• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

wo kein kläger, da kein richter

  • Themenstarter DeletedUser76255
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76255

Gast
Also meine Propathreads waren bisher durchgehend Spamfrei, und das ohne einen Eingriff von Mods.

Zeugt von der Fähigkeit im richtigen Moment die Klappe zu halten und beim Thema zu bleiben.

Wenn wir sonst spammen in einem PuP Thread (anders im Fragen Forum oder ähnlichem) dann ist das keine Sperre wert!

thx rouddau! ebenso verläufts ja auch mit dem stämmecontest. da meinte dn92, das dies spamfreie-zone sei. ....kein mensch hat was geschrieben. kein mogo kein fly niemand. alle haben sich daran gehalten. wir sind eine kleine insel, die sich prima selbst darum kümmern könnte, wenn man uns nur lassen würde. dass das nun nicht geht, weil die mods ein prob damit hätten ist mir klar. aber dies ist mit rouddaus bsp ein weiteres bsp. wir können auch anders, wenns wirklich erns sein sollte! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wird es nicht geben. Auch diese Idee gab es mehrfach und sie wurde in allen Foren abgelehnt. Und damit sich keiner bevorzugt oder benachteiligt fühlt, wird es auch hier keinen Spamthread geben.
Klar soweit? ;-)

Find ich unfair, Dark ... äh, Dakrman.
Spamthreads ftw.
Ehrlich: Was spricht dagegen?
 

DeletedUser

Gast
naja, mir geht es darum, dass mogo keine pn bekommen hat. er hat sich nicht anders verhalten als wir. aber er wird gesperrt.

wir wollen in erster linie, dass er wieder frei ist.
und dann würden wir gerne einen weg finden um weiterhin spaß zu haben.
was tun wir denn so schlimmes?
 

DeletedUser77046

Gast
Wird es nicht geben. Auch diese Idee gab es mehrfach und sie wurde in allen Foren abgelehnt. Und damit sich keiner bevorzugt oder benachteiligt fühlt, wird es auch hier keinen Spamthread geben.

sry, wenn ich jetzt "grumpig" werde, aber du kannst auch nur deine vorgefertigten nachrichten überall einfügen oder?
den text da oben les ich heut eschon zum 3. mal.
wärs möglich, auch mal was neues aufzustellen? lass mich ungern 3x mit der selben nachricht abspeisen
 

DeletedUser76255

Gast
dakrman ist einer von den forenmods, die wirklich keiner braucht. der soll sich vergrumpeln.... :S

typisches bsp. für dass ausspielen von macht in einem forum. geh einfach und laß uns in ruhe!
 

DeletedUser72893

Gast
Besser als "Gibtet nich" oder? ;-) Aber wenn es dir lieber ist.
Die Diskussionen über geduldete Spamthreads gibt es schon lange und die Argumente wurden bereits des Öfteren durchgekaut, weshalb ich keinen Sinn darin sehe es hier nochmal zu tun. :S
 

DeletedUser41735

Gast
Japp, Rechtschreibflames darfst du dir gerne sparen fOol. ;-)

Sorry aber es wurden bereits mehrfach Spamfreds vorgeschlagen und das nicht nur im w21 pup. Das dies nicht geht sollte eigentlich klar sein. Wenn ich ihn nicht schließe macht es früher oder später ein andere. Spätestens jemand vom Community-Management der darüber stolpert.

Er hat eine Sperre bekommen weil er mehrmals im Forum ermahnt wurde und das von 3 unterschiedlichen mods. Dazu ist keine Verwarnung in dem Sinne nötig da er bereits vorher darauf hingewiesen wurde. Dennoch 3 Threads zum selben Thema zu eröffnen ist nicht ok.

Auch jetzt sieht man wieder das es einige wohl nicht schaffen einfach mal die Klappe zu halten wenn es angemessen wäre und volligen nonsen dazwischen schmeissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wird es nicht geben. Auch diese Idee gab es mehrfach und sie wurde in allen Foren abgelehnt. Und damit sich keiner bevorzugt oder benachteiligt fühlt, wird es auch hier keinen Spamthread geben.
Klar soweit? ;-)


also, wir sollen nicht verallgemeinern? mir ist das wurscht was es wo noch nie gegeben hat.
bis jetzt kamen wir eigentlich sehr gut zurecht. kann es sein, dass es da, wo es das noch nicht gegeben hat, keiner mehr schreibt?
 

DeletedUser

Gast
Besser als "Gibtet nich" oder? ;-) Aber wenn es dir lieber ist.
Die Diskussionen über geduldete Spamthreads gibt es schon lange und die Argumente wurden bereits des Öfteren durchgekaut, weshalb ich keinen Sinn darin sehe es hier nochmal zu tun. :S

Ich hab nie Argumente gelesen und denke auch dass es mehr gibt die für Spamthreads als dagegen sprechen.
 

DeletedUser

Gast
es war nicht 3 mal das selbe thema. und wie schon gesagt, wir haben uns alle daran beteiligt.
 

DeletedUser

Gast
Der S21 Pub war echt gut lessbar bevor nen par leute des servers sich entschlossen hat nach s43 zu gehen und auch dort im Pub zu wildern. Da haben eure Probleme doch erst angefangen.

Momentan versucht ds denke ich einfach mal den Kunden zu etwas mehr anstand zu trainieren. In meinen augen total legitim.

Und wenn nicht die mods wer soll dann das Mass an Spam bestimmen? Ich glaube kaum das ein Forum ohne einen unabhängigenwächter und überprüfer funktionieren kann. Und das was beide seiten gerade machen ist doch total in Ordnung man versucht sich langsam einzuschätzen und den anderen zu verstehen. Ist auch interessant zum lesen für einen der gar nicht mehr dabei ist

btw. grüße an meine alten kollegen von viper :)
 

DeletedUser82822

Gast
Wird es nicht geben. Auch diese Idee gab es mehrfach und sie wurde in allen Foren abgelehnt. Und damit sich keiner bevorzugt oder benachteiligt fühlt, wird es auch hier keinen Spamthread geben.
Klar soweit? ;-)

und du bist der grosse bestimmer der zu sagen hat wie es läuft? sorry dark so geht es auch nicht.
kleines beispiel, ich spiele mit dir auch w 14. schau dir beide foren!
in w 14 sehe ich nur beleidigungen und wenn es hoch kommt nen post täglich!
das 21 pub lebt! und auch mit spam lebt dieses forum, warum lasst ihr uns nicht den spass???
 

DeletedUser77046

Gast
wir zäumen das pferd mal anders rum auf.

nicht wir nennen gründe FÜR einen (wir reden von einem!! nicht von 10) spam fred, sondern IHR nennt gründe dagegen

bin gespannt, welche zu hören.
mir fällt grad keiner ein
 

DeletedUser

Gast
Der S21 Pub war echt gut lessbar bevor nen par leute des servers sich entschlossen hat nach s43 zu gehen und auch dort im Pub zu wildern. Da haben eure Probleme doch erst angefangen.

Momentan versucht ds denke ich einfach mal den Kunden zu etwas mehr anstand zu trainieren. In meinen augen total legitim.

Und wenn nicht die mods wer soll dann das Mass an Spam bestimmen? Ich glaube kaum das ein Forum ohne einen unabhängigenwächter und überprüfer funktionieren kann. Und das was beide seiten gerade machen ist doch total in Ordnung man versucht sich langsam einzuschätzen und den anderen zu verstehen. Ist auch interessant zum lesen für einen der gar nicht mehr dabei ist

btw. grüße an meine alten kollegen von viper :)


wer bist denn DU?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben