• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ZEWA - Taschentücher können auch kämpfen!

DeletedUser131466

Gast
Sie kamen mit je einer voller off was soll er machen,reintimen? o_O
Sry aber wenn HS so spielt dann ist das berechtigt! Einfach nur heftig jedes Ag mit einer vollen Off mitlaufen zu lassen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
richtig mies :D
Ist halt leicht geworden AGs rauszufischen^^

Achso, die Propa ist aber ganz nett...:)
 

DeletedUser

Gast
so lächerlich wenn ixch das lese.. snow lies dir nochmal die Prooa durch.. da sind nciht überall deine ach so betonten vollen offs dabei...

Udn wie louis schon sagt is das keine Leistung von Hopfe... er hat sich nur zudeffen lassen. die leistung muss man Zewa und den ganzen anderen STämmen die,,angst´´ vor Zewa haben , anerkennen...
Also bitte rede nicht von Leistung seinerseits.
Offs rasustellen und Offs deffen kann ich auch wie hopfe gestern gesehen hat...
 

DeletedUser131466

Gast
so lächerlich wenn ixch das lese.. snow lies dir nochmal die Prooa durch.. da sind nciht überall deine ach so betonten vollen offs dabei...

Udn wie louis schon sagt is das keine Leistung von Hopfe... er hat sich nur zudeffen lassen. die leistung muss man Zewa und den ganzen anderen STämmen die,,angst´´ vor Zewa haben , anerkennen...
Also bitte rede nicht von Leistung seinerseits.
Offs rasustellen und Offs deffen kann ich auch wie hopfe gestern gesehen hat...

Sworn denk bitte erst nach bevor du schreibst!Ich bin mit Affe der Ersteller dieser Propa...*facepalm*

Es waren sehr viele volle Offs und bei wirklich jedem Ag eine volle Off,schau dir doch die Berichte an das sind viele Offs!Bestreite es nicht,besonders sind das nichtmal alle,mussten ein paar rausnehmen,sonst wäre es noch größer geworden.

Die Leistung ist sehr gut von Zewa!Ihr habt euch vorbereitet,indem ihr in jedem Off Dorf ein Ag gebaut habt ,da ihr Angst hattet ,dass Hopfen euch die Ags raustimt!Wenn ihr eine solche Noob-Taktik anwendet(Ags mit Full Offs zu schicken ist eine ;)!),dann darf sich Hopfen auch zudeffen lassen!Das du hier so unqualifiziert flamest zeigt einfach nur ,dass ihr HS einfach nicht damit gerechnet habt ,dass alles stirbt und das du jetzt hier rumhatest zeigt deinen Frust:tongue:

Thanks
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich weiß von mir z.B. das bei mir nicht bei jedem AG ne volle off dabei war... siehst du sogar in der propa...
aber egal..

Ich hab nie die Leistung von Zewa angezweifelt ? Ich hab sie eben im Post gewürdigt... nur versteh ich das Hopfes Leistung nicht..

Das umbennen der Angriffe ?

Ich weiß ja nicht. wie gesagt Respekt an Zewa ( und alle weiteren Stämme) fürs deffen.

Zudem bin ich nicht gefrustet deswegen ^^ mein Gott es geht halt mal ne off kaputt ^^ un wenns mehr sind auch egal.^^
 

DeletedUser131466

Gast
Ok 97% der Ags mit Full Off sry bro:mrgreen:!

Schon besser diese Antwort :)
 

DeletedUser

Gast
Sworny .....wie kommst du eigentlich darauf das die Propa meine Leistung würdigt :confused: Das wenn Komplett Hs auf mich rennt ich nicht alles mit Eigendeff geblockt bekomme ist jawohl Logisch ....Klar war es der Erfolg von Zewa und nicht von mir das Abzudeffen :) BZW es war UNSER ERFOLG !

ich war nur der DUMME der Deff veschieben musste und 3000 Incrs richtig umbenannt hat .
(Was ihr nicht geschafft habt als wir angriffen )


Aber gut zu Wissen das du sämtliche Erfolge direkt mir zuschreibst :mrgreen: Schein ne große rolle in deinem köpfchen zu spielen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Da hast du recht Hopfi ^^

Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab dich n bisschen lieb gewonnen in unserer bisher kurzen DS Zeit ^^
 

DeletedUser

Gast
Respekt Zewa, ich mag euch wirklich ihr seit ein Super Stamm der weiß wie man die Welt regiert. Ihr habt zuerst angefangen einfach AGs in das Hinterland zu hauen, und wir haben das gleiche gemacht.
Ihr habt wirklich geschafft für das Hinterland sehr sehr viel Truppen zusammen zu stellen.

Propa gefällt mir aber es geht in einer Propa nicht um was wirklich passiert ist sondern wie toll man ist. Und ich denke, das hat Hopfensack bewießen dass er deffen kann.

Freue mich weiter auf das Schlachtfeld.

Gruß
Kevin
 

DeletedUser

Gast
Sworny .....wie kommst du eigentlich darauf das die Propa meine Leistung würdigt :confused: Das wenn Komplett Hs auf mich rennt ich nicht alles mit Eigendeff geblockt bekomme ist jawohl Logisch ....Klar war es der Erfolg von Zewa und nicht von mir das Abzudeffen :) BZW es war UNSER ERFOLG !

ich war nur der DUMME der Deff veschieben musste und 3000 Incrs richtig umbenannt hat .
(Was ihr nicht geschafft habt als wir angriffen )

Nein leider schaffen wir das nicht, das hat nur mit Aktivität zu tun mit mehr nichts, und die habt ihr eben.

Und ZEWA`s deff ? denke da war noch genug von kleinen anderen Stämmen außenrum die halt Angst vor euch haben ;-).

Aber trotzdem super Leistung.

Ps. Doppelpost 4tw
 

DeletedUser131466

Gast
Doppelpost stinkt,bearbeite deinen Post einfach ;-) Ordnung muss sein!
 

DeletedUser20188

Gast
ICH FEIER EUCH ALLE!ICH FEIER EUCH ALLE!ICH FEIER EUCH ALLE!ICH FEIER EUCH ALLE!ICH FEIER EUCH ALLE!ICH FEIER EUCH ALLE!

Gruß das kleine!
 

DeletedUser98210

Gast
word!@w1ndoof ,Waren nur fakes und das nichtmal viele ;)!

Zu deinem Post...Zewa hat aber nicht bei jedem Ag eine volle Off gehabt,bei euerer Aktion war bei JEDEM AG EINE VOLLE OFF dabei!
Das muss man erstmal schlucken,ihr wolltet halt nicht,dass er euch das raustimt ,aber habt halt nicht damit gerechnet,dass er gut defft!
Darum finde ich das auch berechtigt und die Aktion sehr schön!

Ich hab niemals erwähnt, dass die Aktion schlecht war oder sonstiges. Nur wie sich hier nen wenig ins Licht gerückt wird naja..



@ Hopfe. Wenn du schon so schön IGMs von uns veröffentlichst, darf ich ja wohl auch Preis geben und deine AUssage widerlegen, dass du alleine 3k Incs umbenannt und Deffs verschoben hast, oder soll ich jetzt das Skype Quote raussuchen, dass ihr mind zu 5. den Acc ( von mir aus über Cookies oder sonstiges) besetzt umbennant und gedefft habt.

Du weißt auch, wie die Aktion bei mir ablief. Ich kam bei 2,5 k umbenannten Incs in den Account und habe es allein gemanaged. DA ist jawohl klar, dass ~60 % der Offs zurückkommen, wenn sie ohne AGs laufen. Oder hättest du unsere geblockt, wenn es keine AGS gewesen wären? Ich denke nicht.

DAvon Abgesehen hab ich keine Zig Stämme hier, die mir den Arsch zudeffen ich selbst spiele fast ausschließlich mit meiner eigenen Deff und Missbrauch dafür nicht anderer ( Soll nicht so schlecht sein wie es sich jetzt anhört, du hast dir den Respekt verschafft, dass sie's dir schicken)

BTW: 2 Dorfverluste, weil Incs falsch umbenannt weil's einfach nicht ging, weil ich allein nicht so Daueraktiv wie 5-7 Spieler bei dir sein kann die ich widerrum par Stunden später geadelt hab sind keine Erfolge. DAs einzige ärgerliche war die Volle Off außerhalb beim einen und die andere Nooblike gebashte die ich verschwitzt hab.
 

