• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wochen News 2

DeletedUser

Gast
Jap sehr nett geworden...solangsam zuckt mein propafinger au wieder nen bissl...
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder erste Sahne, wann gibts im Forum endlich einen "like" Button? Hast dir mal wieder viel Mühe gegeben... den Text mit den Mods find ich am besten.

Allerdings Namen falschgeschrieben, nicht Hallo0321 sondern Hallo0132... aber das ist nicht schlimm
 

DeletedUser

Gast
Ich bin sehr zufrieden :) Auch wenn man sich über Neo`s Frauengeschmack streiten kann :cool:

Die ist zwar süß aber eine Traumfrau...?
 

DeletedUser90645

Gast
Schade, ich hab noch auf ein Osama-Bin-Special gehofft :)

Sonst schön, und schneller als erwartet :)
 

DeletedUser

Gast
Richtig schön gemacht wieder :)
Lässt sich echt schön lesen, danke, dass du dir immer soviel Arbeit für uns machst Tobi :)
 

DeletedUser

Gast
Der Osama dieser Welt 60 lebt ja noch, nicht ganz so versteckt aber er lebt

Und ich dachte du meinst Surab wegen einer gewissen Ähnlichkeit in Sachen Gesicht Behaarung.

Zum Thema PLC und Chess mal ein kurzes Statement. Erst kam die für uns etwas überraschende Fusion und wer hätte gedacht das aus 3 weniger gefährlichen Stämmen dann so eine massive Inc Welle kommt, dies haben wir leider ganz klar unterschätz. Doch sowas passiert uns auch nur einmal.

Strategische Dorfverluste beim Bonnie & Clyde Acc mussten in Kauf genommen werden, da wir nicht über die Deffreserven von den Massenstämmen verfügen und die Inc Masse Ausmaße erreichte welche noch nicht viele Acc´s auf dieser Welt erlebt haben. 6 Verteidiger Awards in den letzten 6 Tagen belegen das glaube ich relativ eindrucksvoll. Dazu wurde natürlich auch noch massiv gekattert.

Doch Chess lässt sich natürlich nicht 2 mal zum Tanz bitten. Je nachdem kann sich das PuP eventuell auf eine Tice Propa freuen.
 

DeletedUser67361

Gast
Find die Wochennews erstklassig!
Toll gemacht, spannend zu lesen und topaktuell!!!
:)

Was plc/Chess betrifft kann man von der distanz wohl wenig sagen:
Als Außenstehender lassen sich folgende Vermutungen ableiten:
- es steht zuviel deff bei antikumpi und calimero und daher ist der Rest der Front offen.
- vielleicht lag das Problem von TAK daran das die Frontspieler nicht gut waren, da die ja jetzt bei Chess sind wendet sich evtl. das Blatt.
- die Aktion von plc scheint wirklich sehr, sehr gut geplant und aufgezogen zu sein - ist auf jeden Fall eine Bereicherung für diesen Server!

Bin gespannt auf die Reaktion von Chess - kattern als Erfolg zu werten ist eher fail!
 

Floppy81

Gast
total fail, weil er auch ach so viele Dörfer verloren hat...moment, nein! kein einziges :p
habe gehört, Chess schickt nun auch Stammesdeff zu Bonnie und Clyde*, war ja nicht zu erwarten, dass sie angegriffen werden oder so, wenn sie zum Feind wechseln... :)

freut mich ehrlich das ihr euch zusammengerauft habt und nur einen wirklich starken gegner darstellt!
wäre ja sonst langweilig, freu mich darauf wieder ordentlich loszulegen und mit euch und -300- mal echten herrausforderungen gegenüberzustehen!

*thumbs up*
 

DeletedUser67361

Gast
ps. das haupproblem war m.E. das Chess plc auch massiv unterschätzt hat - aber ich hab den eindruck die sind ein schlagkräftiges Team das sich überraschend rasch gefunden hat.
Gratulation an SF von plc und auch an die Member!
 

DeletedUser

Gast
ps. das haupproblem war m.E. das Chess plc auch massiv unterschätzt hat - aber ich hab den eindruck die sind ein schlagkräftiges Team das sich überraschend rasch gefunden hat.
Gratulation an SF von plc und auch an die Member!


es ist ja nun weiß gott nicht meine art einem von -300- recht zu geben aber in diesem falle trifft das schon zu und es wurde ja auch schon erwähnt. wir haben PLC unterschätzt, ohne frage, das problem ist erkannt und nun kann die post abgehn. in welcher form wir dies tun, sollten unsere gegner uns bitte selbst überlassen :mrgreen:


wir freuen uns auf interessante gefechte an der ostfront und bedanken uns an dieser stelle bei PLC, dass sie uns wach geküsst haben...
 

DeletedUser

Gast
ps. das haupproblem war m.E. das Chess plc auch massiv unterschätzt hat - aber ich hab den eindruck die sind ein schlagkräftiges Team das sich überraschend rasch gefunden hat.
Gratulation an SF von plc und auch an die Member!

Es wird sich zeigen wie PLC mit gegen Incs umgeht und das wir PLC ein wenig unterschätz haben schrieb ich doch schon.

@gamestarter: Vielleicht guckst du dir mal Chess an und vergleichst das mit euren Massenstämmen wo die einzige Aufnahmebedingung ist einen Acc auf Welt 60 zu haben.

Wir haben bis auf RW nur Fronten gegen Stämme die an allen anderen Fronten kuscheln oder keine ernst zunehmenden Gegner haben. Das sollte doch jedem klar sein das wir uns nicht wie ihr erlauben könnt sogar das Safe voll zustellen mit locker 100k/100k wie bei Banhoe jetzt momentan geschehen.

Wir vertrauten dadrauf das Bonnie die Att Welle mit kurzen Deff von den umliegenden Acc´s und spielerischer Qualität bewältigen kann. Was auch am Anfang problemlos funktionierte, bedingt durch eine hohe Aktivität von Bonnie Acc doch das diese nicht über eine Woche besonder über Ostern gehalten werden kann ist nur all zu verständlich. Spielerisch war das wenig von PLC. Es war nur die Masse welche am Ende den Erfolg brachte und das Massive katten des Acc so das dieser quasi Kampfunfähig geschossen wurde.

Da gem ja hier an Mad´s Qualitäten zweifelt, keine Sorge er wird noch genug Möglichkeiten haben seine Qualitäten zu zeigen.
 
Oben