• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Wir räumen unsere Gegend auf"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser67332

Gast
hö, warum tu ich fussel einen gefallen? kenne keinen fussel:confused:

ich blick gar nix von irgendwelchen trollen...:|

ls sieht mir auch nich so aus wie ein troll, er darf hier drin bleiben und muss nich zu den pa leuten :frown::rolleyes:

-Fusselchen*:wink:
guck post darüber,lass dich nicht von seinen profilbild täuschen,im wahrheit sieht er so aus:
Troll_king_made_of_formo_clay_by_trolineke.jpg

P.S.
wenn du mr nicht glaubst,gucl bloß wieviel er hier in knapp ner woche getrollt hat:wink:
und der das schlimme,er trollt noch weiter:biggrin:

Nachtrag:
joa^^
kommt aber auf den tag und den regen besuch in meinen thread an:wink:
 

DeletedUser67332

Gast
so guckt er gaaa nich aus :eek::eek::eek::eek:

na ja musste genauer hinschauen,unter seiner frankensteinmaske is nen troll versteckt:eek:
ick geb zu brauchte och lange um dit zu merken,aber

ls the troll du bist enttarnt,wir wissen das du "king-troll" bist und wir werden dich bekämpfen:twisted::twisted::twisted:

P.S.
von 30-40 pn´s mit schlechten rs-flame´s reden wa mal nicht:wink:

@thisi
verneige mein spamer-haupt vor dir und geb mich geschlagen:
DU BIST DER GRÖSSERE SPAMMER:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hört mal auf zu spamen ihr Spamer :biggrin:
Mein herzliches Beileid an Spriesli :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
warum den:biggrin:
und ja sprieslis freut sch bestimmt,das letzte mal fand sie schon "ganz toll":biggrin:
Es wurden heute glaub 5-6 Seiten sinnloses Zeug geschrieben^^
Da wird sie ihren Spaß beim lesen und löschen haben :biggrin:

Vorallem Fusselchen schreibt nur verwirrendes zeug :confused: :biggrin:
 

DeletedUser67332

Gast
du kannst dein spamer haupt nich verneigen, wenn du kein spamer bist, vergessen? du wurdest enttarnt(ag)

ick bin unwürdig,in eurer gegenwart:frown:

@lance
Es wurden heute glaub 5-6 Seiten sinnloses Zeug geschrieben^^
Da wird sie ihren Spaß beim lesen und löschen haben
na soviel löschte sie nicht,durchlsen ja,löschen nein,sie weiß ja das dieser thread in seiner aufmachung recht speziell is:wink:

aber sie wird uns bald ermahnen mit:
"back to topic":wink:

P.S.
ja heute wa schon extrem,aber wenn schon die spamer von den anderen welten kommen,was soll man da erwarten:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser67332

Gast
ich find die propa billig^^

ey die propa is ja och ******e:tongue:
wa damals nen kleiner versuch meiner seits,aber mehr och nicht,jedoch entwickelte sich der thread danach mehr und mehr zu ne art spam-thread wo es teilweise och heftig zu sache gehen kann,aber im grunde nur geschrieben wird:wink:

aber hey:
911 antworten,auf meine jetzt abgesehen und hey das is schon wat,bald is die 1k marke geknackt:biggrin:

glaub ich eher weniger^^
jetzt wo ich deine angepedelte dumm anmach kommst du wieder aus dem loch herausgeschossen
na endlich mal wieder nen bisschen hass,kann ja nicht alles friede freude eierkuschen sein:tongue:
 

DeletedUser99039

Gast
Zum Glück gibt es auch hier keine Mods, die das sapmmen unterbinden, sonst wärst du nie in die Nähe der 1000 Antworten gekommen :D
 

DeletedUser

Gast
@ Marco also Lance:
Fusselchen schreibt nur verwirrendes Zeug, sagst du?
Guck mal meine Sig an ;-)
Das kam von Fusselchen das Bild, und das verwirrt nicht, das zeigt eine klare Meinung ;-)
 

DeletedUser67332

Gast
Zum Glück gibt es auch hier keine Mods, die das sapmmen unterbinden, sonst wärst du nie in die Nähe der 1000 Antworten gekommen :D

doch gibt es,jedoch hat spriesli verständnis und mittlerweile hat dieser thread ja och nen gewissen ruf:wink:
und solange alles halbwegs regelkomfor is denke ick nicht das sie groß stören wird,vorallem da dadurch ja das pub wieder nen bisschen belebt wird:wink:

hoffe du kommst noch halbwegs hinter her,heute ging es ja jut ab hier:biggrin:

@thisi
joa irgendwann werd ick och so nen großer spamer sein wie ihr:tongue:
bis dahin muss ick noch kleine brötchen backen:redface:

@geheim
wie gesagt gefällt mir UND hoffe das es sich durchsetzt:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser99039

Gast
ähm ich muss gestehen, ich hab 2 Seiten übersprungen, das waren ja 4 neue Seiten o_O
 

DeletedUser67332

Gast
@drasos
nee waren sogar nen paar mehr:wink:

@lance
Durch deine sig wird cheaty famous
du kannst es dir och rein setzen,jeder der es mag und brauch:tongue:

@april
kannste ewig backen
man ja ick weiß,an euch werd ick nie ran kommen:redface:
es sei den der troll-könig schickt seine untertanen:wink:

@jace
lol:biggrin:
du bist doch bloß neidisch weil keiner so ne sig über dich macht,liegt wohl daran das du einfach unwichtig bist:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben