• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News 2

DeletedUser28775

Gast
solange Masse Klasse schlägt, brauchen wir auch nicht damit anfangen, so überaus prolike zu spielen wie ihr :mrgreen:
außerdem verwies ich lediglich darauf, dass ich es lächerlich finde, dass Heulmail-carlisle sich feiert, nur weil lionn ein paar Punkte verloren hat. Das kann man immerhin alles wieder aufbauen, nicht aber, wenn die Dörfer weg sind.
 

DeletedUser

Gast
solange Masse Klasse schlägt, brauchen wir auch nicht damit anfangen, so überaus prolike zu spielen wie ihr :mrgreen:
außerdem verwies ich lediglich darauf, dass ich es lächerlich finde, dass Heulmail-carlisle sich feiert, nur weil lionn ein paar Punkte verloren hat. Das kann man immerhin alles wieder aufbauen, nicht aber, wenn die Dörfer weg sind.

Dörfer kann man auch wieder readeln von daher kein Argument und wie gesagt wir werden sehen wie sich eure Leute bei Incs Verhalten. Laut unseren Infos schreien da ja schon einige nach ordentlich Deff.
 

DeletedUser51409

Gast
total fail, weil er auch ach so viele Dörfer verloren hat...moment, nein! kein einziges :p
habe gehört, Chess schickt nun auch Stammesdeff zu Bonnie und Clyde*, war ja nicht zu erwarten, dass sie angegriffen werden oder so, wenn sie zum Feind wechseln... :)

Katan ist f4il? mhm ja, dann macht es mal anderst bei Bonnie..

Ich glaub eher dein leben ist f4il...
 

DeletedUser51409

Gast
Find die Wochennews erstklassig!
Toll gemacht, spannend zu lesen und topaktuell!!!
:)

Was plc/Chess betrifft kann man von der distanz wohl wenig sagen:
Als Außenstehender lassen sich folgende Vermutungen ableiten:
- es steht zuviel deff bei antikumpi und calimero und daher ist der Rest der Front offen.
- vielleicht lag das Problem von TAK daran das die Frontspieler nicht gut waren, da die ja jetzt bei Chess sind wendet sich evtl. das Blatt.
- die Aktion von plc scheint wirklich sehr, sehr gut geplant und aufgezogen zu sein - ist auf jeden Fall eine Bereicherung für diesen Server!

Bin gespannt auf die Reaktion von Chess - kattern als Erfolg zu werten ist eher fail!



DU BIST F4IL mein Lieber
 

DeletedUser98692

Gast
Find die Wochennews erstklassig!
Toll gemacht, spannend zu lesen und topaktuell!!!
:)

Was plc/Chess betrifft kann man von der distanz wohl wenig sagen:
Als Außenstehender lassen sich folgende Vermutungen ableiten:
- es steht zuviel deff bei antikumpi und calimero und daher ist der Rest der Front offen.
- vielleicht lag das Problem von TAK daran das die Frontspieler nicht gut waren, da die ja jetzt bei Chess sind wendet sich evtl. das Blatt.
- die Aktion von plc scheint wirklich sehr, sehr gut geplant und aufgezogen zu sein - ist auf jeden Fall eine Bereicherung für diesen Server!

Bin gespannt auf die Reaktion von Chess - kattern als Erfolg zu werten ist eher fail!

Du solltest wirklich nicht versuchen als Außenstehender irgendwas zu vermuten. Eigentlich müsstest du wissen wie der Hase läuft, immerhin hieß es damals das unsere Aktion gegen Chess gut war. Waren so die Worte aus eurem Munde. Wir sollten ja unbedingt adeln, weil ihr nicht durch kamt :>

ob die aktion nun "sehr, sehr gut" war sei auch mal da hingestellt. Gleich bei der ersten Aktion wild rumkattern zeugt natürlich von 300 Sympathie.

Ansonsten kann ich nicht weitere dazu sagen, das es ja zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich gut für mich aussieht. Aber wie burner schon anmerkte, muss ich auch mal schlafen, studieren und feiern :>
 

DeletedUser

Gast
produktion.gif


wird schon^^
 

DeletedUser

Gast
Vorneweg gratuliere Ich PLC für die gelungene Aktion, die Ausdauer die sie an den Tag legen so wie die Bereitschaft endlich was zutun.

