@MoosHammer: Der Meinung bin ich auch. Spätestens dann, wenn sie Die AG's zwei Sekunden nach der Off aus'm gleichen Dorf schicken und sich beim ersten BEricht freuen,dass das Dorf leer ist und beim zweiten sich wundern dass die AG's tod sind
Die mehreren Fenster braucht man wirklich nur, wenn man entweder aus einem Dorf mehrere AG's getimed losschicken will (ab dem dritten aber schon sinnlos) oder wenn man Offs oder auch AG's aus mehreren Dörfern mit aber der gleichen Laufzeit zum Ziel, losschicken will.
Ein Bsp:
xxDorfxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxZielx
xxDorfxxxxxxxxxxx
Beide "Dorf"'s sind gleichweit vom Ziel entfernt, heißt: Bei gleicher Art des Angriffes (Rammen/Kata-Offs,Axt-Off, oder AG-Angriff) haben sie dieselbe Laufzeit. Um dennoch (fast) zeitgleich alles ankommen zu lassen benötigt man zwei Fenster.
Zweites Bsp.:
xxxDorf-1xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxZielx
xxxxxxxxxxxxxxDorf-2xxxxxxxx
Aus "Dorf-1" soll die Off und aus "Dorf-2" das AG kommen. Aufgrund der längeren Entfernung von "Dorf-1" zum Ziel, aber der kürzeren Laufzeit pro Feld der Off kann es nun vorkommen, dass beide, sprich AG und Off, gleichzeitig losgeschickt werden müssen. Auch dazu wären fenster notwendig.
Wenn man nun die weiteren Fenster verbieten würde, wäre sowas unmöglich zu schaffen, zumal amn dann auch in Servern ohen BH-Regel garnichtmehr durchkommen würde, da einfach zwei drei Off's mitunter nichtmehr ausreichen in einem zugedefften Dorf. Dies würde den ganzen Verlauf stoppen und der Verteidiger hätte auch nicht nahc einer Sekunde wieder seine Ruhe, sondern wäre Tagelang im Stress
Und wie gesagt: Der verteidiger kann doch auch zum Deff timen mehrere Fenster benutzen. Funktioniert genauso wie bei einem Angriff, eben nur als Unterstützung