• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~wwe~ will Krieg mit EM2008

DeletedUser

Gast
schnüschi hast du mal seine ganzen Beiträge gelesen? Nein? Dann mach das mal. Dann wirst du sehen das er es verdient hat. Und komm mir nicht er ist erst 12 usw. :S

Hail Xara
Hail aquamen der nen geiler Mod wär:)
Hail alle anderen die Spargel gekattert haben...
 

DeletedUser57623

Gast
ich brauch nicht die ganzen Beiträge zu lesen (obwohl ich die meisten gelesen habe) wäre für diese leidige Geschichte auch unnötig, ich bleibe bei meinem Standpunkt dass man aufgrund uninterresanter teilweise meinetwegen auch überheblichen Texten im Forum nicht Katas über solche laufzeiten schicken muss nur um ihn ruhig zu stellen dann kann man die berichte hier im forum auch einfach nicht lesen Punkt.
 

DeletedUser

Gast
Wegen den Laufzeiten hab ich mir ja auch nen anderes Mitglied aus seinem Stamm ausgesucht :mrgreen: (das waren nur 6h Laufzeit).

Dann sagen wir halt das ganze war Rache. :cool:
Dafuer das sie S@S vernichtet haben :)
 

DeletedUser

Gast
hier versteht dich einfach niemand aber keine sorge der perser ist immer da^^
 

DeletedUser

Gast
ich lebe immernoch und der spam mit mir ;D
5 jahre alt das ding hier ....
 
Oben