• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=WOE= hintergeht BasherStamm

DeletedUser

Gast
Du bist echt Lächerlich , sagst zu Woe Wir ohne Eier hast aber nicht mal welche um zu sagen wer du bist ;-)
Wenn Woe doch so schlecht ist wie du sagst dann nenne deinen NAMEN , und dann möchte ich mal sehen wie schnell deine Akte ein Rotes Meer wird :p


das mein lieber steven ist dafür mal eine vernünftige aussage von dir ;)
 

DeletedUser117162

Gast
Alle meine Aussagen heute waren Vernünftig. Aber wir sollten hier nicht alles Voll-Spammen wenn was ist pn ..
 

DeletedUser120752

Gast
leute langsam wirds auch peinlich von woe aus!!
es ist doch egal wer vuetjang ist wenn er es nicht sagen will dann lasst ihn halt
ihr braucht doch nur einen grund um ihn fertig zu machen, oder seh ich das falsch.
guckt lieber mal das euer stamm zusammenbleibt. das wär vllt etwas sinvoller als das gelaber hier :)
 

DeletedUser

Gast
Naja, wenn man 100%tig weiß, dass man einen Spion im Stamm hat ist das richtig sch... . Das sorgt schnell für viel Misstrauen - theoretisch könnte es ja fast jeder sein. Jeder beschuldigt jeden, wen kann man noch trauen?! Das macht einen vernünftigen Zusammenhalt extrem schwer. Daher sollten sie sich schon bemühen, dass sie den Spy finden und los werden.
 

DeletedUser

Gast
vuetjung kann seine letzte Ruhestätte erst finden, wenn der Stamm =WOE= zugrunde gegangen ist.

Auch wenn ich seit langer Zeit nicht auf auf dieser Welt spiele hoffe ich, dass die Identität von vuetjung bald mal herauskommt, damit WOE ihn von der Welt fegen kann.

Dieses Verhalten ist einfach nur schäbig. Ein Glück für solch´ armselige Kreaturen, dass sie sich hinter der Anomymität des Internets verstecken können! Pfui ...

Geh´ nach Haus vuetjung und kaufe dir ein Leben, du scheinst ja sonst nichts haben.

In diesem Sinne

H4il =WOE=
 

DeletedUser

Gast
Tja dem ist wohl so :D aber was soll man machen wenn nicht genug Leute da sind die sich für den Stamm einsetzen :D und die die sich eingesetzt haben haben lange durchgehalten mit dem was sie zu tun hatten :D


aber sei gewiss Vuet das hat nichts mit dir zu tun ;) sondern lediglich mit der prioritätensetzung der wirklich aktiven Member bei woe :D




und glaube mir nach jedem tief kommt auch wieder ein hoch :D
 

DeletedUser

Gast
Tja dem ist wohl so :D aber was soll man machen wenn nicht genug Leute da sind die sich für den Stamm einsetzen :D und die die sich eingesetzt haben haben lange durchgehalten mit dem was sie zu tun hatten :D


aber sei gewiss Vuet das hat nichts mit dir zu tun ;) sondern lediglich mit der prioritätensetzung der wirklich aktiven Member bei woe :D




und glaube mir nach jedem tief kommt auch wieder ein hoch :D


Ich glaube ja eher, dass die meisten =WOE= Mitspieler kein Teamplaying beherrschen bzw. nur an ihre eigene Haut/eingen Dörfer denken. Und genau das wird den meisten jetzt zum Verhängnis werden :p
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube ja eher, dass die meisten =WOE= Mitspieler kein Teamplaying beherrschen bzw. nur an ihre eigene Haut/eingen Dörfer denken. Und genau das wird den meisten jetzt zum Verhängnis werden :p

Das hat nicht unbedingt was mit Teamplaying zu tun,wenn die Akte nach unten geht.
Da sind mehrere Faktoren entscheidend...u.a. der,dass jeder noch ein Leben hat und eben nur begrenzt Zeit für das Spiel.

Deine Vermutungen und willkürlichen Aussagen gehn hier einfach nur noch jedem auf den Sack,sogar WOE's Feinden und Konkurrenten.Fühl dich geehrt,denn wenn du so weiter machst,bist du bald der meistgehasste Spieler auf der Welt und nicht die Spieler von WOE.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube ja eher, dass die meisten =WOE= Mitspieler kein Teamplaying beherrschen bzw. nur an ihre eigene Haut/eingen Dörfer denken. Und genau das wird den meisten jetzt zum Verhängnis werden :p

Jeder, der Impavidus Brief gelesen hat, weiß, dass WoE Schwächen im Teamplay hat. Aber: Zu welchem Team fühlst du dich zugehörig Vuetjung? Ich gebe zu, anfangs fand ich es lustig, was du schreibst. Aber langsam hilft es net mal uns bei SoT. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dich ein Stamm von WoEs Feinden aufnimmt, wenn WoE zerbricht. Warum willst du WoE so sehr schaden? Es gibt für mich drei Möglichkeiten, wenn man seinen Stamm ******e findet: a) man ändert im Stamm selbst was dran b) man verlässt den Stamm c) man löscht sich. Aber mit deinem Geschreibe bist du keinen Deut besser als deine von dir so verhassten Kollegen.
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: =WOE=, Fort
Side 2:
Tribes: SoT, ~PX~, ~BBB~

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,290
Partei 2: 2,897
Unterschied: 1,607

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 190
Partei 2: 354
Unterschied: 164

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 11,524,163
Partei 2: 23,359,904
Unterschied: 11,835,741

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,566,828
Partei 2: 3,200,996
Unterschied: 1,634,168

chart



Langsam ändert sich die Lage :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und das wird sich leider auch noch weiter ändern :D aber woran das liegt wissen ja inzwischen wohl viele :D
 

DeletedUser

Gast
Naja kann ich schon verstehen,mit Internen Problemen und nen Super tollen Spy ist es halt schwer was zu schaukeln...Oder sind die die Geadelt werden auch Inaktiv wie die anderen? Ach keine ahnung :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die die geadelt werden sind die die gesehen haben juhu incs ich vergeb mal ne uv ...
 

DeletedUser

Gast
für mich zeigt das alles nur eins

=woe= hat die besten Einzelspieler auf der Welt (da kann man nicht dran vorbeisehen), meinen Respekt haben Spieler wie impavidus, mättinger und einige andere

SoT ist der beste Stamm auf der Welt

und das auch ohne viele Topspieler. Dafür halten dort alle zusammen und selbst bei kleinen Problemen werden alle mit eingebunden.

Nach einer guten deff-Aktion gegen =woe=, folgt jetzt die allseits erwartete off-Aktion und es sieht nicht schlecht aus
aber beide Stäme haben genug Potential um sich hier zusammen mit ihren Verbündeten lange um die Vorherrschaft zu prügeln

vielleicht wird nach einer langen kräftezehrenden Schlacht, ein dritter Stamm sich als der lachende Dritte erweisen

der unübersehbare Vorteil von SoT und ihren Verbündeten ist aber eindeutig, dass sie keine nennenswerten Feinde im Rücken haben, auf die sie auch ein Auge haben müssen
das ist strategisch vielleicht einer der wichtigsten Vorteile und zumindest SoT hat lange darauf hingearbeitet
 

DeletedUser

Gast
Das was man jetzt in den Akten sieht ist das Ergebnis davon, dass die angesprochenen 8 Spieler von Impavidus ihre UV Dienste soweit eingestellt haben. Allein ich hatte bis gestern 5 große Accounts zu verwalten und bin in den letzten 2 Monaten nicht mal mehr dazu gekommen meinen eigenen Acc vorwärts zu bringen. Mehr als Münzen prägen war nicht drin, da ich 95% meiner DS Zeit mit UVs verbracht habe. Genauso erging es Impavidus (der wochenlang täglich Kriegsuvs genommen hat) und einigen anderen. Um genau zu sein ist es bis auf wenige positive Außnahmen eigentlich nur die alte Insel/3105 Formation die sich den Arsch aufreisst. Vom ganz alten WOE sind tatsächlich nur noch 3 Accounts übrig die nicht unter UV stehen. Von diesen dreien verdient aber nur zar meine Hochachtung. Daraus werde ich meine Konsequenz ziehen und den Stamm ebenso wie Tommy verlassen.
 

DeletedUser114585

Gast
Jetzt wirds interessant zu sehe ob sot die weg geher in ruhe lassen wird oder eben nicht.
 

DeletedUser

Gast
Das was man jetzt in den Akten sieht ist das Ergebnis davon, dass die angesprochenen 8 Spieler von Impavidus ihre UV Dienste soweit eingestellt haben. Allein ich hatte bis gestern 5 große Accounts zu verwalten und bin in den letzten 2 Monaten nicht mal mehr dazu gekommen meinen eigenen Acc vorwärts zu bringen. Mehr als Münzen prägen war nicht drin, da ich 95% meiner DS Zeit mit UVs verbracht habe. Genauso erging es Impavidus (der wochenlang täglich Kriegsuvs genommen hat) und einigen anderen. Um genau zu sein ist es bis auf wenige positive Außnahmen eigentlich nur die alte Insel/3105 Formation die sich den Arsch aufreisst. Vom ganz alten WOE sind tatsächlich nur noch 3 Accounts übrig die nicht unter UV stehen. Von diesen dreien verdient aber nur zar meine Hochachtung. Daraus werde ich meine Konsequenz ziehen und den Stamm ebenso wie Tommy verlassen.

Traurig aber wahr. :(

Mal schaun, wie´s weitergeht. Ohne den nötigen Zusammenhalt ist ein Stamm leider sinnlos...
Einige haben meinen Respekt.
 

DeletedUser47278

Gast
*Jule verbeugt sich vor allen aktiven WoE spieler und Ex-Woe Spieler*

wenn der ganze stamm an der Leine gezogen hat würden wir nicht so ein leichtes spiel haben.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt wirds interessant zu sehe ob sot die weg geher in ruhe lassen wird oder eben nicht.

Wir haben im Moment bestimmte Ziele in den Reihen von WoE die wir sicherlich auch weiter angreifen werden, wenn sie die Flucht ergreifen sollten. Andere Spieler von WoE sind noch weit weg, so dass wir sie in naher Zukunft wohl nicht angreifen werden - egal ob sie bei WoE bleiben oder nicht.

Was mit Mättinger und Impavidus ist (auf die du vermutlich anspielst), muss dann auch die Zukunft zeigen. Im Moment haben eben andere Spieler für uns priorität und da sind noch verdammt viele Hütten zu adeln.
 
Oben