Ich seh das hier ziemlich zwiegespalten. Einerseits freu Ich mich, dass die Stämme sich endlich mobilisiert haben und Einsatz zeigen. Als die 3 Stämme alleine waren hatten wir da ganz klar die Oberhand. Jetzt hat PLC + Wing und deren Wing eine Runde gewonnen.
Andererseits ists Schade um den Bonny Acc. Mir war jedoch klar, dass jener einen schweren Stand haben würde. Wer die Kartenlage im Kopf hat weiss von was Ich spreche. Das hat auch nix damit zutun, dass Chess zuviel deff bei Cali oder Anti hat. Auch bonny hatte davon ne Menge. Trotzdem zoll ich dem Acc nen großen Respekt. Die meisten wären UV suchend davon gelaufen, der Acc hatte seit der schon lang anhaltenden Inc Welle 1x Uv über nen paar Std vergeben. Auch den Mut für seinen Wechsel. Den jener nahm dem Acc den selbstverständlichen Schutz der Masse. Hier wurde lieber darauf geschaut sich nicht falschen Idealen hinzugeben. Den der Bonny acc wollte nicht die Hure irgendeines Systems sein.
Durch Leute wie Mad wird der Server spannend und lustig. Also danke hierfür Jungs :)

Was ich allerdings Schade finde, dass PLC sich jetzt schon anderen hingibt anstatt ihr eigenes Ding durchzuziehen. Und gekattere nur damit was kaputt ist ohne weitere Absicht die Front zu atten/adeln finde ich mehr als dämmlich. Und wenn jetzt wer kommt alá habt ihr auch schon. Dann hat jener wohl keinen meiner Posts verstanden, wo ich mich bisher strikt von den ganzen Katakriegen abgewendet habe.

an alle "failer" ob aus meinen Reihen oder Fremden. Lassts bleiben und diskutiert hier normal, denn genau das macht das Pub kaputt und nicht die Mods.
 

DeletedUser28775

Gast
Katan ist f4il? mhm ja, dann macht es mal anderst bei Bonnie..

Ich glaub eher dein leben ist f4il...

1. Nicht adeln ist fail, außerdem habe ich keine einzige Kataoff, was die anderen machen ist deren Bier.
2. Zahlen in Worte zu mischen ist fail
3. Glaub ich eher nicht, wüsste auch nicht, wieso jemand das behaupten sollte, es sei denn ihm fällt nix gescheites ein
 

DeletedUser51409

Gast
1. Nicht adeln ist fail, außerdem habe ich keine einzige Kataoff, was die anderen machen ist deren Bier.
2. Zahlen in Worte zu mischen ist fail
3. Glaub ich eher nicht, wüsste auch nicht, wieso jemand das behaupten sollte, es sei denn ihm fällt nix gescheites ein

Ja eben, also ist es mein bier und du kannst leise sein.

Hmm doch
 

DeletedUser

Gast
Gamestarter, lass es doch gut sein. Ich habs grad bei uns im Chat schon zu Mörder gesagt, lasst es sowas doch einfach stehen. Wir haben hier einmal wieder ne vernünftige Konversation und ihr faild euch wieder gegenseitig^^ das ist total beknackt.

Und du auch Pascal...lassts mal gut sein -.-
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Kann Tice da nur zustimmen.
Diese Beiträge die nur Fail etc. beinhalten, haben hier nichts zu suchen. Diskutiert bitte vernünftig!
 

DeletedUser

Gast
Gamestarter, lass es doch gut sein. Ich habs grad bei uns im Chat schon zu Mörder gesagt, lasst es sowas doch einfach stehen. Wir haben hier einmal wieder ne vernünftige Konversation und ihr faild euch wieder gegenseitig^^ das ist total beknackt.

Und du auch Pascal...lassts mal gut sein -.

/sign


Ja... zurück zum Thema: Weist du schon wann du das nächste Tagesblatt vorraussichtlich rausbringen wirst Tobi?
 

DeletedUser

Gast
Neo hat heute Geburtstag :mrgreen:

Alles Gute an die SF von RW :)

birthday.jpg
 

DeletedUser

Gast
geburtstag2.jpg

Jemandem der Geburtstag hat sollte man gratulieren - selbst wenn er beim Feind ist
 

DeletedUser

Gast
geburtstag2.jpg

Jemandem der Geburtstag hat sollte man gratulieren - selbst wenn er beim Feind ist

Aber doch nicht in den Wochennews, im skype oder in nem Eigenen Thread. Aber was hat Neos Geb. mit Wochennews zu tun, so ne Leistung is es nciht geboren zu werden:mrgreen:
 
Oben