• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wo sind nur die Supercaro's von damals

Reaktionspunktzahl
0
Wer spielt diesen Account denn eigentlich? Ich blick bei den div. Neubesetzungen langsam nicht mehr durch (jetzt nicht speziell auf Prinz bezogen sondern generell bei den Accounts)
 

DeletedUser

Gast
Pvh wird von robert (der echte besitzer) seinem sohn teilweise, sowie playboy82 (auch bekannt als destroyer35 oder so) und rambos der I ist wohl auch bisschen drin (er hatte mal 500k auf k82 wurde dann geadelt, is ein totaler noob ohne irgendwelche ds kenntnisse)
 

DeletedUser

Gast
ich glaub sitzt aber kaum noch Robert drin, den Mailverkehr wirst du wohl mit destroyer35 gehabt haben^^ viel spass noch mit den igm's :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich glaub sitzt aber kaum noch Robert drin, den Mailverkehr wirst du wohl mit destroyer35 gehabt haben^^ viel spass noch mit den igm's :mrgreen:

ne ne
das war robert, niklas (so heisst er) hat schule und war so spät nie on
robert is noch drin 100% ;)
 

DeletedUser

Gast
Na Mcgreen möchtest etwa auch nach 2 Wochen welche abhaben^^
 

DeletedUser

Gast
Wie doch der acc Prinz von Hoschading eine Lachnummer ist. Behauptet er hätte uns geholfen (Große Lachnummer) also wenn ich mich recht entsinne war es andersrum das wo einmal offs gehagelt hat auf euch dich,... waren wir es wo ihr um deff gefragt habt,...
naja ich lasse jetzt nur noch offs sprechen und vieleicht wirst du dann lieber robert einsehen das du nicht das beste bist!

http://de35.die-staemme.de/public_report/7e1252bddc8d57b40414af2b5e823a4c
http://de35.die-staemme.de/public_report/075c6eca8430167018e685ff7a053978
http://de35.die-staemme.de/public_report/23ba89b76af47ae5b75832e5c0080e3e
http://de35.die-staemme.de/public_report/20baa0a2608e2dffd046c45c62826f73
http://de35.die-staemme.de/public_report/1582ad0db89d29b53bb0c741737ec17b
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja zum glück war der letzte ein bashbericht... wenn auch etwas angeknatscht...

hoffe kommen noch mehr bashberichte... AG berichte langweilen mich persönlich in rauen mengen da tuts auch ne aktenverlinkung da hat man alles auf einen blick (weiß ja nicht wie die anderen das sehen ;-))
oder läuft da alles durch an offs die du schickst? ^^
 

DeletedUser

Gast
er lässt viel durchlaufen -.-
ich poste gleich mal paar bashberichte, halten sich aber in grenzen
 

DeletedUser

Gast
Aber schön wie schnelllebig Ds doch ist, erst hat man Pb mit einem der Spieler und greift dann im Schutz von diesem sein nun Ex-Pb an. Ist echt cool sowas gefällt mir wir wie solche Werte beachtet werden zeigt mir was teilweise für Niveau am Start ist ;-)
 

DeletedUser

Gast
Aber schön wie schnelllebig Ds doch ist, erst hat man Pb mit einem der Spieler und greift dann im Schutz von diesem sein nun Ex-Pb an. Ist echt cool sowas gefällt mir wir wie solche Werte beachtet werden zeigt mir was teilweise für Niveau am Start ist ;-)

wer is damit gemeint?
ich hatte mal im profil stehen ich hab mit pvh ein pb, aber das war nur ein scherz um zu provozieren :)
 

DeletedUser

Gast
Gast auf Erden er steht immernoch bei kleine Waldfrau drinne.
 

DeletedUser

Gast
wer is damit gemeint?
ich hatte mal im profil stehen ich hab mit pvh ein pb, aber das war nur ein scherz um zu provozieren :)

hab ich aus gesprächen unter uns etwas anderst in erinnerung.
Genau an diesem PB und noch weiteren sind auch immer sämtliche geplante Vereinbarungen mit uns gescheitert ;)
Stehe mehr auf Geradlinigkeit und das man sich verlassen kann auf jemanden... und wenn solche seltsamen PBs drinstehen (oder in deinem falle standen und nun im nirvana verschwunden sind) und dann denen in den rücken gefallen wird... ich weiß nicht :S
PBs hat man und man steht dazu, oder man lacht sich erst gar keine an. Wobei der zweite weg immer noch der beste ist damit nie probleme auftreten... aber komme vom thema ab ^^

Die bashes sind (leider) nix besonderes hätte mehr action erwartet ;(
Na hoff meine eigenen offs bringen mir persönlich mehr action :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sind ja auch überall in den DF Accounts neue zwilichte Gestalten, so das alte PB's dann ja auch keine Bewandniss mehr haben :wink:



Ich hätte gerne mit der Frau die immer als Eule rum läuft und latein spricht ein PB :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
NAP von ihr zu sein wäre auch schön

Nächstes Adels Projekt von Nadi natürlich :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben