• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News 2

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
215
habt ihr wieder schön gemacht, auch wenn bei AOEKing die Ereignisse die Redaktion überholt haben ;-)

noch mehr grau o_O
 

DeletedUser

Gast
Sieht gut aus. Auch Abwechslung in den Themen.

Mal schauen wies hier weitergeht.

Auf jedenfall wieder Stoff im Forum!
 

DeletedUser90645

Gast
Wieder ganz gut, aber nicht so viel Neues zu lesen. :) Gab also schonmal etwas bessere Ausgaben. ;)

Ansonsten:

[18:15:29] Marian|Praseodym: Ach Tobi, auch ich hab ne Ex-NA UV bekommen ((happy))

[18:17:51] Marian|Praseodym: Und wir sind nich der einzige Stamm der auf Katas verzichtet, sondern der gerne in Abkommen mit anderen auf Katas verzichten würde ;)

[18:26:22] Marian|Praseodym: Tobi is toll, die halbe Ausgabe über RW und dann "schon lange hat man nix mehr von den Wölfen gehört" :D
 

DeletedUser98692

Gast
wie schon die erste wars ne top ausgabe :)

war sehr informativ für mich inaktiven

weiter so, freu mich auf mehr :)
 

DeletedUser67361

Gast
Total schöne Propa - inhaltlich ist leider im Moment etwas die Luft drausen aus S60 - aber mal abwarten was die nächsten Wochen bringen werden!
 

DeletedUser

Gast
schick schick schick!
und es stimmt das niveau sinkt bei chess... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:) freut mich zu hören dass ich mich in aoe nicht getäuscht habe.
nur schade dass er dadurch eine ganze welt mehr oder weniger kaput macht......

dann mach ich mich mal auf 71 um ihn zu suchen....... *g*
 
Reaktionspunktzahl
810
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smile:
 

DeletedUser

Gast
fand die letze spannenderer und besser:(

Naja was soll man schon gross berichten ??? Das mein Acc 700 Punkte hat ?XD

Naja 300 macht nun die Faust in der Hosentasche, dass Chess nun Anti und Calli aufgenommen haben und fragen sich ob sie Chess gewachsen sind oder nicht. ( könnt ich mir bei gem gut vorstellen)

zur Propa: Ich fand die recht gut ^^, das was interessant war wurde angesprochen und nun weiss ich was mit Kaya los ist ^^ (du darfst mich im skype gerne mal entblocken:O) Hab mir am meisten sorgen gemacht das der Stamm einfach grau macht und des wäre ehrlich gesagt beschissen gewesen :S

Mal schaun was die Zukunft so bringt ^^ und macht weiter so mit den Wochennews :D
 

DeletedUser65113

Gast
Was Marko wieder für ein Design herzaubert - unglaublich.
 
Reaktionspunktzahl
810
ey flamed bitte nicht den wochennews fred zu, geht euch lieber im rl schlagen oder what ever -.-

danke ^^
 

DeletedUser122068

Gast
Hi Leute

Ich weiß es geht hier ein wenig Off Topic aber ich muss da mal was klar stellen

AoEKing wird hier als was weiß ich abgestempelt was wenn es von "Ex" Gegnern kommt ja auch ok ist da man sich als Feinde nichts schenkt.

Das allerdings hier sogar Ex N/A'ler anfangen zu hetzen ist schon fast ne frechheit!
Eierjongleur (Kayakal) und AoE konnten nicht gut miteinander was mMn bei Menschen manchmal der Fall ist.
Das allerdings so Spieler wie Ulti hier anfangen zu schießen obwohl sie von anfang an gegen den fusionierten Stam gespielt haben ist lächerlich!

Jeder ich betone JEDER macht Fehler und ich bin ehrlich der größte Fehler war mit euch zu fusionieren, dies kann man AoEKing als Fehler breitlegen und ich denke das größte recht sich dort aufzuregen hat 300 und DAG da wir damals als Strat ein BND mit ihnen hatten und man hinter vorgehaltener Hand falsche Behauptungen aufgestellt hatte.
Das aber jetzt die 2 oben angesprochenen Accs hier die Fresse aufreißen -wo ihr doch durch die Fusion erst wieder Boden unter den Füßen bekommen habt- ist erbärmlich! Und jetzt kommt nicht wieder damit das ihr es geschafft hättet zu Überleben
Viele Spannungen sind erst durch Kayakal und ulti entstanden man hat es aber nicht nach außen getragen, warum? weil wir Korrekt sind und nicht wie die letzten Heuchler den ganzen Server mit irgendwelchen Lügen darüber aufklären müssen wer denn jetzt der schuldige für irgendwas ist *mimimi_der_wars_*
WTF?
Und, ja, Jetzt reiße ich meine Fresse auf weil es nicht sein kann das man sich hier in nicht vorhandener Sonne bräunt!
Kaya hat nen World NAP Ulti spielt mit falschen Karten und hinterher hetzt ihr ausgerechnet ihr über irgendwen?o_O
Das ist schon zwangsneurotisch

Wisst ihr, hättet ihr einfach die Fresse gehalten und nix mehr gesagt wäre es OK gewesen und wenn ihr schon was sagt dann schaut das nicht so ein geistiger ******** dabei herauskommt.
Ich meine mal im Ernst wie geil seid ihr?
Ihr startet auf 71 mit den Worten wir spielen hier nur um euch zu Ärgern und dann solltet ihr noch irgendeinen Funken glaubwürdigkeit besitzen?
Naja mir wayne für mich ist das Ding gelaufen!

Mein Anliegen weshalb ich überhaupt einen Text mit so viel Abneigung verfasst habe ist, das man sich hier im Pup nicht nur auf der Äußerung einer Seite seine Meinung bilden sollte.

Denkt was ihr wollt ich empfinde es als aufrichtig hier Partei zu ergreifen und auch mal einen Standpunkt von "N/A" darzulegen der nicht nur ausschließlich auf den Aussagen von Kayakal oder freegame beruht.


So long. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf s 60

Macht et jut

Olli
 

DeletedUser122068

Gast
Ajo btw muss ich sagen das die Wochennews trotzalldem ziemlich gelungen sind!!
Schön gemacht sowohl Grafisch wie auch inhaltlich.
 
Oben