• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

world Top10 Map

DeletedUser

Gast
gib uns noch nen Monat und dann is ~SH~ Lokker in den Top 10 :p
aber Karte is echt nice auf s11 hat das Hupe immer gemacht :D
 

DeletedUser

Gast
Und wer liegt genau in der Mitte?

genau xD R-S

Das ist schön... wir können von der Mitte aus die restlichen top 20 STämme wegadeln :p
 

DeletedUser

Gast
Ist jetzt nicht so schön wie die damals von Masuarg, aber scheinbar macht sich ja Niemand der sich mit solchen Programmen auskennt die Mühe ne neue Map zu machen, von daher begnügt Euch mal hiermit - wenn auch nicht schön, zumindest aktuell ;)

worldtop10_w37_3e8.jpg
 

DeletedUser

Gast
da fehlt |bc| *schnief* ... wie jokki damals schon egsgat hatte, sind halt keine massenally ;) aber sonst sieht das doch ganz gut aus
 

DeletedUser

Gast
da fehlt |bc| *schnief* ... wie jokki damals schon egsgat hatte, sind halt keine massenally ;) aber sonst sieht das doch ganz gut aus

Naja, hab wie damals jetzt auch die Top10 genommen.

Glaub Top25 wäre jetzt ein wenig unübersichtlich, aber sollte mal totale Langeweile aufkommen, tu ich dir den Gefallen und mach dir eine neue ;)
 

DeletedUser

Gast
ach quatsch passt schon ;) wenn du die top 10 machst schau ich mal wie ne top 20 karte aussieht.. vllt mach ich auch noch was.. weil hab grade "etwas" langeweile^^

edit# inklusive bc :D
 

DeletedUser

Gast
ne sonic :D verhältnissmäßig gehören wir aber dahin, das weisst du auch :)
 

DeletedUser

Gast
ne sonic :D verhältnissmäßig gehören wir aber dahin, das weisst du auch :)

Ach sicher ??? o_O

Ich glaube da irrst du dich aber gewaltig :mrgreen:

S.o.n.i.c ist ein guter Spieler aber ich glaube in diese Liga gehörst du nicht

Ich habe eh nie verstanden wie |bc| dich aufnehmen konnte
 

DeletedUser

Gast
Ach sicher ??? o_O

Ich glaube da irrst du dich aber gewaltig :mrgreen:

S.o.n.i.c ist ein guter Spieler aber ich glaube in diese Liga gehörst du nicht

Ich habe eh nie verstanden wie |bc| dich aufnehmen konnte

lol.da suchst aber jmd eine fette konfrontation im pub. du brauchst nicht mal das wort liga sagen, denn dazu bist du nicht mal berechtigt rosa. ohne seba wärst du nur 1/10 von dem was du jetzt bist. glaub mir. mit dem gekuschel kommt ihr auch nicht viel weiter. desweiteren geht es im tpoic über stämme und nicht über meinungen über andere bzw. rivalisierte spieler. somit geht dein satz in einem ohr rein und im anderen wieder raus. wie sonic schon erwähnte, wir brauchen nicht irgendwie in den top 20 doer so sein, wir wissen was WIR können und das reicht uns.
 

DeletedUser

Gast
was du kannst weiß ich ^^

ohne seba wärst du nur 1/10 von dem was du jetzt bist.

Na wenn du meinst ^^

wir wissen was WIR können und das reicht uns

nun ich weiß auch was ich kann ^^

aber ich lach mich scheckig über deine Sprüche hier
 

DeletedUser

Gast
was du kannst weiß ich ^^

ein problem damit? und wenn du bezweifelst wie ich zu bc gekommen bin, dann schätze ich, dass du meine skills miserabel findest.

bevor das behauptet wird, würde ich gerne erstmal beweise sehen.

sprüche sind sprüche und die meisten die MICH richtig kennen, wissen, dass ich gerne sprüche mache^^

aber ich lass mich nicht mehr von euch provozieren, daher werde ich jetzt nix mehr zu euch sagen bzw. was den Account Businessbiker betrifft. Mich wunderts eigentlich, dass du so redest. ich dachte du wurdest aus dem account geschmissen oder was auch immer?
 

DeletedUser

Gast
Tjah, da hab ich wohl jemanden am falschen Fleck getroffen :p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99654

Gast
äffchen lass dich nicht provozieren,alle ehmaligen AuS member wissen,das sie nur sprüche kloppen kann^^
 

DeletedUser

Gast
kuuhl...ihr könnt voll gut Inaktive adeln
bekommsten Sternchen
 

DeletedUser

Gast
tja
inaktiv und an der front und offen wie ein scheunentor

passt irgendwie nicht in das highskillerbild was ihr hier von euch vermitteln wollt
 

DeletedUser

Gast
tja shit happens
wärt ihr noch bißl cleverer gewesen könnte das Aktenwirrwarr noch positiver für euch aussehen...

und wer vermittelt denn o_O
Ging ja von Rosa String aus
 
Oben