• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News 2

DeletedUser

Gast
merken wir aber dann alle wieder, weil du der Einzige bist, der Posts unter dem Niveau schreibt, selbst freegame und gem kommen nicht so weit unter das Niveau!
 

DeletedUser

Gast
Weil dein Post auch sinnvoller ist. Aber ich unternehme wenigstens was damit das Forum nicht inaktiv wird. Ich könnt auch einfach wegbleiben. Und irgendwann meckert ihr dass nichts mehr im Forum los ist.
 

DeletedUser

Gast
im Ernst, ich denke so ziemlich jeder freut sich hier, wenn du weg bist, auch wenn das Forum dann tot wär, aber dann würde es wenigstens etwas Niveau geben, was mit dir einfach nicht möglich ist, solange du iwelche ******e postest!
 

DeletedUser

Gast
im Ernst, ich denke so ziemlich jeder freut sich hier, wenn du weg bist, auch wenn das Forum dann tot wär, aber dann würde es wenigstens etwas Niveau geben, was mit dir einfach nicht möglich ist, solange du iwelche ******e postest!

ich will endlich ein "gefällt mir! Button hier haben ! Ich geb dir vollkommen recht !
 

DeletedUser

Gast
Ich seh dich hier außerdem das erste mal thenya. Ich heb das Niveau deutlich an. Merkt man ja an euren Sprüchen, könnten glatt von der Hauptschule sein.
 

DeletedUser119678

Gast
Hallo,komm du erstmal ausm Grundschulalter,bevor du über uns urteilst.

Zur Info,wir sind eigentlich alle aufm Weg zum Abitur/haben dieses bereits ;)
 

DeletedUser

Gast
ich will endlich ein "gefällt mir! Button hier haben ! Ich geb dir vollkommen recht !
will ich auch haben!

Ich seh dich hier außerdem das erste mal thenya. Ich heb das Niveau deutlich an. Merkt man ja an euren Sprüchen, könnten glatt von der Hauptschule sein.
ich spiele diese Welt seit Anfang an, erst bei Eier, dann bei W!N, dann bei Gurke, dann alleine und jetzt bei Chess also FAIL!
aber die alten Stämme kannst du ja nicht wissen, spielst ja eh erst seit was weiß ich, vllt 3 Monaten?!

Hallo,komm du erstmal ausm Grundschulalter,bevor du über uns urteilst.
Zur Info,wir sind eigentlich alle aufm Weg zum Abitur/haben dieses bereits ;)
*sign
 

DeletedUser90645

Gast
im Ernst, ich denke so ziemlich jeder freut sich hier, wenn du weg bist, auch wenn das Forum dann tot wär

Gott nein, der Unterhaltungswert würde doch dramatisch absinken ohne qualitativ hochwertige Beiträge wie diesen...:

Ich seh dich hier außerdem das erste mal thenya. Ich heb das Niveau deutlich an. Merkt man ja an euren Sprüchen, könnten glatt von der Hauptschule sein.
 

DeletedUser

Gast
Hallo,komm du erstmal ausm Grundschulalter,bevor du über uns urteilst.

Zur Info,wir sind eigentlich alle aufm Weg zum Abitur/haben dieses bereits ;)

nö ich habs nicht :p und machen mal sehn nach ausbildung vill xD

ich spiele diese Welt seit Anfang an, erst bei Eier, dann bei W!N, dann bei Gurke, dann alleine und jetzt bei Chess also FAIL!
aber die alten Stämme kannst du ja nicht wissen, spielst ja eh erst seit was weiß ich, vllt 3 Monaten?!

du bist bei chess ? :OO
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Mädels bleibt beim Thema
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
Wochennews umfasst ganz s60 ... immo ist der Hallo halt hauptthema.. weiß nicht was es schon wieder bringt warnung zu verteilen ...

btw wir warten immer noch auf den thread von der stellungnahme der mods !

Traurig aber wahr, wobei anscheinend nur Prase die Beiträge von Halo amüsant findet.

Hoffentlich kommen bald die neuen News raus. Immerhin geht ja einiges an der Front zwischen PLC und Chess.
 

DeletedUser

Gast
Hallo,komm du erstmal ausm Grundschulalter,bevor du über uns urteilst.

Zur Info,wir sind eigentlich alle aufm Weg zum Abitur/haben dieses bereits ;)

Dann verhaltet euch doch auch bitte so.

will ich auch haben!


ich spiele diese Welt seit Anfang an, erst bei Eier, dann bei W!N, dann bei Gurke, dann alleine und jetzt bei Chess also FAIL!
aber die alten Stämme kannst du ja nicht wissen, spielst ja eh erst seit was weiß ich, vllt 3 Monaten?!

Nein seit fast Anfang der Welt. Wenn dus wissen willst: DVX --> GUSD --> NoN

Mädels bleibt beim Thema
icon_rolleyes.gif

Das Thema sind die Wochennews, also immer das aktuelle, und gerade ist eben über mich herziehen aktuell (siehe unten). Und blos weil ich mich verteidige bekomm ich ne verwarnung. Ich denke bei dieser Sache bin ich mit den anderen ausnahmsweise einer Meinung: Übertreibs nicht Spriesli. Du verteilst verwarnungen wegen nichts!!!

Wochennews umfasst ganz s60 ... immo ist der Hallo halt hauptthema.. weiß nicht was es schon wieder bringt warnung zu verteilen ...

btw wir warten immer noch auf den thread von der stellungnahme der mods !

/sign
 

DeletedUser

Gast
Sie übertreibts nicht. Es geht dabei eher um das Verhalten der User.

Aber wenn man den usern wegen jedem kleinen schei* eine verwarnung gibt, dann gibts bald keine user mehr.


edit:
Es waren Warnungen für die es keine Punkte gibt.

Sie dienen als Hinweis.

Für das dass ich mich da oben verteidigt habe habe ich eine verwarnung und 3 Strafpunkte bekommen!!!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Es waren Warnungen für die es keine Punkte gibt.

Sie dienen als Hinweis.


Und wer nicht hören will muss fühlen oder so..
Aber das ist nicht das Thema hier. Deswegen keine Diskussion in diesem Thread.
Danke!
 

DeletedUser

Gast
Es waren Warnungen für die es keine Punkte gibt.

Sie dienen als Hinweis.


Und wer nicht hören will muss fühlen oder so..
Aber das ist nicht das Thema hier. Deswegen keine Diskussion in diesem Thread.
Danke!

immo ist das schon hauptthema auf s60 läuft doch nichts besonderes ^^
 

DeletedUser

Gast
btt.man munkelt, dass 300 und friends in den nächsten tagen wieder 3 accounts an den feind verlieren werden???

wir dürfen gespannt sein, das hinterland brennt,lol
 

DeletedUser

Gast
wochenews21zu7c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122778

Gast
meine KÄTE =)

wie immer tolle news, besten dank an die ganzen schreiberlinge ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Sehr nice!

Was schönes zum lesen zwischendurch und das auch noch kostenlos :rolleyes:


Freu mich auf die nächste Ausgabe :)
 

DeletedUser

Gast
Joah lässt sich ganz gut lesen, vielen dank ans WN-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ganz gut ausser einer großen Lüge im Inhalt. Die Klage beim deutschen Presserat ist shcon verfasst ;)
 
Oben