DeletedUser

Gast
und endlich darf ich mitspielen^^

und endlich bin ich wieder zu hause ... oh mein gott ich habe ads und brauche aufmerksamkeit :O btw: nice propa! <33


awww... shiiit, ich lobe mich ja selber, verdammt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
deeennniiiis =)
was geht alter TS schnarcher :D:D

nice gemacht hopfi, ich bin stolz auf dich :D ich möchte hiermit meine Rückkehr ankündigen, wenn auch nur halbtags :D martin meld dich ma via whatsapp =)
 

DeletedUser

Gast
DAvon Abgesehen hab ich keine Zig Stämme hier, die mir den Arsch zudeffen ich selbst spiele fast ausschließlich mit meiner eigenen Deff und Missbrauch dafür nicht anderer ( Soll nicht so schlecht sein wie es sich jetzt anhört, du hast dir den Respekt verschafft, dass sie's dir schicken)

Sag mal warum bist du damals noch aus Rollin raus ???? Weil dich leute als Kuschler bezeichnet haben weil du nen eigenen Deffer Stamm hattest oder :mrgreen:

Tjaaa hättest du den mal nicht Aufadeln sollen um Punkte zu bekommen :twisted:

90 % meiner Deff kam von Zewa - OttO hatte nix bei mir und KG/RUN auch nicht .
Wer bitte Soll mich Gedefft haben ?

Eor hat ein bischen mitgedefft als Laura von DSL aus angriff das ist richtig .

Und natürlich *BR* .....ABER ......laut *BR* konnten sie mich nicht doll Unterstützen .......Die Begründung war .....
Die meiste Spieler Kuscheln mit dem BOSS ACC und DEFFEn diesen ab ......
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
so, ich bau nun ne taschentuchfabrik und werd steinreich. iwomit muss man sich ja die tränen aus den augen wischen.
 

DeletedUser98210

Gast
Sag mal warum bist du damals noch aus Rollin raus ???? Weil dich leute als Kuschler bezeichnet haben weil du nen eigenen Deffer Stamm hattest oder :mrgreen:

Tjaaa hättest du den mal nicht Aufadeln sollen um Punkte zu bekommen :twisted:

90 % meiner Deff kam von Zewa - OttO hatte nix bei mir und KG/RUN auch nicht .
Wer bitte Soll mich Gedefft haben ?

Eor hat ein bischen mitgedefft als Laura von DSL aus angriff das ist richtig .

Und natürlich *BR* .....ABER ......laut *BR* konnten sie mich nicht doll Unterstützen .......Die Begründung war .....
Die meiste Spieler Kuscheln mit dem BOSS ACC und DEFFEn diesen ab ......
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Sry, aber mach dich nicht lächerlich. Nach unserm letzten Gespräch dachte ich eig du bist nen wenig in die Realität zurück gekommen. Aber du stellst ma wieder Behauptungen auf, die keineswegs stimmen.

1. Ich hatte 2-3 Freunde in mir drinen, die nen eigenen Stamm hatten, wenn du das als Defferstamm bezeichnest, GL HF.
2. Bestehen alle diese Accounts noch, ergo wurde keiner davon aufgeadelt.

Ich erinner dich daran, dass du die letzten ca. 220k Punkte aufgeadelt hast ( von den vorherigen aufadelungen abgesehen). Jetzt sogar nen Spiele rhast, der für dich BBs hochzieht.

3. BR? Mit denen hab ich gar nichts am Hut. Also laber keinen Mülll..


ps: Lern Offs saven!


Verteidiger: xxx
Ziel: xxx

Anzahl: 0 417 24119 0 609 10717 1258 0 1049 379 0
Verluste: 0 241 13951 0 352 6199 728 0 607 219 0

Verteidiger:xx
Ziel: xxx

Anzahl: 0 0 6058 0 22 2663 371 0 268 100 0
Verluste: 0 0 6058 0 22 2663 371 0 268 100 0
 

DeletedUser27021

Gast
1. Ich hatte 2-3 Freunde in mir drinen, die nen eigenen Stamm hatten, wenn du das als Defferstamm bezeichnest, GL HF.
Vor nichtmal 2 Monaten hat dein Mitspieler das noch anders gesagt:

Skype Chat von Rollin am 17.3.2012
(12:42:01) hopfi: WER IST PD und warum ist da nen NAP ??????
(12:42:41) Dea: PD ist mein defferstamm also finger weg oder körper zerstükelt :D
(12:42:38) torres: deffer stamm von boss
(12:43:03) torres: (rofl)
(12:43:25) hopfi: Du hast nen eigenen Stamm Oo
(12:44:05) Ich: so machen das Kuschler?!
(12:44:18) Dea: ne so machen das offer ^^
(12:44:22) Dea: die nicht gerne deff bauen xD
 
Oben