• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo findet der erste Knall statt?

DeletedUser

Gast
Gib mir mal ne Adresse und ne Preistabelle bitte. Da muss ich mich mal umhören. ^^

und mal ab vom Thema, Taker wie oft änderst du denn dein Bild hier im Forum? :D

musste mein schatz erst fragen welches ok ist, sie hat nun selber eins ausgesucht was wohl zu mir passt ;-):cool:

das alte marchmallow hat ihr ned gefallen !
 

DeletedUser68002

Gast
Hoffentlich krachts bald , sind grad in ner Phase wo man sieht welche Spieler gut sind und welche nicht.
Das zudeffen wird schwer möglich bei grösseren Aktionen also kann es Spass machen für alle beteiligten.
Also bitte greift euch an , später heult ihr dann rum dass die Gegner zugedefft sind und ihr keine Lust mehr habt und euch löscht oder die Accoutns abgebt.
 

DeletedUser

Gast
....bitte greift euch an , später heult ihr dann rum dass die Gegner zugedefft sind und ihr keine Lust mehr habt und euch löscht oder die Accoutns abgebt.

OKI, ich renn jetzt mal los um dir den Gefallen zu tun, schick mir bitte ne IGM damit ich weiss auf wen ich loslaufen soll. o_O
 

DeletedUser82798

Gast
Ich sags mal so, der richtige Riecher war auf eurer Seite, ihr habt genau gewusst, wo die AGs hinliefen. Ich glaube nicht, dass es sehr ersichtlich war, weil viele Fakes liefen und auch viele Offs zum bashen unterwegs waren.
Denke mal da haben mehrere eine Nachtschicht bei euch geschoben. ^^

Naja der bringer wars net und einige offs sind schon drauf gegangen.

Das wars was es dazu erstmal zu sagen gibt oder?

Die fakes waren nen witz und klar ersichtlich und wir müssen doch net die offs die ohne ags laufen deffen. :confused: Sinn?

Naja tut mir ja leid, dass ihr nen paar behalten durftet, wollten ja niemand entmutigen es nochmal zu versuchen :/
 

DeletedUser

Gast
Die fakes waren nen witz und klar ersichtlich und wir müssen doch net die offs die ohne ags laufen deffen. :confused: Sinn?

Naja tut mir ja leid, dass ihr nen paar behalten durftet, wollten ja niemand entmutigen es nochmal zu versuchen :/


Joar du hast recht, dein BH auf 17 fand ich auch recht witzig ;)
 

DeletedUser

Gast
Eier Fusioniert mit gurke und Win will auch o_O

Deine Quelle scheint sehr zuverlässig zu sein^^
00008320.gif
00008329.gif
 

DeletedUser

Gast
Wozu hat man denn sonst seine Inder und Chinesen? :mrgreen:

Achso? oO darf ich mir wenigstens aussuchen, ob ich inder oder chinese bin? :mrgreen::mrgreen:

naja von der "aktion" die bisher lief, hatte ich nicht viel mitbekommen, außer den spott und hohn, den ich im stammesforum lesen durfte ;)

weiter so meine ultimatifen kaffee:p
 

DeletedUser

Gast
und der Beste von -300- hat bald soviel Punkte wie die beiden Besten von den Müllsschluckern:biggrin:

Tja dafür sind wir im gesamten besser :smile:
Ihr habt 1 spieler ohne konkurenz :wink:
und bei 29 mitgliedern einen schlechten duchschnitt :biggrin:
Egal SB hat stress UI :eek:
 

DeletedUser

Gast
Nur mal so zur info, das hier is eigentlich kein kata server ;) Wenn du Katas bei ner normalen ramme off getecht hast dann bist ein noob ^^

Und ein Dorf zu Katan als Erfolg zu werten bestätigt diese Theorie...
 

Niho1996

Gast
da wird es knallen und ich bin mittendrinn... o_O

naja ihr habt SOC und co ausser ach gelassen :D

muhahahahahaahahha
 

DeletedUser

Gast
Gibt halt Leute, die habens bis jetzt geschafft alleine zu spielen und finden sich jetzt erst zusammen. Kann ja nicht jeder zu dritt nen 56 Punkte Dorf spielen :cool:
Aber ihr habt recht, das nächste mal schreibe ich euch ne IGM, dass ihr die Dörfer bekommt, kuscheln fetzt ja nicht ;)
Und dass sich gerade Rikone hier meldet ist ja mal sowas von lachhaft. Wer hat hier nochmal die Dörfer von Icey freigestellt bekommen? Stimmt das warst ja du. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben