig ist :mrgreen:

geht jetzt mehr in richtung taktische diskussion und da halt ich mich lieber raus...
mycheat scheint da ja wohl eh der experte zu sein, siehe 12k dörfer, seine offs etc pp
 

DeletedUser67332

Gast
na ja oppi:rolleyes:
ne wertung abgeben wa dit nicht,wie gesagt wa bloß eine "etwas komische weise" seine dörfer zu benehnnen:wink:

*hust*
"tatik-flames" von DIR????
bitte:rolleyes:
ick meine wen ick nicht ganz daneben liege war es "gicht-finger-joe" der angriffe losgeschickt hat,sonst keiner,also du hättest ja die letzte off(oh ja es gab noch off),nehmen können um mich zu ägern,weil der acc wurde ja eh aufgegeben und dit im pub sogar angekündigt:eek:
weil eine "so große taktische leistung" wa dit nicht,weil dörfer umbenehnnen kann eigentlich jeder:wink:
und bla bla bla ick weiß meine halben off´s,trotzdem wa ick in der lage die wall unten zu halten bei drei dörfern und das bei ungetimten fast schon hilflosen angriffen meiner seits:rolleyes:

und zu den "internen problem auf decken":
damit haste leider nichts zu tun,egal wie sehr du es dir wünscht;)
weil da kann man höhsten wieder "gicht-finger-joe" nehnen,weil sie mich mit ihren angriffen fertig gemacht hat!!!
und natürlich bolche der drei leute und mehrer außenstehende hinters licht geführt hat:rolleyes:
ABER DU????
na ja,wie schon mehrmals gesagt "deine etwas andere auffassung der ding":rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
du alter Stichelant...^^

a) habe ich schon oft genug erlebt, dass sehr weit vorne in der rangliste stehende Spieler 12 k Dörfer gebaut haben. Ob das nun alles Noobs waren....naja, das maße ich mir nicht an, dies zu behaupten...

b) Naja, die Dorfbezeichung spielt vielleicht in einem größeren Account eine Rolle,die durch einfache Gruppierung nicht gegeben ist, aber so groß war der Bolche-account ja ned. Im übrigen neigte ich früher immer dazu, alle Dörfer gleich zu benennen um den gegner die arbeit zu erschweren...wobei ich davon auch wieder abgekommen bin...
 

DeletedUser123650

Gast
auf mycheat gehe ich gemäßg sardoz wunsch einfach mal nicht mehr ein :D

zu a)
ja solche spezialisten solls geben :)
olle punktebauer grml :)
nicht zuletzt deshalb stehen die weiter vorne...trotz gleicher anzahl dörfer^^
kann man nix machen, hilft nur adeln.

zu b)
als neuling im acc ist das ganz praktisch, wenn ich schnell reinkommen will/muss :D
gruppen waren fürn arsch, wwi wo da hinten und vorne ist xD
hat sich ja eh erledigt
letzteres gibt sinn, aber hier fehl am platz^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Serdi-G

Gast
was?
es gab einen Acc mit dem man gegen NH vorgehen konnte und ich bekomm da nicht mal ne anfrage ?^.^
 

DeletedUser67332

Gast
was?
es gab einen Acc mit dem man gegen NH vorgehen konnte und ich bekomm da nicht mal ne anfrage ?^.^

nelson-haha.gif
 

DeletedUser59113

Gast
ich mag den namen Mycheatisweed :mrgreen:


flow rid4 ist aber auch cool


*edit: hast du mich gefunden?XDDD
 

DeletedUser

Gast
habe zwar ned alles gelesse nwas geschrieben wurde habe aber den namen zero1990 gelessen. jep das ist mein acc der eh geadelt wird^^ ich aber hier weiterspiele... zu dem typen der zero mit skorpion vergleicht. sei lieber still was über mich laberst. ich mag das überhaupt ned wenn leute skorpion sagen. es heisst skorpio...

was auch immer du sagst... bitte der unterhaltung^^ ich habe mich mit der sternchen(oder fals es jemand anderes war) auch amüsiert^^ habe halt am schluss was gefailt aber auch nur aus lust und laune... ihr müsst ja ned mein wahres ich kennen... also seid ned so glücklich drüber das ihr mich kennenlernen konntet...

sagen wir mal so. als sternchen uv kriegte weiss ich ned wieso war der acc hin... sonst wäre die besetzung oke und ihr hättet was abbekommen. auch wenn wir am schluss den acc eh aufgegeben hätten. nur die aufgabe kam zu früh... wie auch immer... freut euch nun jetzt. war sowieso ein kleiner sieg...
 

DeletedUser127991

Gast
glob ick schon


sternchen ist meine bitch, das hab ich schon festgestellt ;-)

Und du bist mein Spasti^^

ach oppi:


ach ja zu sternchen,die is nur MEINE "....":biggrin::biggrin::biggrin:
ansonsten wäre sie ja nicht bei mir und hätte mich mit einen acc beglückt:tongue:

Besser deine als seine, aber sowas ist unter aller Sau... reist euch zusammen.

was auch immer du sagst... bitte der unterhaltung^^ ich habe mich mit der sternchen(oder fals es jemand anderes war) auch amüsiert^^ habe halt am schluss was gefailt aber auch nur aus lust und laune... ihr müsst ja ned mein wahres ich kennen... also seid ned so glücklich drüber das ihr mich kennenlernen konntet...

sagen wir mal so. als sternchen uv kriegte weiss ich ned wieso war der acc hin... sonst wäre die besetzung oke und ihr hättet was abbekommen. auch wenn wir am schluss den acc eh aufgegeben hätten. nur die aufgabe kam zu früh... wie auch immer... freut euch nun jetzt. war sowieso ein kleiner sieg...

Klar war ich das Zero. War ne lustig Zeit was^^
Liegt doch auf der Hand wieso der Acc "hin war", weil ich nicht für euch bashen wollte. Ihr versucht da mit üblen Tricks Cheati eins auszuwischen und beschwert euch dann bei mir das ich unfair kämpfe. Ich habe nie um die UV gebeten. Wenn ihr so dumm seit und mir die UV gebt seit ihr selber schuld. Ihr wusstet das ich Bstone zu TBIII haben wollte. Da wird man eben gierig :p Und hättet ihr besser mal die ganzen PN´s gelöscht... dann wärs vielleicht auch nicht so gekommen wie es jetzt ist.

Mich hinterfotzig nennen.... fasst euch mal selbst an die Nase.

Joar was soll ich groß sagen...

Aber wir wollten auch nur mal zeigen, wass wir auch Wort halten können.
Ahja und Mycheat wenn ich Dich wirklich würde bashen wollen, hätt ich deine Nachbarn aufgehetzt (ex-WD die du ja auch bashen willst (siehe igms) ,

ja? Hättest du uns aufgehetzt^^ Schön auf die Nase gefallen Junge....
 

DeletedUser

Gast
wann habe ich dich jemals hinterfotzig genannt??? mäuschen...

was heisst hier üble tricks... als ich uv hatte wollte sardoz was übleres machen und von seinem plan aus wusste ich auch das sie da gedeffte dörfer haben. das ist nicht war das da leere dörfer standen wo sie doch auf nen gegner gerüstet haben, wo der bstone acc fats dazwischen lag. sprich die halbe front die da wäre wenn nicht mehr hätte der bstone acc abgedeckt. also hääten die da nur ne hlabe front. rest wäre über den bstone. also sind sie auch nicht viel ehrlicher... aber was sol man sagen... wusstest ja unser ganzes vorhaben ja ned. wer hat gesagt das wir einfach zu schlagen wo wir doch ne ankündigung vorbereitet haben. aber eben. der acc war ned unsere priorität. wir haben auch woanderst was zu tun. naja eines weiss ich nun. ihr wollt lieber langweillig leere dörfer adeln als bischen aktion. wozu baut ihr dann offs. 10 dörfer reichen...

ach ja nenn mich skorpio oder tini... zero ist was anderes... und sowieso ist der acc hier eh bald nicht mehr zu finden^^ werde fusionieren. dann können wir uns nicht mehr nerven;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127991

Gast
wann habe ich dich jemals hinterfotzig genannt??? mäuschen...

was heisst hier üble tricks... als ich uv hatte wollte sardoz was übleres machen und von seinem plan aus wusste ich auch das sie da gedeffte dörfer haben. das ist nicht war das da leere dörfer standen wo sie doch auf nen gegner gerüstet haben, wo der bstone acc fats dazwischen lag. sprich die halbe front die da wäre wenn nicht mehr hätte der bstone acc abgedeckt. also hääten die da nur ne hlabe front. rest wäre über den bstone. also sind sie auch nicht viel ehrlicher... aber was sol man sagen... wusstest ja unser ganzes vorhaben ja ned. wer hat gesagt das wir einfach zu schlagen wo wir doch ne ankündigung vorbereitet haben. aber eben. der acc war ned unsere priorität. wir haben auch woanderst was zu tun. naja eines weiss ich nun. ihr wollt lieber langweillig leere dörfer adeln als bischen aktion. wozu baut ihr dann offs. 10 dörfer reichen...

ach ja nenn mich skorpio oder tini... zero ist was anderes... und sowieso ist der acc hier eh bald nicht mehr zu finden^^ werde fusionieren. dann können wir uns nicht mehr nerven;)

Ach bin ich wieder dein Mäuschen? xD
Hab ich dich persönlich drauf angesprochen das du mich hinterfotzig genannt hast? Das war eher an oppi gerichtet.

Es geht ja auch darum das ihr Cheati über nen längeren Zeitraum eingelullt habt, und so sein Vertrauen ergaunert habt. Und das auch noch von nem ACC aus der ihm persönlich was bedeutet.

Ihr ermüdet mich... so war mein letzter Beitrag.
Mehr hab ich nicht zusagen
 

DeletedUser

Gast
Ihr ermüdet mich... so war mein letzter Beitrag.
Mehr hab ich nicht zusagen

wie du wilst mausi
-.- mal davon gehört das wir es ihm schon gesagt haben. wir wollten ihn nur hinhalten... egal... aber dein cheaty, sprich sardoz spielt ja uch kein besseres spiel. aber ich werde drüber ned reden^^ interessiert mich eh nicht mehr was da abläuft in der ecke von nh... ach so ehrliche spielweise die sie haben^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben