• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

world Top10 Map

DeletedUser

Gast
world Top10 Map

top10_090509.jpg


http://img3.imagebanana.com/img/ekqeafff/top10_090509.jpg


greetz: Bier|Masuarg



ps: *.psd download für selbermacher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Chic.
DaG nenn ich mal sinnfrei verteilt..

Wie wärs, kann man noch Kriegszonen, BNDs und sowas markieren?
 

DeletedUser

Gast
richtig geile Karte!

Und Emerald, trotz unserer ach so blöden Verteilung sind wir noch da^^
 

DeletedUser

Gast
bei ACTIVE hab ich wohl einen fehler gemacht, ich habe eine vorhandene top2ß karte umgebaut, und da waren wohl 2 farben fast identisch.

nicht meckern, nöächstemal mach ich es wieder gut =)
 

DeletedUser

Gast
OMG Muhinda das kann doch nicht war sein ;-) scherz
kann vorkommen beim nächsten mal

:mrgreen:
 

DeletedUser73455

Gast
Jup schön gemacht,und ja hab,mein ACTIVE ganz schön gesucht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ok, nachher oder morgen eine basteln, muss jetzt aber erst einkaufen :D
 

DeletedUser

Gast
ok, nachher oder morgen eine basteln, muss jetzt aber erst einkaufen :D

um 21:40? oder wohnst Du in einer andere Zeitzone? ^^

Auf alle Fälle ne sehr nette Übersicht. Ich freue mich aufs Update!!

Kleiner Tip: Ich würde immer die aktuellste Map als Grafik in Deinen ersten Post packen und die Links zu alten Maps darunter schreiben...
 

herosurf

Gast
uff, wayne interessiert das zur zeit? die welt ist viel zu jung für statistiken, wenn alle stämme aus den windeln gestiegen sind, dann wirds interessant!
 

DeletedUser

Gast
yo, seh ich auch so, daher hab ich die auch noch nicht geupdatet. solche maps sind in englischen communitys btw standart, ich find ist einfach ne grafisch ansprechende darstellungsweise.

btw: sonne map wie der auf w8 würd ich nich machen, zu viel arbeit für zu wenig sinn ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

herosurf

Gast
ja, aber noch viel zu früh, lass den server noch nen halbes jahr laufen, dann sind diese diagramme sinnvoll. noch sterben die stämme wie die fliegen. schade um deine kostbare zeit... die könntest viel besser zum adeln nutzen, gg.
 

DeletedUser99009

Gast
gibts da nen tool oder so womit man die karte in so ein format bringen kann oder so? mit der anhängenden datei kann ich leider nicht viel anfangen :(
 

DeletedUser

Gast
die datei kann man mit photoshop öffnen. ne sowas geht nicht anders.

und solche statistiken kann man sich auch selber suchen :D - son bild zu erstellen würde meinen zeitplan bomben - obwohl man ja - einmal erstellt nich mehr viel machen muss. naja abwarten, schaut euch mal die jetzige top10 an, die ist voll umgemischt ;)
 

DeletedUser

Gast
Hab meinen Acc Partner von w20 gebeten für uns eine Karte zu erstellen. Er macht auch die Karten für w20.

Top20 Karte


Diese Karte unterliegt dem Copyright von Aposch [Frasert]
 

DeletedUser

Gast
coole karte mit welchem tool mach ich so eine karte was brauch ich für prog's dazu
 

DeletedUser

Gast
markiert schon, nur steht der TAG nicht da ;-)

E: |bc| ist nicht markiert!

frechheit

(jajaja ich weis ne Top 20 Karte ;-))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben